Search found 73 matches

by vlink
Tue Mar 03, 2020 1:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Scheitern an den einfachsten Dingen
Replies: 132
Views: 5076

Re: Scheitern an den einfachsten Dingen

Lemken hat hier mit der Azurit ein anderes Säsystem, das sogenannte Deltarow verfahren: https://lemken.com/de/aussaat/einzelkor ... /azurit-9/

Das lässt sich hier im Spiel aber leider nicht umsetzen.
by vlink
Tue Mar 03, 2020 1:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mähdrescher Case Axial Flow 7240 vs. 9240 - Unterschiede?
Replies: 14
Views: 516

Re: Mähdrescher Case Axial Flow 7240 vs. 9240 - Unterschiede?

Das wird dasselbe sein, wie bei den Feldhäckslern. Warum soll ich den Krone BIG X 1180 oder den großen Jaguar im Spiel kaufen, wenn der New Holland FR780 mit weniger PS und für weniger Geld genauso schnell fährt und die selbe Arbeitsbreite abdeckt.
by vlink
Mon Mar 02, 2020 10:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Echt Dirt Fix
Replies: 1
Views: 365

Re: Echt Dirt Fix

Es wäre sinnvoller, einen Report in die Sektion Fehlermeldungen Modhub zu setzen. Da wird es vielleicht eher vom Modder gelesen.
by vlink
Thu Feb 13, 2020 8:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Scheitern an den einfachsten Dingen
Replies: 132
Views: 5076

Re: Scheitern an den einfachsten Dingen

Na ja, ich habe hier bei mir in der Kundschaft auch Kunden, die ihren Mais mit einer normalen Sämaschine wie der Lemken Saphir 7 säen. Hat zwar keine Reihenablage, der Bestand ist deswegen aber (laut Kundschaft) nicht weniger.
by vlink
Wed Jan 22, 2020 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1633
Views: 65651

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Vielleicht wird sie ja heute abend veröffentlicht?
by vlink
Mon Jan 13, 2020 11:29 am
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Probleme mit dem Bäume anpflanzen
Replies: 1
Views: 106

Re: Probleme mit dem Bäume anpflanzen

Auf welchem System spielst du? PC oder Konsole?
by vlink
Thu Jan 09, 2020 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1633
Views: 65651

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Bei uns in Bayern (Region Mittelfranken/Donau-Ries) fahren wir solche Mähdrescher im Regelfall mit Schneidwerken in der Breite 6,50m bis 7,50m.
by vlink
Mon Dec 23, 2019 10:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Maschinen Daten
Replies: 39
Views: 1174

Re: Maschinen Daten

Hmm wird sowas in der Art nicht mit dem Mod Added Realism for Vehicles simuliert?
by vlink
Thu Dec 12, 2019 8:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Drehen Schneepflug Hauer SRS3
Replies: 3
Views: 259

Re: Drehen Schneepflug Hauer SRS3

Den müsste man doch mit der Maus drehen können
by vlink
Mon Dec 02, 2019 5:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods
Replies: 18
Views: 2121

Re: Mods

Wo hast du die Mods heruntergeladen? Als exe oder zip Datei?
by vlink
Wed Nov 13, 2019 3:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 22745

Re: AGRITECHNICA 2019

Also ich muss sagen, dass das Standpersonal sehr freundlich und zuvorkommend war, als ich nach den Codes gefragt habe. Es wurde sehr höflich gefragt, ob ich einen oder mehrere Codes bräuchte und bei 2 Firmen lagen die Codes einfach so im Karton da zum mitnehmen. Bei John Deere waren die Codes für de...
by vlink
Tue Nov 12, 2019 8:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 22745

Re: AGRITECHNICA 2019

Guten Morgen,

wer möchte, ich hätte noch 3 Codes von Kemper und dem John Deere Häcksler übrig.
by vlink
Fri Nov 08, 2019 8:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 22745

Re: AGRITECHNICA 2019

So teuer ist die Anreise auf die Agritechnica auch nicht, wir haben vom Geschäft aus einen Bus für die Kundschaft organisiert. Das kostet 50 Euro (inkl. Busfrühstück) zzgl. Karte 20 Euro. Viele Landmaschinenhändler bieten solche Fahrten in der Agritechnica Woche an.
by vlink
Wed Nov 06, 2019 9:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 22745

Re: AGRITECHNICA 2019

Guten Morgen,

einfach irgendwas angeben. Haben wir auch nicht anders gemacht. Diese Personalisierung ist der letzte Mist, da haben sich schon viele Kunden darüber beschwert.
by vlink
Tue Oct 29, 2019 9:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS und VCA zusammen..........
Replies: 30
Views: 1560

Re: GPS und VCA zusammen..........

Dann werde ich die neue Version auch mal laden und schauen was alles neues dazugekommen ist.