Search found 10 matches

by Optumpuma
Fri Oct 23, 2020 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Menge unterschiedlich
Replies: 4
Views: 854

Re: Menge unterschiedlich

Ich meine Giants hatte mal umrechnungsfaktor. Gras rein ist 1 Silo raus ist 1,2. Ist das noch so
by Optumpuma
Fri Oct 23, 2020 1:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Menge unterschiedlich
Replies: 4
Views: 854

Menge unterschiedlich

Hallo
Wenn ich gras ins Fahrsilo reinmache , bekomme ich die selbe menge Silage raus.
Spiele mit Season und Maizplus

Danke
by Optumpuma
Sun Jun 30, 2019 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patch 1.4
Replies: 4
Views: 984

Re: Patch 1.4

Ich Danke dir.
unter welcher Rubrik finde ich die Beiträge und Treads
MFG
by Optumpuma
Sun Jun 30, 2019 4:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patch 1.4
Replies: 4
Views: 984

Re: Patch 1.4

Erstmal Danke. Sie war ja Patch 1.3 Nu bin ich halb fertig und einige gebäude sind weiss usw. Soll ich jetzt warten bis ne neue Lehre Map rauskommt und neu anfangen.Dann kommt Patch 1.5 und Dann. !.3 hat man in der Map XML was eingetragen und gut. Hof Bergmann wurde ja auch angeglichen-Die Möglichke...
by Optumpuma
Sun Jun 30, 2019 2:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Patch 1.4
Replies: 4
Views: 984

Patch 1.4

Hallo Leute
Ich baue gerade eine neue Map.
Nun möchte ich sie auf Patch 1.4 ready machen.Nur wie. Gibt es irgendwo ein Tut oder Anleitung. Ich kann nirgends etwas finden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen oder tipp geben kann wie oder wo
MFG

Hätte ja gedacht so etwas kommt von Giants
by Optumpuma
Wed Nov 21, 2018 11:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 ist nicht spielbar.
Replies: 121
Views: 33602

Re: Ls19 ist nicht spielbar.

Wir schliessen uns an. Im Multiplayer nicht spielbar. Du willst in eine Maschiene ,rechner friert ein,Du willst silo kette machen und kannst nicht mal mit Siloschild schieben. Haufen verändert sich nicht.Server absturz u.s.w.Gamepad einstellung ein Grauss. Das die Spiele nicht Perfekt waren bei ersc...
by Optumpuma
Sat Oct 20, 2018 7:33 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer Anfänger sucht Team
Replies: 2
Views: 549

Re: Multiplayer Anfänger sucht Team

Kann geschlossen werden. Habe gefunden
by Optumpuma
Thu Oct 11, 2018 9:17 pm
Forum: Mobile
Topic: GFC LS 17 Stappenbach mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung & LS19 Testserver
Replies: 103
Views: 18605

Re: GFC-Westerrade mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung Savegamestart 07.10.18

westerrade habe gerade gelesen :hi:

hätte interesse mal reinzuschauen.


Edit böserlöwe: Bitte nutze die Editfunktion wenn du direkt unter deinem Post nochmal was schreiben möchtest.
by Optumpuma
Wed Oct 10, 2018 12:27 pm
Forum: Mobile
Topic: GFC LS 17 Stappenbach mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung & LS19 Testserver
Replies: 103
Views: 18605

Re: GFC-Westerrade mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung Savegamestart 07.10.18

Hi hätte interesse evtl einzusteigen. Ist noch Platz. Spiele ls seit Erscheinen. Aber noch nie multiplayer. Bräuchte Hilfe beim Einstieg.
Habe
Lg
by Optumpuma
Tue Oct 09, 2018 12:12 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer Anfänger sucht Team
Replies: 2
Views: 549

Multiplayer Anfänger sucht Team

Hi. Ich bin 52 Jahre und spiele ls seit 09. Jedoch nur Single. Aktuell spiele ich Porta und zuletzt altkirch, 450 Std. Suche nettes Team und würde gerne mitmachen. Gerne mit mehreren Höfen wo man sich untereinander hilft. Gerne Langzeit Projekt und wenn es passt auch ls 19 weiter. Habe 200 er glasfa...