Search found 487 matches

by Pogo
Mon Dec 15, 2014 1:15 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 206489

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Bitte BTT.
by Pogo
Mon Dec 15, 2014 11:00 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: FBX-Modelle... welcher Bereich im Forum?
Replies: 3
Views: 728

Re: FBX-Modelle... welcher Bereich im Forum?

Kein Problem

Dann geht der Thread zu den Akten :mrgreen:


*CLOSED*
by Pogo
Mon Dec 15, 2014 10:57 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: Kritik zum Spiel
Replies: 1440
Views: 206489

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Kurze Info an alle: In letzter Zeit kommt es vermehrt dazu, das sich einige im Umgangston vergreifen. Ebenso fällt auf, dass die Wortzensur ständig eingreifen muss oder diese gezielt umgangen wird. Denkt bitte daran, das hier auch jüngere User unterwegs sind. Bei Missachtung kann eine Verwarnung au...
by Pogo
Mon Dec 08, 2014 8:42 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Produktschlüssel
Replies: 2
Views: 627

Re: Produktschlüssel

Grüß dich!
Kontrollier deinen Produktschlüssel bitte ganz genau! Manchmal schleichen sich kleine Fehler ein, wie das der Buchstabe O dann doch die Zahl 0 ist.
by Pogo
Tue Nov 25, 2014 1:20 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Hachschnitzel der größte sc****
Replies: 38
Views: 7572

Re: Hachschnitzel der größte sc****

Ich glaub, wir sollten in Sachen Umgangston noch etwas üben...

Kritik hin oder her. Aber auch die kann man in einem neutralen Post verpacken, sodass sie jeder versteht.
Mein Vorschlag wäre, jeden, bei dem der Schimpfwortfilter mehr als 1x einschreiten muss, 7 Tage Urlaub zu gönnen.
by Pogo
Sun Nov 23, 2014 11:00 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Wann kommt ein DLC
Replies: 1
Views: 1264

Re: Wann kommt ein DLC

Derzeit stehen noch keine offiziellen Infos bzgl eines DLC`s zur Verfügung. Es kann und wird dir also niemand sagen kommen wann eins kommt und was das beinhaltet.
by Pogo
Sun Nov 23, 2014 10:27 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Schlechte Leistung auf Macbook Pro mit Bootcamp!
Replies: 30
Views: 4677

Re: Schlechte Leistung auf Macbook Pro mit Bootcamp!

Jo und dann noch ein M modell ne? Natürlich kann man damit zocken, doch man darf doch keine Wunder erwarten? Deswegen ist diese Grafikkarte nicht zum Zocken geeignet. Verzeih mir, dass ich das so schreibe, aber du behauptest Mist... Das M steht lediglich für mobility und hat mit der Leistung erstma...
by Pogo
Sun Nov 23, 2014 10:04 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Schlechte Leistung auf Macbook Pro mit Bootcamp!
Replies: 30
Views: 4677

Re: Schlechte Leistung auf Macbook Pro mit Bootcamp!

Dennoch ist eine GT zum spielen geeignet, auch wenn diese nicht soviel Leistung aufbauen kann wie ein vergleichbares GTX Modell. Deine Vergleiche wanken....
by Pogo
Sun Nov 23, 2014 9:56 pm
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Schlechte Leistung auf Macbook Pro mit Bootcamp!
Replies: 30
Views: 4677

Re: Schlechte Leistung auf Macbook Pro mit Bootcamp!

Dann hat der TE, deiner Aussage nach, zwei Karten für Office Anwendungen. Etwas Paradox oder?
by Pogo
Sat Nov 22, 2014 7:30 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Giants und Modhoster
Replies: 119
Views: 18358

Re: Giants und Modhoster

So, jetzt kommen wir alle wieder runter. Sonst verpasse ich dem Nächsten Urlaub, dessen Beitrag nicht dem guten Ton entspricht oder sinnlosen Spam enthält. Und mit Urlaub meine ich 14 Tage aufwärts.

Überlegt es euch.
by Pogo
Mon Oct 27, 2014 11:09 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1139699

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

@Mike77: Infos von offizieller Seite gab/gibt es auf allen dazu gehörigen Seiten von GIANTS (Forum, Homepage, Facebook, Twitter, Youtube etc. pp) Daher ist deine Aussage vollkommen unlogisch, dass es keine offi. Infos geben soll. Warum noch keine Demo verfügbar ist, wurde auch schon erklärt. Das sic...
by Pogo
Mon Oct 27, 2014 10:47 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1139699

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Mike77, du bist eines der besten Beispiele wieso... Auf den letzten Seiten waren deine Beiträge oftmals sinnlos. Dann kommen noch ein paar ander User dazu und du hast deine 400 Seiten voll Und aus dem Grund hat KIAS vollkommen Recht. Evtl. wird es in Zukunft kein Diskussionsthread mehr geben um eine...
by Pogo
Mon Oct 27, 2014 10:39 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1139699

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Und ich kann mir kaum vorstellen, das andere Leute das Gespamme hier auf den letzten Seiten toll finden. Schliesslich wollen diese schnell und einfach über Infos bescheid wissen und nicht sinnloses Zitieren oder anderweitige Diskussionen lesen.
by Pogo
Mon Oct 27, 2014 10:15 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Erste Bilder/Info's...
Replies: 8523
Views: 1139699

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Schon geil... In dem Thema hier geht es um Bilder und Infos zum LS15. Aber es wird alles unternommen, das Verbreiten von (bewegt)Bildern und Infos zu unterbinden... Es geht lediglich darum nicht authorisierte Inhalte zu unterbinden. Da aber weiterhin über diese Inhalte gesprochen wurden, trotz zwei...