Search found 3 matches

by DerRömer
Sun Nov 18, 2018 4:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360575

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Nachdem mein erster Beitrag nun schon ein wenig zurückliegt, melde ich mich nun mal zurück. Ich bin eigentlich ganz gespannt auf Dienstag, weil auch viele Sachen umgesetzt wurden, die ich mir gewünscht habe, aber ich einige Sachen schmerzlich bei Release vermissen werde, die schon genannt wurden (ke...
by DerRömer
Fri Sep 14, 2018 7:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 288913

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Hätte mir auch mehr erwartet. Aber ist ja erst der zweite Factsheet, denke, dass mehr neue Geräte kommen jetzt wo die bisher bekannten im Factsheet waren, viele neue sind sicher auch noch nicht final. Freue mich aber zumindest, dass Giants mehr in die Breite zu gehen scheint was Geräte angeht. Bin g...
by DerRömer
Tue Sep 11, 2018 11:09 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360575

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Hallo zusammen, Nach langer Mitleserschaft habe ich mich nun entschieden, mich auch mal anzumelden. Kurz zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt: Wie man meinem Namen entnehmen kann lebe ich derzeit aus beruflichen Gründen in der italienischen Hauptstadt, ursprünglich komme ich aus der N...