Search found 220 matches

by _Svenson_
Tue Dec 05, 2023 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8699
Views: 2889560

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ja das hatte ich auch gehört....auch dass er nicht weiss, ob sie dieses Jahr noch kommt. Nun ist sie da, aber leider nicht für Konsole. Sorry, habe ich gerade erst gesehen bzw. habe ich gerade erst realisiert, dass du das so meintest. Gehe beim Filtern auch immer direkt auf Crossplay, da sieht man ...
by _Svenson_
Tue Dec 05, 2023 5:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8699
Views: 2889560

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Naja eigentlich nicht wirklich.....es ist "nur" ein Lizard Trac... Und wie man auf den Screenshots sieht auch ganz ohne Stern. (Duck&Wech) :lol: Bitte nicht zu ernst nehmen, ich wünsche allen Konsoleros viel Spass damit. Aber die von mir oben erwähnte Galgenberg 4x ist leider nicht fü...
by _Svenson_
Thu Nov 09, 2023 11:00 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 170950

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Ich weiß nur das man bei der erschwerten Fütterung, alles füttern muss um auf 100% zu kommen. Ich glaube Klee und Luzerne brauchen die Kühe auch. Bei der einfachen Fütterung braucht man nur Mischration. OK, klingt logisch. Hatte, bevor ich auf der Map gestartet bin, auch versucht rauszufinden was d...
by _Svenson_
Thu Nov 09, 2023 8:33 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 170950

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Moin! Ich packe es mal hierein, da es sich nicht lohnt dafür eine extra Thread aufzumachen. Gibt es auf der PS5 (spiele die Galgenberg mit PF) irgendeinen Unterscheid zwischen Klee, Luzerne und Gras? Ist doch nur für Maize+ auf dem PC relevant, oder? Falls ich in der Suchte was übersehen haben sollt...
by _Svenson_
Thu Nov 09, 2023 8:18 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 295649

Re: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread

Moin TopAce,

schaut gut aus!

Da wird es dann aber wahrscheinlich mehrere Randstein-Varianten (Breite, Farbe) geben, oder? ;-)
by _Svenson_
Thu Jan 19, 2023 4:27 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 677850

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Für die Anhänger wird es demnächst ein Update geben, welches die Warnings entfernt und die Icons aktiviert. Wird es auch noch einen normalen Ballenhänger (2-Achser oder Tandem) von dir geben? Sprich keinen für den man einen Dolly braucht, wenn man mit dem Schlepper fahren will? Bitte ja, im 18er ha...
by _Svenson_
Thu Dec 22, 2022 8:39 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage
Replies: 89
Views: 10440

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Wenn eine reale Gegend (wenn auch Fiktiv) nachgebaut werden sollte, denk mal über NRW nach. Seit der Westfalen Map im LS 09 und dann im LS 11 die irgendwie nicht mehr so tolle konvertierung gab es nichts mehr was hier in der Gegend spielte. Nur noch Ostdeutsche Riesenfelder, süddeutsche Alpen oder ...
by _Svenson_
Mon Dec 19, 2022 7:33 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage
Replies: 89
Views: 10440

Re: [LS22] - WIP Neue Map - Umfrage

Das wäre super wenn du das bei der neuen Map hinkriegst. Das mit dem Graben ist mir grad eingefallen, weil das war auf der Lossberg im LS17 so gewesen und sah richtig gut aus. Die Lossberg war mega. Ich glaube, dass ist immer noch die Karte die ich am längsten gespielt habe. Bezüglich der Karten-Th...
by _Svenson_
Mon Dec 19, 2022 3:27 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 295649

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Denke, dass das eine eindeutige Geschichte wird. :wink3:
by _Svenson_
Tue Dec 13, 2022 4:55 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 295649

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Man ihr seid doch alle doof! 😤😭 Was habt ihr denn gegen das Unscharfe. Immer hat ihr was zu Nörgeln. Erst war es der Ölgemälde vom Vorschaubild, jetzt das Unscharfe im Mod-Icon. Hatte ich schon gesagt, dass ihr alle doof seid. 😝 Edit: So jetzt im direkten Vergleich https://image.giants-software.com...
by _Svenson_
Tue Dec 13, 2022 3:56 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 295649

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Kriunx wrote: Tue Dec 13, 2022 3:18 pm
Ich finde es Top, jetzt fängt es alles ein was die Map in Form der Hügeligen Landschaft ausmacht, es ist stimmig mit dem Ladebild.
Das unscharfe, ist tatsächlich auch nicht meines.
Sehe ich auch so, das Ladebild ist top, das Unscharfe eher nicht.
by _Svenson_
Mon Dec 12, 2022 8:23 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 677850

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Ob es wirklich an den Fichten liegt kann ich nicht sagen, ich bin jedoch auch auf Fehlersuche gegangen und nachdem ich festgestellt hatte, dass ich auf dem PC in 4K auch die gleichen Ruckler habe, wie auf der Xbox Series X konnte ich das Problem relativ gut angehen. Auf dem PC läuft es nun auch in ...
by _Svenson_
Wed Dec 07, 2022 12:26 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: Altes Land zum Download verfügbar!
Replies: 45
Views: 5489

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Auch hier, Glückwunsch zum Kartenrelease! *thumbsup*

Wobei das bei dir ja häufiger vorkommt. :wink3:
by _Svenson_
Wed Dec 07, 2022 12:23 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 295649

Re: [LS22] - Neu - Minibrunn WIP (Release 9.12.2022)

Dann kann ich ja jetzt endlich anfangen auf der Erlengrat zu zocken. :wink:

Im Ernst, Glückwunsch zum Release! *thumbsup*
by _Svenson_
Tue Dec 06, 2022 2:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17380

Re: Year 2 Season Pass?

TopAce888 wrote: Tue Dec 06, 2022 2:11 pm Und jetzt kann fröhlich drauf los spekuliert werden, wo wohl die neue Karte spielt. Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass das eine Nostalgie-Karte wird. :hmm:
Anhand des "aussagekräftigen" Bildes würde ich auf Osteuropa oder Skandinavien tippen.