Search found 107 matches

by Digitalbauer
Mon Mar 25, 2024 6:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 13182

Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
by Digitalbauer
Fri Dec 22, 2023 9:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558432

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich wünsche mir, dass eingereichte Mods vom Modder in Anfänger, Mittelschwer und Fortgeschritten kategorisiert werden können um Irritationen zu vermeiden. Weitere Kategorien: realistisch vs. getuned vs. Enthält Gameplayvereinfachungen vs. Fantasiemod (schnell Mods für meinen Spielstil finden) Angabe...
by Digitalbauer
Sat Nov 25, 2023 11:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit
Replies: 118
Views: 94968

Re: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit

Und wie bist du mit der Größe des T128 zufrieden? Das ist ja noch mal kleiner als die üblichen Lenkräder. Edit: Puh, als der Liefertermin zum Stick mit Mai 2024 bei Galaxus verheißt nichts Gutes. :shock: Ich gebe dir mal meinen Senf dazu :coolnew: Ich habe das T248. Da der Lenkradknauf "außerh...
by Digitalbauer
Tue Nov 14, 2023 8:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit
Replies: 118
Views: 94968

Re: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit

Kurzes Update
Ich hatte direkt über Thrustmaster bestellt und wie angekündigt kam heute der Farmstick und die Lenkradhalterung.
Ersteindruck - Genau was ich erwartet habe. Ich denke ich werde damit viel Spaß bekommen.
by Digitalbauer
Mon Nov 06, 2023 5:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558432

Re: LS24/25 - Wunschbox

Dynamischen Boden lässt sich vielfältig definieren und sieht bei jedem im Kopf anders aus. Ich z.B. brauche kein Festfahren - wünsche mir aber eine Pflugrille die man spürt, die Maschine absinkt und ein Lenkwiderstand zu spüren ist wenn man aus der Rille rauslenken möchte. Mir würde auch reichen, we...
by Digitalbauer
Sun Oct 29, 2023 1:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Effektives fahren auf dem Feld mit und ohne Vorgewende
Replies: 38
Views: 6829

Re: Effektives fahren auf dem Feld mit und ohne Vorgewende

Das hat Cattle & Crops damals "vor langer Zeit" gut im Tutorial gezeigt. Grob zusammengefasst: Vorgewende freilassen. So lange auf und ab fahren bis noch eine Bahn frei bleibt. Dann das Vorgewende beackern. Über die freigelassene Bahn auf die andere Ackerseite. Dort das Vorgewende beac...
by Digitalbauer
Fri Oct 27, 2023 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit
Replies: 118
Views: 94968

Re: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit

Du bist ja ein richtiger ThrustmasterFan. Ich hatte über einen Youtuber-Affiliate-Link bestellt. Dürfte außerhalb vom Thrustmaster Shop liegen. Das Lenkrad T248 hatte ich damals über Amazon geordert und alles war einwandfrei. Bin sehr gespannt wie sich Wheel+Halterung, SIM-Stick+Logitech Seitenkonso...
by Digitalbauer
Fri Oct 27, 2023 2:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit
Replies: 118
Views: 94968

Re: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit

Amazon hat mir soeben die Vorbestellung vom SIM-Stick storniert. Der Lieferant könne nicht mehr liefern.

Habe dann auch die Lenkradhalterung storniert und beides direkt bei Thrustmaster bestellt.
by Digitalbauer
Tue Sep 26, 2023 6:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558432

Re: LS24/25 - Wunschbox

Also, ich habe damals genügend geschmiert. Eine halbe bis eine dreiviertel Stunde mit der Fettpresse um den Mähdrescher gekrochen und geschaut, dass ich alle Nippel erwische. Dann die Maschine laufen lassen und mit der Ölkanne das Öl auf die Ketten laufen lassen. Wie gesagt/geschrieben, habe ich zu...
by Digitalbauer
Tue Sep 26, 2023 3:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit
Replies: 118
Views: 94968

Re: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit

vlnjacki wrote: Tue Sep 26, 2023 8:36 am
Danke für die Info.
Die Lenkraderweiterung ist bislang an mir vorüber gegangen.
Könnte sehr gut in mein Setup passen.
by Digitalbauer
Tue Sep 26, 2023 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558432

Re: LS24/25 - Wunschbox

Hallo liebe LS Gemeinde :) [...] • Werkstatt / Deko Objekte: Wie schaut es in Sachen Deko und Werkstatt aus ? Ich mein ich verlange nicht, daß man im Spiel mitn Schraubenschlüssel rumschrauben kann, jedoch wäre es doch nice wenn man z.b. in einer Halle seiner Wahl, die Werkstatt einrichten könnte. ...
by Digitalbauer
Tue Aug 01, 2023 9:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558432

Re: LS24/25 - Wunschbox

Solch ein Sammeldownload könnte ... Vorstellen könnte ich mir, dass man im Shop alle Mods einsehen kann, ohne diese runtergeladen zu haben. Quasi die Webseite im Game. Dazu müsste man online sein. Im Multiplayer müssten alle Mitspieler die Mod dann auch akzeptieren - analog zur Abfrage zum Schlafen...
by Digitalbauer
Mon Jul 31, 2023 4:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558432

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich wünsche mir eine Überarbeitung des Menüs der Tastenbelegung. Teilweise fummelig / unverständlich. Wer weiss auswendig was Gerätefunktion 1 bis 4 sind? Ist die Taste auf der Tastatur bekannt, kann nicht gleichzeitig die Gamepad-Belegung einsehen werden. Mir fühlt sich die Auflistung irgendwie uns...
by Digitalbauer
Fri May 05, 2023 2:40 pm
Forum: Mobile
Topic: PreRealease Austausch LS23
Replies: 1
Views: 3060

PreRealease Austausch LS23

Ich möcht hier mal meinen Eindruck vom LS23 teilen, nachdem ich mir vorab Streams des Games angesehen habe und annehme, dass dies sich bis zum Release nicht ändert Pro + wahrscheinlich langfristige Spielmotivation bei mir + Soundqualität der Maschinen auf sehr hohem Niveau + Helfer kann Lieferfahrte...
by Digitalbauer
Fri Apr 28, 2023 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 1.9.1.0
Replies: 26
Views: 4709

Re: Update 1.9.1.0

Ist das neu, dass beim Häckseln so viel Häckselgut daneben geht und als Haufen auf den Acker landet? Muß neu sein, denn letzten Samstag haben wir 25ha gehäckselt, da is nix auf dem acker liegen geblieben. Oder du hast irgen nen mod der das verursacht Mods Precision Farming Calmsden Multiplayer GPS ...