Search found 16 matches

by bobanse
Sat Jun 27, 2020 6:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132313

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich wünsche mir mal noch paar Sachen von Fortschritt für Konsole, dank AAA-Modding haben wir schon so einiges aber n schöner ZT 303 oder T174 Bagger usw. da gab es ja so einiges. Klar die Russentechnik gehört auch dazu wie der 50er oder 80er Mts oder den kleinen Zetor, zwar kein Russe, aber gehört e...
by bobanse
Sun Jun 21, 2020 9:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw Harvest Ps4
Replies: 5
Views: 713

Straw Harvest Ps4

Hallo und guten Morgen,
eine kurze Frage, ich werd aus Videos usw. nicht schlau.
Kann ich strohpellets auch zum Einstreuen von den Ställen nehmen und kann ich Heupellets auch zur fütterung nehmen?
Spiele auf PS4.

Vielen Dank schon mal im voraus und einen schönen Sonntag
by bobanse
Wed May 27, 2020 5:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DDR Mods PS4
Replies: 10
Views: 2165

Re: DDR Mods PS4

Ja ein klein bisschen hoffe ich auf AAA modding... Vielleicht macht ja auch jemand unter einen anderen Namen sowas mal..
n Russe oder der kleine Zetor währ auch schick.. Halt mal so n DDR-DLC
by bobanse
Wed May 27, 2020 7:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DDR Mods PS4
Replies: 10
Views: 2165

DDR Mods PS4

Hallo zusammen,
vielleicht hab ich es auch übersehen, weiß jemand ob noch andere Mods von Fortschritt kommen?
Einen schönen ZT 303, W50 oder der schöne Weimar T174?

Das währe mal ein Traum

Vielen Dank
by bobanse
Fri Nov 16, 2018 9:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Übersicht Fahrzeuge LS19
Replies: 11
Views: 11498

Re: Übersicht Fahrzeuge LS19

Erstmal danke für deine Arbeit! *thumbsup* Schade find ich allerdings das sich in der LKW sparte groß nichts geändert hat, der MAN mit Holzaufbau, ja gut und schön aber sonst nur SZM, 2 europäische grad mal obwohl es selbst von MAN oder Tatra schöne 2 oder 3 Achser gibt auch für Agrar.... naja, ich ...
by bobanse
Thu Nov 15, 2018 9:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?
Replies: 11
Views: 2466

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Gibt es die noch irgendwie zu erwerben? „Früher„ lag die glaube ich sogar im Laden. Jetzt steht ja „Amazon „ eklusiv. Und da ist diese gerade nicht erhältlich. Normale Version kaufen und dann als DLC? Das ist eine gute Frage, ich hab jetz übern store bestellt für meinen Sohn mit season pass, ich de...
by bobanse
Thu Nov 15, 2018 3:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?
Replies: 11
Views: 2466

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Ich würde den LS zwar nie auf Konsole spielen (weil ich einfach zu Mod verwöhnt bin), aber eine ordentliche CE für Konsolen wäre trotzdem gegangen. Denn was hätte man dafür ändern müssen? Nur die Disc wechseln. Mittlerweile gibt es zu sämtlichen Multiplattform Titeln CE Versionen für alle, wieso ni...
by bobanse
Thu Nov 15, 2018 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?
Replies: 11
Views: 2466

Re: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Damit ihr Technikbremsen wieder was zu nörgeln habt..... Warum weinen gefühlt alle Konsolenspieler eigentlich immer rum was sie alles nicht haben können, kommt mal darauf klar das eine Konsole nunmal technisch limitert ist. Auch wenns hier um physikalische Gegenstände geht man hört immer nur ich wi...
by bobanse
Wed Nov 14, 2018 5:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?
Replies: 11
Views: 2466

Day-one Edition für Konsoleros nur mit Mahindra?

Warum gibt es eigentlich nicht für die Konsoleros keine kleinen zugaben, wie eben die Poster, das Model vom JD oder oder oder? Ich meine die bezahlen auch genug für das Spiel und würden sich sicher auch darüber freuen, also nehme ich mal an zumindest...
by bobanse
Fri Nov 09, 2018 9:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 287876

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

the_vexx wrote: Fri Nov 09, 2018 5:50 pm Bei den LKW wird Tatra wieder mit dabei sein. Die waren gestern im Garage-Trailer am auf dem Markenboard zu sehen. Also bleibt wohl alles wie im 17er in dem Bereich.
Ja, jetz hab ich es auch gesehen, naja überzeugt mich jetz nicht so, leider, aber is ja kein LKW-Simulator.
by bobanse
Fri Nov 09, 2018 5:32 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 287876

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Hmm, also für die LKW für die Felsbrunn Karte bzw europäische Map sieht es auch mit einer MAN-SzM oder der Holzbude auch recht dünn aus
by bobanse
Sat Oct 27, 2018 4:00 pm
Forum: Mobile
Topic: Hühnerstall in der Oberlausitz-Map
Replies: 0
Views: 630

Hühnerstall in der Oberlausitz-Map

Hallo an alle, ich spiele die letzten Tage die Oberlausitz auf der ps 4, meine frage, weiß jemand wo der hühnerstall da ist, mir zeigts ein haufen eier da an aber ich find ihn nirgends?

Vielen Dank schon mal
by bobanse
Sat Sep 22, 2018 12:01 pm
Forum: Mobile
Topic: LKW für LS 19
Replies: 9
Views: 2797

Re: LKW für LS 19

Ja schon gesehen, na ich bin mal echt gespannt was giants noch so raushaut
by bobanse
Fri Sep 21, 2018 11:42 am
Forum: Mobile
Topic: LKW für LS 19
Replies: 9
Views: 2797

Re: LKW für LS 19

Die Amis sagen mir beim besten willen nicht so zu, da müssen wir mal abwarten, n schöner MAN TGX mit Fernfahrerkabine würde mir schon zureichen, klar ist kein Trucksimulator, aber liegt vielleicht an meiner vorbelastung vom Zuckerrüben fahren
by bobanse
Fri Sep 21, 2018 10:32 am
Forum: Mobile
Topic: LKW für LS 19
Replies: 9
Views: 2797

Re: LKW für LS 19

Oh da bin ich schon ein wenig gespannt drauf was noch so alles kommt....

Vielen Dank für die rasche Antwort