Search found 18 matches

by Marcel91
Mon Dec 10, 2018 12:24 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Bauer gesucht!
Replies: 2
Views: 527

Bauer gesucht!

Hallo wir sind momentan zu dritt auf der Europa Karte und suchen noch 1-2 Bauern die Lust haben mit einzusteigen!! Wir haben gerade frisch angefangen und es sind noch die meisten Felder zu haben... Wenn du dich angesprochen fühlst meld dich einfach bei mir. Dort können wir alles besprechen!! Bis dah...
by Marcel91
Fri Oct 26, 2018 3:34 pm
Forum: Mobile
Topic: suche team für road to ls 19
Replies: 6
Views: 2049

Re: suche team für road to ls 19

Habt ihr noch Höfe zu vergeben ?!
Bräuchte die ts Daten

Lg
by Marcel91
Fri Oct 26, 2018 3:20 pm
Forum: Mobile
Topic: JD Farming Company Suchen aktive Spieler mit getrennten Höfen (Ü16; More Realistic)
Replies: 24
Views: 5761

Re: JD Farming Company Suchen aktive Spieler mit getrennten Höfen (Ü16; More Realistic)

Aber ihr habt noch ein Hof zu vergeben oder ?!
Welcher wäre es denn dann
by Marcel91
Fri Oct 26, 2018 6:30 am
Forum: Mobile
Topic: JD Farming Company Suchen aktive Spieler mit getrennten Höfen (Ü16; More Realistic)
Replies: 24
Views: 5761

Re: JD Farming Company Suchen aktive Spieler mit getrennten Höfen (Ü16; More Realistic)

Komme nachher wenn ich Feierabend habe online auf es okay?!
LG marcel
by Marcel91
Fri Oct 26, 2018 6:15 am
Forum: Mobile
Topic: GFC LS 17 Stappenbach mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung & LS19 Testserver
Replies: 103
Views: 18331

Re: GFC-Westerrade mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung Savegamestart 07.10.18

Hi würde gerne ein Hof übernehmen, besteht die Möglichkeit heute gegen 16 Uhr auf ts zu kommen und zu joinen?!
LG marcel
by Marcel91
Fri Oct 26, 2018 6:08 am
Forum: Mobile
Topic: Suche Team mit Hof Übernahme
Replies: 1
Views: 1450

Suche Team mit Hof Übernahme

Hi ich suche ein bereits aktives Spiel wo ich ein Hof übernehmen Kann!!
Bin 28 Jahre alt und sehr aktiv am pc... Ich mag es realistisch zu spielen und bin für alles offen!!

Erfahrung hab ich seid LS 15 und kann mit allem umgehen...
Hoffe man kann sich auf diesen Wege finden hoffe bis bald :hi:
by Marcel91
Mon Oct 22, 2018 5:24 pm
Forum: Mobile
Topic: Hof Bergmann bis zum LS 19 sucht Unterstützung
Replies: 8
Views: 4704

Re: Hof Bergmann bis zum LS 19 sucht Unterstützung

Komm mal zu ts online!!!
by Marcel91
Sat Oct 20, 2018 5:54 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht eigener Hof Möglich
Replies: 8
Views: 1256

Re: Mitspieler gesucht eigener Hof Möglich

Hi

Ich würde auch gerne mit spielen sucht ihr Noch?!

Lg
by Marcel91
Sat Oct 20, 2018 5:40 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neustart in den Bergen
Replies: 2
Views: 625

Re: Neustart in den Bergen

Würde gerne mit einsteigen!!!
Wie und wo soll ich mich melden LG marcel
by Marcel91
Sat Oct 20, 2018 11:55 am
Forum: Mobile
Topic: Hof Bergmann bis zum LS 19 sucht Unterstützung
Replies: 8
Views: 4704

Re: Hof Bergmann bis zum LS 19 sucht Unterstützung

Besser teamspeak da ich discord noch nicht besitze
by Marcel91
Sat Oct 20, 2018 11:53 am
Forum: Mobile
Topic: Hof Bergmann bis zum LS 19 sucht Unterstützung
Replies: 8
Views: 4704

Re: Hof Bergmann bis zum LS 19 sucht Unterstützung

Soll ich mich im Laufe des Tages bei discord melden?!
by Marcel91
Sat Oct 20, 2018 11:41 am
Forum: Mobile
Topic: Re: Suche Mitspieler
Replies: 0
Views: 733

Re: Suche Mitspieler

Bin auf der suche nach mit Spielern die mit mir einen Neuanfang machen solange ls19 nicht da ist dann kann man umsteigen.
Bin 27 Jahre alt
Ts vorhanden
Mod Baum auch vorhanden
Realistisches spielen
Bitte melden :chinese:
by Marcel91
Sat Oct 20, 2018 11:37 am
Forum: Mobile
Topic: Multiplayer zocken
Replies: 7
Views: 6544

Re: Multiplayer zocken

Ich wäre auch dabei!!