Search found 45 matches

by SMILIE
Wed Jul 31, 2019 8:04 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Season Mod kompatible Maps
Replies: 4
Views: 1427

Re: Season Mod kompatible Maps

Würde mich auch interessieren!
by SMILIE
Fri Apr 26, 2019 12:23 pm
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [LOW PRIORITY] Bei mehreren Controllern werden Belegungen in der falschen Spalte angezeigt
Replies: 3
Views: 1019

Re: [READ] Bei mehreren Controllern werden Belegungen in der falschen Spalte angezeigt

Ich denke, dass das eigentlich kein Bug ist sondern absichtlich so. Die zwei Spalten stehen nicht für zwei Controller sondern sind einfach nur für die Möglichkeit eine Funktion auf zwei verschiedene Tasten zu binden. Ich hab zum Beispiel 4 Controller angeschlossen und es sind ja trotzdem nur zwei Sp...
by SMILIE
Sat Apr 20, 2019 10:28 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung
Replies: 60
Views: 10897

Re: [NO BUG] keine Düngung nach Güllegrubbern und Saat mit Düngung

Okay, kann gut sein, dass das nicht sehr realitätsnahe ist, aber wenn ichs richtig verstanden habe (habs selber noch nicht getestet) ist das Problem folgendes: Gülle normal ausbringen, mit normalem Gruber drüber, anbauen mit Saat+Dünge Kombi --> 2 Düngestufen Gülle mit Güllegruber ausbringen, anbaue...
by SMILIE
Thu Apr 11, 2019 10:01 am
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Logitech G27 Lenkwiederstand
Replies: 18
Views: 3891

Re: [READ] Logitech G27 Lenkwiederstand

Ich hab das Problem mit meinem Driving Force GT auch schon seit dem 17er. Meine Lösung: nachdem ich den PC aufgedreht und mich eingeloggt hab einmal Windows+R ("Ausführen") und dort joy.cpl reinschreiben (bzw. merkt er sich den letzten Befehl, somit steht eh schon zu 90% joy.cpl drinnen). ...
by SMILIE
Sat Apr 06, 2019 12:07 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Trigger und ActivatableObject
Replies: 0
Views: 426

Trigger und ActivatableObject

Hallo! Ich versuche beim Lizard Flutlicht Anhänger einen Trigger einzubauen damit man den auch von aussen aktiviern und deaktivieren kann. Für den LS17 hab ich das schon gemacht gehabt, im LS19 scheiter ich leider daran... :( In der onLoad meiner Specialization füge ich den Trigger hinzu: if self.is...
by SMILIE
Thu Mar 14, 2019 4:22 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Sound verbugt!!
Replies: 4
Views: 835

Re: Sound verbugt!!

Es liegt glaub ich daran, dass wenn man Vollgas/am Tempolimit vom Fahrzeug fährt aufeinmal die Motordrehzahl auf Standgas runterfällt und dadurch der Sound sich so komisch anhört. Wenns dann wieder etwas bergauf geht braucht der Motor wieder etwas Leistung und die Drehzahl schnellt wieder aufs maxim...
by SMILIE
Sun Mar 10, 2019 1:08 am
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel
Replies: 57
Views: 55033

Re: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel

Schaut auch echt nice aus! :)
by SMILIE
Mon Feb 18, 2019 3:21 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel
Replies: 57
Views: 55033

Re: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel

Ich grab das alte Thema mal wieder aus ;-) Ich hab in letzter Zeit auch einiges gebastelt :) Zuerst einen Controller/Buttonbox mit einigen Knöpfen und Schaltern und anschließend noch zwei Joysticks mit ein paar Knöpfen. Fotos gibts unter https://imgur.com/a/17Sjr98 Den Source Code für den Arduino, S...
by SMILIE
Mon Feb 18, 2019 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Buttonbox
Replies: 18
Views: 6732

Re: Buttonbox

ArduinoLeonardo.xmlich habe mich schon jetzt ein paar stunden dran gesetzt und leider immer noch nicht hinbekommen er scheint die manual nicht zu nehmen da die box nur 16 knöpfe hat und keine 14 achsen. Bei Meinem freund der hat Maus,Tastatur,thrustmaster t150 und 2 joysticks angeschlossen und er k...
by SMILIE
Sun Jan 13, 2019 10:59 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] Kontrollgruppe wechseln funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 4226

Re: Kontrollgruppe wechseln funktioniert nicht

Wurde das Problem schon behoben?
by SMILIE
Tue Jan 08, 2019 3:43 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] Kontrollgruppe wechseln funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 4226

Re: Kontrollgruppe wechseln funktioniert nicht

Kann ich bestätigen. Es gibt in den Einstellungen einen eigenen Button für Funktionsgruppe wechseln (STRG+Y), jedoch funktioniert nur der Button für Gerät Wechseln (G).
by SMILIE
Wed Dec 19, 2018 4:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Buttonbox
Replies: 18
Views: 6732

Re: Buttonbox

Hey Jap, habs mit einem Arduino Due hinbekommen. Man braucht seit Update 1.2 eine inputDevice Konfig. Hier ein Beispiel dazu: https://github.com/phwoelfel/FSArduinoController/blob/master/inputDevicesManual/ArduinoDue.xml Die Datei muss in den Ordner inputDevicesManual (ist neben dem mods Ordner). Es...
by SMILIE
Sun Dec 16, 2018 7:20 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kettensäge nicht drehbar
Replies: 8
Views: 1724

Re: Kettensäge nicht drehbar

Nachdems durchs update wieder zerstört wurde, jap neue inputBindings.xml ;-)
by SMILIE
Sun Dec 16, 2018 12:25 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kettensäge nicht drehbar
Replies: 8
Views: 1724

Re: Kettensäge nicht drehbar

Hallöle V8Bolle, "Im Shop habe ich allerdings immer noch das Problem, dass ich nicht um das Fahrzeug rotieren kann" Bei mir hat der Schubregler vom Joystick (3d Extreme pro) dazwischen gefunkt, stell den mal auf Mitte ein,falls vorhanden (Schnelle Variante). Gruß marmoe Danke!!!! Hatte da...
by SMILIE
Sun Dec 09, 2018 7:27 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Tastenbelegung bei logitech extreme 3d pro
Replies: 8
Views: 3307

Re: Tastenbelegung bei logitech extreme 3d pro

läuft bei euch der 3D Pro allgemein? Wenn ich den Joystick für Frontlader arbeiten verwende reagiert der Frontlader nicht. Ich habe die Tastaturbelegung eingestellt. hier werden auch die Achsen erkannt. Komisch ist nur, das beim heben und senken beidesmal die Achse +2 verwendet wird. Mach ich das w...