Search found 159 matches

by vlink
Tue Mar 12, 2024 11:46 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Auto drive
Replies: 4
Views: 821

Re: Auto drive

Was genau finden die Fahrer nicht?
by vlink
Mon Mar 04, 2024 3:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit
Replies: 118
Views: 95310

Re: Neu: Thrustmaster Simtask Steuerungs Kit

Ich hab auf meinen bei Mediamarkt fast 3 Monate gewartet und jetzt steht das Ding noch unausgepackt bei mir am Schreibtisch :mrgreen:
by vlink
Wed Feb 21, 2024 9:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modder gesucht
Replies: 10
Views: 2726

Re: Modder gesucht

Ist da nicht ein Greifer dabei, der eventuell deiner Vorstellung entspricht?

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by vlink
Wed Jan 24, 2024 7:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12762

Re: Straw-Harvest

Die Firma Krone gibt beim Original einen Mindestleistungsbedarf von 350 PS an. Bezüglich dem Leistungsbedarf hat mal ein Kunde von mir den Witz gemacht, dass die Leistungsangaben von Krone nur im Emsland gelten, da es dort so flach ist, dass man am Mittwoch schon sieht, wer am Sonntag zu Besuch komm...
by vlink
Mon Oct 23, 2023 8:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Düngen wird auf Minimap nicht angezeigt beim eigenen Feld
Replies: 15
Views: 1102

Re: Düngen wird auf Minimap nicht angezeigt beim eigenen Feld

Hast du auch aktuelle Felddaten mit dem Bodensensor ausgelesen bzw. über die Karte gekauft?
by vlink
Thu Oct 05, 2023 9:12 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [Weekend Farmers] Support Thread
Replies: 24
Views: 4622

Re: [Weekend Farmers] Support Thread

Ich würde sagen, dass du den Autoload noch nicht ausgeschalten hast, wenn er diese sofort wieder auf den Hänger lädt
by vlink
Tue Aug 22, 2023 9:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!
Replies: 43
Views: 5189

Re: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!

Scheinbar kommt auch noch ein selbstfahrender Miststreuer, zumindest wird auf einem Werbeschild auf der Horsch Karte einer gezeigt.
by vlink
Tue Aug 22, 2023 3:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1945422

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Toll jetzt wollte ich schon mal Geld ausgeben und dann kann man das Ding noch nicht mal bestellen.
by vlink
Wed Aug 02, 2023 9:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kuhstall mit Roboter / Silage
Replies: 6
Views: 804

Re: Kuhstall mit Roboter / Silage

Evtl. ein Förderband nehmen als unkonventionelle Lösung?
by vlink
Mon Jul 31, 2023 2:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: xbox Series x - Stützmauer
Replies: 11
Views: 1187

Re: xbox Series x - Stützmauer

Vielleicht geht es mit den Silomauern von TopAce888

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by vlink
Thu Jul 27, 2023 4:21 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 681048

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

Vielleicht braucht man dafür den Zwischenschritt mit dem Saatbett, der Rabe Sturmvogel ist wie geschaffen dafür.
by vlink
Wed May 24, 2023 10:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Nardi Schneidwerkswagen einparken
Replies: 20
Views: 1890

Re: Nardi Schneidwerkswagen einparken

Apropo Schneidwerk und wagen war das schon immer so das der Wagen nen Autoload hat?? Hatte letztens mal vorm Wagen Ausversehen auf Q gedrückt und schwubs lag es richtig drauf. Die Schneidwerke werden doch automatisch auf dem Wagen richtig positioniert und arretiert, sprich einfach mit dem Mähdresch...
by vlink
Thu Mar 23, 2023 2:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben
Replies: 4
Views: 678

Re: Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben

Ja auch mit den Roberts Ballengabeln habe ich das Problem
by vlink
Wed Mar 22, 2023 4:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil Dlc ist da !!
Replies: 120
Views: 11635

Re: Göweil Dlc ist da !!

A propos Lager. Die von Giants sind... "Naja: so la la".. Am Idealsten wär die Halle hier, eben mit der neuen Funktion als Ballen-und Palettenlager: https://image.giants-software.com/1/YkzaCB5h.jpg Meinst Du so ???? https://image.giants-software.com/1/tmPJFDFw.jpg Schade dass man es so vo...
by vlink
Mon Feb 13, 2023 11:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit Wiegert BWZ 760 Ballenanhänger
Replies: 1
Views: 293

Re: Problem mit Wiegert BWZ 760 Ballenanhänger

Hast du den Mod schon mal mit einem komplett leeren (nicht nur deaktiviert) Modordner probiert? Tritt der Fehler dann immer noch auf? Alternativ mal input Bindings neu erstellen lassen. Und natürlich die Gretchenfrage: Benötigst du wirklich alle Mods bei dir im Modordner? Wenn nicht, entferne die ni...