Search found 40 matches

by lpbursche
Sat Oct 28, 2023 2:05 pm
Forum: Offtopic
Topic: Weidebetrieb ist nachhaltig und klimaschonend
Replies: 45
Views: 4221

Re: Weidebetrieb ist nachhaltig und klimaschonend

Echt Interesant das ganze aber das mit den schweinen ist so nicht ganz richtig man verfüttert nicht einfach jedes getreide und erst recht nicht das was zum backen da ist denn. nehmen wir mal Weizen als beispiel weizen muss damit man ihn zum backen nutzen kann mindestens 11 % Protein haben alles was ...
by lpbursche
Sat Aug 26, 2023 11:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit dem Grimme Pack aus dem ModHub
Replies: 0
Views: 229

Problem mit dem Grimme Pack aus dem ModHub

Ich habe ein paar Kisten befüllt und Korn gemäht. Es funktionierte alles top. Als dann der Korntank vom Drescher voll war, wollte ich dementsprechend auf einen Wagen überladen und die Taste R gedrückt. Dies ging aber nicht. Darauf schaute ich in das F1-menü. Da stand als erstes Pallete befüllen, dan...
by lpbursche
Mon Mar 30, 2020 8:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielleicht kann mir ein PC Spieler helfen!
Replies: 3
Views: 697

Re: Vielleicht kann mir ein PC Spieler helfen!

Benutz doch einfach denn zusätzliche feldinfo mod
by lpbursche
Sun Mar 08, 2020 4:22 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Lemken Solitair 23
Replies: 2
Views: 710

Re: Lemken Solitair 23

Nein das ist kein fehler denn der fronttank ist in reallife auch nur für dünger
by lpbursche
Fri Nov 15, 2019 8:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 Saatgut einstellen
Replies: 10
Views: 2531

Re: LS 19 Saatgut einstellen

das müsste z sein
by lpbursche
Thu Nov 07, 2019 3:59 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: LS19 Stürzt andauernd ab
Replies: 8
Views: 919

Re: LS19 Stürzt andauernd ab

Ohne log kann man dir nicht weiter helfen
by lpbursche
Tue Nov 05, 2019 7:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 hackt/keine Kontrolle mehr über das Spiel
Replies: 24
Views: 2320

Re: Ls 19 hackt/keine Kontrolle mehr über das Spiel

Die LOG ist das womit man sehen kann was du für kaputte mods hast die denn fehler verursachen (mit kauputten mods meine ich mods die nicht funktioniern)
by lpbursche
Fri Nov 01, 2019 10:37 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] Fehler Claas DLC
Replies: 18
Views: 5131

Re: [READ] Fehler Claas DLC

Könntet ihr bitte bei der quadrant 5300 das bitte ändern und zwar wenn man die einklappt werden die räder der pick up abmontiert in echt macht das keiner wäre nett wenn ihr das ändert
by lpbursche
Tue Oct 22, 2019 3:49 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] Fehler Claas DLC
Replies: 18
Views: 5131

Re: Fehler Claas DLC

Das bei den mähwerken ist kein fehler die haben keine schwadablage
by lpbursche
Thu Oct 17, 2019 4:34 pm
Forum: Offtopic
Topic: Witz
Replies: 394
Views: 173739

Re: Witz

kommt eine schwangere frau in eine bäckerei und sagt ich krieg ein brot darauf der bäcker sachen gibts :D
by lpbursche
Fri Oct 11, 2019 7:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920
Replies: 49
Views: 13242

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

the_vexx wrote: Fri Oct 11, 2019 2:31 am
SeppSpieler wrote: Fri Oct 11, 2019 1:15 amJCB?
Ein 28m3 Schwanenhalsfass an einem JCB :lol: das will ich sehen :search:
https://images.app.goo.gl/gp53x3P8SP327B3RA sind zwar keine 28m3 aber es gibts
by lpbursche
Sat Aug 24, 2019 3:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS19 Spiel friert beim Fahrzeug wechsel ein
Replies: 7
Views: 1629

Re: FS19 Spiel friert beim Fahrzeug wechsel ein

das mit dem spiel einfrieren hatte ich zum anfang des 19ers auch dann habe ich ein video entdeckt und das problem ist ganz simpel alle tasten die doppelt belegt sind einfach mit einer anderen taste belegen und das spiel läuft wieder richtig
by lpbursche
Wed Aug 21, 2019 11:48 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 stürzt ohne Fehlermeldung ab
Replies: 30
Views: 4927

Re: LS19 stürzt ohne Fehlermeldung ab

ich und ganz viele andere leute hatten dieses problem auch das es ohnegrund abestürtzt ist
der grund ist folgender guck mal ob in der tastenbelegung einige tasten doppelt beleget sind diese also die doppelten musst du durch andere tasten belegen
by lpbursche
Sun Aug 11, 2019 6:42 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Feldhäcksler Krone BigX 580 und 1180
Replies: 7
Views: 2243

Re: Feldhäcksler Krone BigX 580 und 1180

Wenn du einen starken schlepper zum sähen haben willst miet dir doch einfach einen anstatt denn häcksler oder nen drescher vor die sähmaschine zu hängen und die hyradulick anschlüsse sind keine hydraulick anschlüsse sondern die stecker für druckluftbremse
by lpbursche
Sun Jul 14, 2019 7:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: liste von abgehlenten Mods für denn mod contest
Replies: 0
Views: 926

liste von abgehlenten Mods für denn mod contest

Gibt es dieses mal für denn Mod contest wieder eine liste von denn Mods die abgelehnt wurden?