Search found 159 matches

by sabalero
Fri May 22, 2020 6:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Valley The Old Farm - Wie Anfangen?
Replies: 7
Views: 1200

Re: The Valley The Old Farm - Wie Anfangen?

Ich bin da zwiegespalten... Im 19er definitiv meine absolute Lieblingsmap, LS19 lag lange in der Ecke, als ich (erst :[) heute las, dass TVTOF da ist, ging es direkt wieder los :) Einerseits ist man immer dankbar dafür, dass der/die Modder sich die Mühe machen, andererseits muss ich ehrlich sagen, d...
by sabalero
Fri Feb 14, 2020 11:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrüben Blätter zu BGA?
Replies: 49
Views: 2449

Re: Zuckerrüben Blätter zu BGA?

Da ärger ich mich such drüber... Wie AgrarIngenieur bereits schrieb steht hier fachlich fast nur Blödsinn; irgendwelche Verbote sind frei erfunden. In der Vergangenheit gab es starke Bedenken eben wegen der starken Sickersaftbildung (son 4m-Berg sackt dann recht fix auf 40cm zusammen). Wenn mans nic...
by sabalero
Fri Feb 07, 2020 11:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store
Replies: 73
Views: 7147

Re: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store

Man kann ja auch den PS4-Kontroller an den PC anschließen...
by sabalero
Fri Jan 31, 2020 10:06 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Seasons-GEO-Ideen | Umsetzbar?
Replies: 2
Views: 189

Re: Seasons-GEO-Ideen | Umsetzbar?

Also grundsätzlich wäre einiges von deinen Wünschen mit einem Geo Mod machbar. Allerdings ändern Geo Mods nichts am Ertrag. Ich habe es hier (Elbe Weser Region) allerdings auch noch nicht erlebt, dass im Winter (Dez/Jan/Feb) irgendwer auf dem Acker zugange ist 😅 Hört sich doch gar nicht so schlecht...
by sabalero
Fri Jan 31, 2020 9:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store
Replies: 73
Views: 7147

Re: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store

Dann wirds doch Zeit für einen neuen. Wie stehen da die Planungen? Global Company, GPS, verschiedene Skins zur Bodenbearbeitung, Ballen "einlagern"... es juckt doch arg in den Fingern Selbst mit ner Graphik wie bei NFS Underground 1 fezt das ganz schön Im März hab ich Geburtstag, vllt beschenk ich ...
by sabalero
Fri Jan 31, 2020 9:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store
Replies: 73
Views: 7147

Re: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store

Dann wirds doch Zeit für einen neuen. Wie stehen da die Planungen? Global Company, GPS, verschiedene Skins zur Bodenbearbeitung, Ballen "einlagern"... es juckt doch arg in den Fingern Selbst mit ner Graphik wie bei NFS Underground 1 fezt das ganz schön Im März hab ich Geburtstag, vllt beschenk ich ...
by sabalero
Thu Jan 30, 2020 10:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store
Replies: 73
Views: 7147

Re: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store

Tja, mein derzeitiger Laptop reicht definitiv nicht 😂 flüssig geht's nur auf 800x600 , das ist mir doch n bisschen heftig 😑
by sabalero
Wed Jan 29, 2020 9:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Seasons-GEO-Ideen | Umsetzbar?
Replies: 2
Views: 189

Seasons-GEO-Ideen | Umsetzbar?

Hallo zusammen, ich ärgere mich derzeit darüber, dass ich es ohne GEO-Mod nicht schaffe, nach Körnermaisernte noch im Herbst Weizen zu säen... Ich habe mich darauf auf die Suche nach einem für mich passenden GEO gemacht; ich bin zwar halbwegs fündig geworden, dennoch hat mich das Thema ein wenig gep...
by sabalero
Sun Jan 26, 2020 1:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Realistisches Spielen
Replies: 4
Views: 855

Re: Realistisches Spielen

Hallo zusammen, Ich selbst habe mit Landwirtschaft im echten Leben so gut wie nichts zu tun und kenne mich dem entsprechend wenig aus. Ich würde im LS jedoch gerne realitätsnah spielen und habe dahin gehend einige Fragen: 1. Feldbearbeitung: Dazu habe ich folgendes in einem Forum gefunden: Reihenfo...
by sabalero
Sun Jan 26, 2020 12:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons -Mehrverschleiss bei zu wenig Leistung?
Replies: 1
Views: 402

Re: Seasons -Mehrverschleiss bei zu wenig Leistung?

Müsste man mal drauf achten, ich hab zZ auch einen Grubber mit leicht erhöhtem PS-Bedarf in Nutzung; (336 PS Deutz mit 360 PS Grubber).
by sabalero
Fri Jan 24, 2020 7:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store
Replies: 73
Views: 7147

Re: LS19 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store

Könnte damit eigentlich mal probieren, wie gut LS auf meinem derzeitigen Laptop so läuft 🤔

Ich muss mich also nur anmelden und alle Mail von denen direkt in' Spamordner schicken?
by sabalero
Tue Jan 21, 2020 8:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lohnauftrag Kartoffelernte Felsbrunn
Replies: 46
Views: 1837

Re: Lohnauftrag Kartoffelernte Felsbrunn

Kaufstation

Mein Fehler, geht auch hier...
by sabalero
Mon Jan 20, 2020 11:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lohnauftrag Kartoffelernte Felsbrunn
Replies: 46
Views: 1837

Re: Lohnauftrag Kartoffelernte Felsbrunn

Verkaufsstation gibt es auch für Consoleros.
Multicontracts leider nicht
by sabalero
Mon Jan 20, 2020 11:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mietkosten Fahrzeuge und Geräte
Replies: 4
Views: 277

Re: Mietkosten Fahrzeuge und Geräte

Da die Initialkosten natürlich enorm sind, solltest du die Geräte lieber ein paar Tage rumstehen lassen, als direkt zurückzugeben, und dann in wenigen Tagen nochmal neu auszuleihen. Mit der Rückgabe keine Ahnung. Lohnt sich beim Verkaufen definitiv zum Shop zu fahren. Leihen hab ich nie drauf geacht...
by sabalero
Mon Jan 20, 2020 11:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lohnauftrag Kartoffelernte Felsbrunn
Replies: 46
Views: 1837

Re: Lohnauftrag Kartoffelernte Felsbrunn

Ich hatte noch nie Probleme mit sowas, es ist ja wie gesagt eigentlich auch immer ein gutes Polster berechnet (5% der Ernte kann man behalten). Sollte das Ganze zukünftig nochmal auftreten, empfehle ich dir die restliche Fruchtmenge aus eigener Produktion dazuzugeben, da der Finanzielle Schaden dann...