Search found 7 matches

by Tom1982
Tue Aug 27, 2019 5:56 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche eingestellt.
Replies: 16
Views: 1621

Re: Team für Wiedereinstieg gesucht.

Hey servus, Mache einen kompletten Neustart, d.h. neue Map und 3 neue Mitspieler Der Server ist neu und around the clock online Über eine Map und Mods habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da bin ich aber offen für alles Ich stelle nur eine Bedingung - Ehrlichkeit! Ansonsten das übliche, TS und ...
by Tom1982
Tue Aug 27, 2019 5:52 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche LS 19 Team
Replies: 13
Views: 1489

Re: Suche LS 19 Team

Hey servus,

Starten komplett neu mit neuem Server und neuer Map, wenn du Interesse hast dich in eine bisher noch 2er Spielgemeinschaft mit einzubringen kannst dich gerne bei mir melden

LG Tom
by Tom1982
Sun Aug 25, 2019 5:50 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: AG Mittelhessen gibt bekannt - Neuer Start, Neues Team
Replies: 0
Views: 1987

AG Mittelhessen gibt bekannt - Neuer Start, Neues Team

Hey zusammen, Mache einen kompletten Neustart, d.h. neue Map und 3 neue Mitspieler Der Server ist neu und around the clock online Über eine Map und Mods habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da bin ich aber offen für alles Ich stelle nur eine Bedingung - Ehrlichkeit! Ansonsten das übliche, TS un...
by Tom1982
Sun Jun 16, 2019 6:05 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Weggefährte
Replies: 4
Views: 290

Suche Weggefährte

Hallo zusammen,

ich fass mich mal sehr kurz

Suche eine kleine Gruppe wo ich mit einsteigen könnte

Bin 37, verheiratet, hab nen 3 jährigen Bub, TS und Headset vorhanden, Skype und WhatsApp auch, spiele mit Lenkrad und Joystick


LG Tom
by Tom1982
Sun Jun 16, 2019 5:06 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: << Agrarserivce_SHS Sucht neue Mitspieler >>
Replies: 2
Views: 386

Re: << Agrarserivce_SHS Sucht neue Mitspieler >>

Hey Servus,

klingt von euch alles super, würde mir gerne mal die Zeit nehmen und mit euch ein Gespräch führen

LG Tom
by Tom1982
Sun Feb 03, 2019 11:33 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Team zum Mitspielen
Replies: 4
Views: 208

Suche Team zum Mitspielen

Hello zusammen, suche auf diesem Wege mal ein Team wo ich mich langfristig integrieren kann. Versuche so echt wie möglich zu spielen, also nutze Wege und Straßen, wenn ich richtig gut drauf bin nutze ich auch mal den Blinker :mrgreen: neee ernsthaft jetzt, spiele so real es geht mit Lenkrad und Kons...
by Tom1982
Sun Sep 30, 2018 4:40 pm
Forum: [LS17] Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Bin auf der Suche
Replies: 1
Views: 253

Bin auf der Suche

Hello Community, bin Tom, 36 Jahre, verheiratet und hab einen Bub Suche auf diesem Wege eine Mitspielgelegenheit auf längerer Sicht und für LS19. Spiele seit 2008 sehr Real und Gewissenhaft. Bin im Besitz vom TS³ sowie auch ein funktionierendes Headset. Des weiteren spiele ich mit dem LS Lenkrad und...