Search found 6 matches

by zocker-world-ag
Sun Jun 16, 2019 4:19 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Modder gesucht
Replies: 0
Views: 385

Modder gesucht

Hallo, wir sind eine recht junge Community die auf der Suche nach einem Modder ist. Dieser kann auch gerne unserem Team beitreten. Als Community hat man so paar Vorstellungen von: Logo auf den Fahrzeugen Paar Veränderungen an Fahrzeugen ect. Mapbau Solltest du so einer sein, der auch gerne in einer ...
by zocker-world-ag
Wed May 29, 2019 7:32 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Gruppe/Community für LS 19
Replies: 4
Views: 919

Re: Suche Gruppe/Community für LS 19

Hallo Simon,

wir sind eine lustige Community die auf mehreren Servern spielen. Wir haben auch einen RP Server, auf dem wir jeden Tag abends online sind. Natürlich geht bei uns das RL vor. Gerne kannst du mal bei uns im TS vorbei schauen. IP lautet: z-w

Gruss

Dein Zocker-World AG - Team
by zocker-world-ag
Wed May 29, 2019 7:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server Hof Bergmann
Replies: 2
Views: 434

Re: Suche Server Hof Bergmann

Hallöchen, wir sind eine lustige Community die auch auf der Hof Bergmann spielt. Wir spielen schon sehr realistisch auf unseren Servern. Auf einem Server machen wir auch ein RP. Wenn du Lust hast kannst du gerne mal in unseren TS kommen und dir ein Bild von uns machen. Aktuell sind wir 8 Leute. Das ...
by zocker-world-ag
Sun May 12, 2019 11:01 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS19 Farming auf Schwatzingen
Replies: 1
Views: 692

LS19 Farming auf Schwatzingen

Hallo Leute, wir sind momentan 10 Leute die auf der Schwatzingen Map spielen. Natürlich versuchen wir das ganze auch realistisch zuspielen. Hierfür brauchen wir aber genau Dich. Bisher haben wir noch nicht alle Höfe besetzt und brauchen auch für die Stadt, Polizei, Höfe und fürs LU noch Verstärkung....
by zocker-world-ag
Sun Oct 14, 2018 2:42 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Fahrer sucht Arbeit
Replies: 4
Views: 1133

Re: Fahrer sucht Arbeit

Hallo Phoenix,

schau doch mal bei uns vorbei. Unsere Server findest du mit dem Kürzel [ZW] oder du schaust mal bei uns im TS vorbei.(IP: 5.39.26.136:2089)
Wir haben zwei Server mit Mais und einen Server mit Rüben. Da sollte für dich noch ein Platz frei sein. :)

Grüße
Das Zocker-World AG Team
by zocker-world-ag
Sun Oct 14, 2018 2:34 pm
Forum: Multiplayer
Topic: suche ein team
Replies: 4
Views: 826

Re: suche ein team

Hallo babyface1973,

wir sind auf der Suche nach neunen Leuten. Wir sind noch eine kleine Gruppe.
Komm doch einfach mal im TS vorbei (IP: 5.39.26.136:2089) und schaue dir auch unsere Server an.

Grüße
Das Zocker-World AG-Team