Search found 179 matches

by _Svenson_
Thu Jan 07, 2021 2:35 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread
Replies: 4105
Views: 58206

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ich habe mich entschieden, mit dem neuen Wohnhaus das von Giants beim Starrhof zu ersetzen. Das heißt, das neue Haus wird automatisch auch in bestehenden Spielständen geladen, sofern das alte noch nicht ersetzt wurde. Das bedeutet wiederum aber auch, dass das nicht so platziert ist, wie ich es gern...
by _Svenson_
Wed Dec 23, 2020 9:05 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.1.0.0 Supportthread
Replies: 1428
Views: 40197

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Mir ist bei der Minibrunn und jetzt der Ravensberg aufgefallen das du für mein Empfinden sehr hochwertige Gebäude und Texturen verwendest. Überdurchschnittlich viel Deko und Details verbaust. Ohne Frage, sieht wunderbar und lebendig aus! Geht aber an die Substanz der Rechenmaschinen. Aber genau das...
by _Svenson_
Mon Dec 21, 2020 9:06 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.1.0.0 Supportthread
Replies: 1428
Views: 40197

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

Mit PF und den Missionen scheint es nicht ganz zu passen ... Muss ich später mal selber versuchen. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=173386&start=105#p1346669 Das Warten auf die Map hat sich übrigens mehr als gelohnt! Respekt, ist toll geworden! *thumbsup* Das mit den Slots fin...
by _Svenson_
Sat Dec 19, 2020 2:37 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS19] - Ravensberg 1.1.0.0 Supportthread
Replies: 1428
Views: 40197

Re: [LS19] - Ravensberg Support- und Diskussionsthread

TopAce888 wrote:
Sat Dec 19, 2020 2:09 pm
Beim Straßenverkehrsamt in Ravensberg hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt. :lol: Man beachte die Schilder. :search: :confusednew:
Image
Fehlt auf der Brücke nur noch ein Blitzer. :wink3:
by _Svenson_
Fri Dec 18, 2020 1:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 81302

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

TopAce888 wrote:
Fri Dec 18, 2020 1:21 pm
Das Beste kommt zum Schluss. :lol:
Und als Krönchen auch noch mit dem Status "TOP!".

Glückwunsch! *thumbsup*

Werde mir das gute Stück dann heute Abend endlich näher betrachten können. :mrgreen:
by _Svenson_
Fri Dec 11, 2020 3:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 81302

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Na ja, war auch nicht wirklich realistisch von mir.

Und die paar weiteren Tage werde ich jetzt auch noch aushalten.
by _Svenson_
Fri Dec 11, 2020 1:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 81302

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Mister-XX wrote:
Fri Dec 11, 2020 1:33 pm
Wie mange war die Wartezeit für einen Test....? :hmm:

[PC] Ravensberg
[PC] Ravensberg Consoles-Edition
Vorm WE wäre ja der Kracher!

Zumindest für uns Konsoleros ... Ihr Betas dürft ja schon.
by _Svenson_
Thu Dec 10, 2020 1:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 81302

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

TopAce888 wrote:
Thu Dec 10, 2020 12:08 pm
Leute, es ist soweit: PC- und Konsolen-Version sind eingereicht. Jetzt heißt es Daumen drücken.
*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
by _Svenson_
Sun Dec 06, 2020 8:41 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 81302

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Also, dann mal eine Wasserstandsmeldung. Ich fürchte, ich bin fertig. :shock: Gestern hatte ich nach Stunden der Dekoration irgendwann keine Lust mehr und habe aufgehört, den Rest habe ich heute Abend gemacht. Das Café an der Burgruine ist mir besonders gut gelungen, finde ich. Daher gibts davon au...
by _Svenson_
Sat Dec 05, 2020 12:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 81302

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Was euch alles auffällt....das muss man als normaler Zocker, sieben mal den Text lesen und 3 Minuten das Bild betrachten, bevor den "Fehler" findet....:lol: Ich bin immer noch am suchen und finde den "Fehler" nicht ... :confusednew: Also mir würde so was selbst in 100 Stunden Spielzeit nicht auffal...
by _Svenson_
Sat Dec 05, 2020 9:26 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"
Replies: 124
Views: 2595

Re: [W.I.P.] "Anno-Dazumal-Map"

Oh...das erste Rindvieh hat den Stall gewechselt. :lol: @m4pj3cts A propos. Was für Gebäude hatte denn der alte Hof aus deiner Kindheit? Kein Bauernhof, wie man sich den vielleicht vorstellt. - Wohnhaus mit angesetzten Stall - größerer Stall mit Heuboden - großer Schuppen - Garage - ... Weiteres is...
by _Svenson_
Sat Dec 05, 2020 9:09 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread
Replies: 4110
Views: 81302

Re: [LS19] Ravensberg (ehem. Dreifichtenhof) WIP-Thread

Wegen der Strassen-Textur: Das Sonnenlicht kommt von vorn, wirft in unsere Richtung den Schatten. Die Steine haben den Schatten genau entgegengesetzt :smileynew: Was euch alles auffällt....das muss man als normaler Zocker, sieben mal den Text lesen und 3 Minuten das Bild betrachten, bevor den "Fehl...
by _Svenson_
Tue Oct 27, 2020 6:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15916
Views: 355503

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Hallo Ich spiele derzeit noch mit einem 15.6zoll, 1920x1080, matt GTX960m, 2gb 16gb RAM ( selber aufgerüstet von 8gb) i7-6700HQ 2,6GHz Laptop. Ist quasi in allen Belangen deinem unterlegen, und ich kann normale maps schön spielen. Bei 4x maps hab ich aber einige fps weniger, geht aber auch noch. Lg...
by _Svenson_
Sun Oct 25, 2020 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15916
Views: 355503

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

@svenson: Mit deinem letzten Abschnitt komme ich nicht klar. Du hast dir einen gametauglichen Laptop gekauft, bist aber wegen des Bildschirmabstandes wieder zum (großen)TV und Konsole zurückgewechselt? Frage, wie groß war die Diagonale deines Laptops (8zoll ???)und die Diagonale deines tv? Weil ich...