Search found 42 matches

by Bad_Randolph
Sun Sep 27, 2020 10:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Maize Plus Extensions und Kverneland DLC
Replies: 1
Views: 198

Re: Mazize Plus Externsions und Kverneland

ich push das mal nach oben weil es ist effektiv etwas am dlc und nicht am maize+ ist ... wäre ziemlich doof wenn dies eine gerät nicht läuft.
by Bad_Randolph
Sun Sep 06, 2020 12:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Maize Plus Extensions und Kverneland DLC
Replies: 1
Views: 198

Maize Plus Extensions und Kverneland DLC

Guten Tag Mir ist aufgefallen das die Sähmaschine "Kverneland Optima RS" nicht die neuen Fruchttypen von Maize+ unterstützt. Das gilt aber nur für die Optima, alle anderen funktionieren tadellos, so dass etwas speziell bei der Optima anders sein muss (festgelegte Fruchttypen?) Gäbe es da eine schnel...
by Bad_Randolph
Mon Jul 20, 2020 8:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 150
Views: 14935

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Moin,

die neue Version hat ja jetzt auch Allrad und Diffs zuschaltbar. Jedoch sind die Optionen bei meinem JD 4460 ausgegraut. Das ich Allrad beim nem 2wd Traktor nicht zuschalten kann ist mir klar, aber ne Hinterachssperre wäre sehr hilfreich. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
by Bad_Randolph
Thu Jun 18, 2020 5:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gemeinde Rade Update
Replies: 3
Views: 452

Re: Gemeinde Rade Update

scheinbar kommt ganz schön was dazwischen ... seit 2 Monaten nix neues ... voll schade. Ich mag die echt gerne
by Bad_Randolph
Thu Jun 04, 2020 10:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fruchttypen auf der Ebelsbach
Replies: 1
Views: 168

Fruchttypen auf der Ebelsbach

Moin ich habe mir gerade mal die Fruchttypen auf der Ebelsbach mit Forage Extension etc. angeschaut und hätte ein paar Fragen die ich mir spontan nicht durch Google beantworten konnte :lol: Und zwar gibt es: Klee, Klee frisch, Siloklee --- da hätte ich gerne mal was woher kommt und wozu es nütze ist...
by Bad_Randolph
Tue May 26, 2020 10:06 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gemeinde Rade Update
Replies: 3
Views: 452

Re: Gemeinde Rade Update

ok cool das ist ja schonmal eine gute Nachricht :D
dann muss ich nicht selbst dran herumpfuschen
by Bad_Randolph
Tue May 26, 2020 8:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gemeinde Rade Update
Replies: 3
Views: 452

Gemeinde Rade Update

Guten Tach,

ich wollte mal rundhorchen ob irgendwer etwas über die Gemeinde Rade weiß? Ist die Map tot oder gibts da vllt noch n Update für Manure System und Forage extension?

Viele Grüße
by Bad_Randolph
Tue Apr 07, 2020 9:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohbergungs Addon Premos 5000
Replies: 16
Views: 1791

Re: Strohbergungs Addon Premos 5000

alles klar habs gesehen ... dann freu ich mich auf die Updates :mrgreen:
by Bad_Randolph
Tue Apr 07, 2020 6:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohbergungs Addon Premos 5000
Replies: 16
Views: 1791

Re: Strohbergungs Addon Premos 5000

Die HDP II geht bei ca 260000€ (zzgl. MwSt.) Listenpreis los, also im realen Leben :chinese: Creative Mesh hat sich bei den Gerätepreisen schon an der Preisliste der Hersteller orientiert, also bitte bei Krone direkt meckern wenns zu teuer is :mrgreen: Werd ich mal machen :biggrin2: ... wohne ja re...
by Bad_Randolph
Tue Apr 07, 2020 2:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohbergungs Addon Premos 5000
Replies: 16
Views: 1791

Re: Strohbergungs Addon Premos 5000

achja und eines noch ... warum sind die Geräte so teuer? Für eine Krone 1290 bekomme ich 2 Quadrant Pressen. im I-Netz hatte ich nen Neupreis für ne Krone 1290 von 250.000 gefunden.
by Bad_Randolph
Tue Apr 07, 2020 1:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Strohbergungs Addon Premos 5000
Replies: 16
Views: 1791

Strohbergungs Addon Premos 5000

Guten Tag ich habe das Strohbergungs DLC geladen und mir ist aufgefallen, das die Premos den Strohschwad nicht anständig aufnimmt. Es werden immer wieder Teile vom Schwad aufgesammelt und dann wieder Teile nicht, so das auf dem Feld immer noch Stroh zurückbleibt. Die Animation der Pellets wird dann ...
by Bad_Randolph
Thu Nov 07, 2019 1:16 am
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: Amazone Catros 6002-2
Replies: 4
Views: 412

Re: Amazone Catros 6002-2

Alles klar :D danke
by Bad_Randolph
Tue Nov 05, 2019 11:44 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: Amazone Catros 6002-2
Replies: 4
Views: 412

Re: Amazone Catros 6002-2

könnte das vllt jemand in ne bugliste mit aufnehmen oder so?
by Bad_Randolph
Tue Oct 29, 2019 7:57 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non-Kverneland & Vicon Bugs)
Topic: Amazone Catros 6002-2
Replies: 4
Views: 412

Amazone Catros 6002-2

Moin ... also forgendermaßen: Ich wollte mir gerne die Amazone an ein Güllefass hängen. Mir fiel auf, dass keine Effekte für austretende Gülle an den Schläuchen neben den Scheiben zu sehen waren. Daraufhin untersuchte ich das Modell im GE und stellte fest das die Effekte für die Gülle und auch die E...
by Bad_Randolph
Tue Jul 30, 2019 7:39 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: The Old Farm Countryside by Shaba FS
Replies: 280
Views: 28056

Re: The Old Farm Countryside by Shaba FS

Hi Shaba This Map is so beautiful. The look and feeling is great, the fields and buildings ... and the cow pasture .. omg it looks so great. best cow pasture ever *thumbsup* But the setting really itches my nose ... most signs are in german .. some in english ... some names in spanish, Palmtrees, Bi...