Search found 602 matches

by Eische
Mon Mar 25, 2019 11:20 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Bredal K105 und K165 - mit 6m Streueinheit unterschiedlicher Verbrauch pro Fläche
Replies: 3
Views: 145

Re: [Read] Bredal K105 und K165 - mit 6m Streueinheit unterschiedlicher Verbrauch pro Fläche

So, ich konnte das Ganze reproduzieren, offensichtlich sind die Parameter falsch verknüpft, was dazu führt, dass die Standardausführung den Verbrauch hat, den eigentlich die mit den +6 Metern haben sollte. Ich leite das Problem an unsere Entwickler weiter. Vielen Dank noch mal. Kein Thema. Vielen D...
by Eische
Mon Mar 25, 2019 10:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anfängerfrage zum Zug
Replies: 3
Views: 47

Re: Anfängerfrage zum Zug

Ich bin vollkommener Anfänger im LS 19, PC-Version. Wie geht das mit dem Zug? Wie komme ich da überhaupt rein? Muss ich an einer Bahnstation warten bis er irgendwann vorbeifährt und springe im richtigen Moment mit "E" rein? Entweder so, oder du stellst das in den Optionen ein, dass du per TAB Taste...
by Eische
Sun Mar 24, 2019 11:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Idee für ein neues DLC
Replies: 14
Views: 676

Re: Idee für ein neues DLC

Hallo, es wurde doch schon oft erwähnt: Für die modernen Maschinen existieren CAD-Daten, die vergleichsweise einfach in Modelle für den LS zu konvertieren sind. Bei älteren Maschinen muss man das Modell nach Papier-Plänen neu aufbauen. Elmike Naja, wenn man noch gut erhaltene Maschinen findet, kann...
by Eische
Sun Mar 24, 2019 6:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [gelöst] Korrekte Ausbringmenge für Dünger und Kalk?
Replies: 10
Views: 280

Re: [gelöst] Korrekte Ausbringmenge für Dünger und Kalk?

Hmm.... mehr als 9000 Ltr bekomme ich da nicht eingestellt... https://image.giants-software.com/1/nubWKFJm-T.jpg hmm, eigentlich sollte die Einstellung bei Mist und Gülle statt L/ha auf m^3/ha springen. Vielleicht erkennt der Mod den Brantner nicht korrekt als Miststreuer an. Aber die Ausbringmenge...
by Eische
Sun Mar 24, 2019 1:31 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: Kuhn Sintera 3000
Replies: 2
Views: 59

Re: Kuhn Sintera 3000

Also bergab oder auf recht ebenem Gelände erreicht man die 15km/h.
Nur bergauf ist man sehr langsam unterwegs.

Getestet habe ich mit dem Valtra N (Basismodell) mit 145PS auf Felsbrunn Feld 31.

Es scheint, als wenn die etwas mehr Leistung benötigt, als die angegebenen 120PS.
by Eische
Sun Mar 24, 2019 12:54 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Bredal K105 und K165 - mit 6m Streueinheit unterschiedlicher Verbrauch pro Fläche
Replies: 3
Views: 145

[KNOWN ISSUE] Bredal K105 und K165 - mit 6m Streueinheit unterschiedlicher Verbrauch pro Fläche

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Bredal K105 und K165 - Fehler/Problem: 6m Streueinheit hat geringeren Verbrauch pro Fläche - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: wenn Dünger/Kalk ausgebraucht wird - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mod...
by Eische
Sun Mar 24, 2019 11:59 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [gelöst] Korrekte Ausbringmenge für Dünger und Kalk?
Replies: 10
Views: 280

Re: Korrekte Ausbringmenge für Dünger und Kalk?

Es geht um den Mod "Variabler Düngerverbrauch" https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=124018&title=fs2019 Da in den entsprechenden Dateien alles nur in Liter pro Sekunde angegeben ist, würde ich gerne wissen welche "pro Hektar Werte" alle Düngersorten + Kalk von den Ent...
by Eische
Sun Mar 24, 2019 9:56 am
Forum: Modding
Topic: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen
Replies: 2
Views: 543

Re: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Ich bin der Meinung, die maximale Anzahl an Tieren mit 511 ist jetzt bereits zu hoch, und zwar aus Tierschutzgründen. Der LS hat doch die Bestrebung, die Wirklichkeit möglichst exakt nachzubilden. Eigentlich sollten bei Modellen von Tierställen die Quadratmeterzahl an Stallfläche mit angegeben werd...
by Eische
Fri Mar 22, 2019 12:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lemken Azurit 9 und Solitair 23
Replies: 6
Views: 470

Re: Lemken Azurit 9 und Solitair 23

Aber mal ganz ehrlich, ich hatte jetzt mal die Väderstad probiert, weiß den Namen nicht mehr, aber wahrscheinlich war es die Tempo, einen großen Fronttank für Saatgut=ok. Hinten dann die eigentliche Sähmaschine hat ja dann diese 6 kleinen Tanks oder 8. Dort dann dünger rein, aber da passt so wenig ...
by Eische
Fri Mar 22, 2019 6:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schweinehaltung - Welches Futter muss sein?
Replies: 6
Views: 385

Re: Schweinehaltung - Welches Futter muss sein?

Ist ja interessant zu sehen wie viel Produktivität eigentlich erforderlich ist. Mit 85% liegt man schon sehr gut im Rennen. 100 ist quasi nicht erforderlich. Aber mir scheint es das sich bei 96% ein Fehler eingeschlichen hat. Obwohl die Rate gleich ist, ist hier ein Tier mehr zu sehen. Die Rate wir...
by Eische
Thu Mar 21, 2019 9:48 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [No Bug] Futtermenge großer Kuhstall
Replies: 3
Views: 158

Re: Futtermenge großer Kuhstall

Es passt für 10 Tage Futter in den Trog.

Bei 50 Kühen sollten vor dem Patch also auch nur maximal 250000L (50x10x500) reingepasst haben.

Mit Patch 1.3 wurde, wie Trax schon erwähnt hat, der Verbrauch pro Tier von 500L auf 350L gesenkt. Jetzt sollten also maximal 175000L reinpassen.
by Eische
Thu Mar 21, 2019 9:43 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] John Deere T560 - Schneidwerke falsch positioniert
Replies: 12
Views: 437

Re: John Deere T560 - Schneidwerke falsch positioniert

Meikel1994 wrote:
Thu Mar 21, 2019 8:52 pm

macht ja nichts:)
Das heißt einfach nur in der i3d ändern und fertig?
Ganz genau. Dafür reicht ja auch ein Texteditor.

Dieses komische Stützgestell bei 608C konnte ich leider nicht entfernen. Dafür reichen meine GE-Kenntnisse nicht aus.
by Eische
Thu Mar 21, 2019 1:58 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] John Deere T560 - Schneidwerke falsch positioniert
Replies: 12
Views: 437

Re: [WON'T FIX] John Deere T560 - Schneidwerke falsch positioniert

Myricaria wrote:
Thu Mar 21, 2019 1:44 pm
Hallo,

auf jeden Fall erstmal vielen Dank für die Mühe, die du dir gegeben hast und auch eine Lösung anbietest.
Ich kann deine Daten definitiv mal an die Entwickler weitergeben, aber ich kann nichts versprechen.
Vielen Dank!
Das ist doch mal was.
by Eische
Thu Mar 21, 2019 12:54 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] John Deere T560 - Schneidwerke falsch positioniert
Replies: 12
Views: 437

Re: John Deere T560 - Schneidwerke falsch positioniert

Hallo vielen Dank für eure Nachrichten. Leider muss ich euch mitteilen, dass dieser Fehler momentan nicht auf der Prioritätenliste der Entwickler steht. Deswegen bleibt es vorerst bei einem Won't Fix. Hi Myricaria, Danke für die schnelle Rückmeldung! Klar, habe Verständnis dafür, dass es Wichtigere...
by Eische
Wed Mar 20, 2019 8:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stroh-Gras Textur
Replies: 2
Views: 177

Re: Stroh-Gras Textur

Moin, Ich habe mir einen Server bei G-Portal gekauft für LS19 vor dem Patch 1.3 (ungefähr anfang März). Einem Tag vor dem Patch haben wir auf der Czech Map gedroschen und Stroh gesammelt.Am späten Abend habe ich den Ladewagen mit Stroh gefüllt am Hof abgestellt. Am nächsten Morgen haben die Strohsc...