Search found 8 matches

by AgraStrolch
Wed Jul 10, 2019 7:09 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR
Replies: 200
Views: 42076

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Kann man muss mann aber nicht, zumal das Problem mit den Ballen wohl auch da nicht gelöst wurde ( massive Warnings in der Log beim angurten der Baumwollballen )
by AgraStrolch
Thu Jun 20, 2019 3:08 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Multiplayer zocken auf Halle-Tornau 1982
Replies: 1
Views: 868

Re: Multiplayer zocken auf Halle-Tornau 1982

Der Nachbarbauer wird Langsam richtig Sauer https://image.giants-software.com/1/aCg27wbn-T.jpg nur weil unsere Helfer über seine Felder Fahren Bevor noch mehr Schäden an unseren Traktoren auftreten , wir suchen dringend Unterstützung. meldet euch via PN oder im TS :hi: grüsse AgraStrolch
by AgraStrolch
Sun Jun 16, 2019 2:24 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Multiplayer zocken auf Halle-Tornau 1982
Replies: 1
Views: 868

Multiplayer zocken auf Halle-Tornau 1982

Moin moin Gemeinde Ich such wieder mal Mitstreiter auf der Halle Tornau Map Server24/7 ist on Teamspeak ist on Mods sind on ( kleiner vorgeschmack auf mein Furpark ) Ich bin on Wen suche ich: - Spieler Ü20 - Spass beim spielen ( mods sind nicht Real) - Bereitschaft diverse mod(um)bauten zu Testen - ...
by AgraStrolch
Fri Feb 22, 2019 10:35 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Das LS19 Höfe Projekt sucht noch Spieler [Update 06.03.2019]
Replies: 37
Views: 4969

Re: Das LS19 Höfe Projekt sucht noch Spieler [Update 01.02.2019]

https://s15.directupload.net/images/190222/temp/qgtbdiwn.png https://s17.directupload.net/images/190222/temp/yhyyue45.png https://s17.directupload.net/images/190222/temp/tbbpb2qh.png wir suchen immer noch Verstärkung im Höfe Projekt Akktuell : Flusstal xxl v2 6 Spieler auf 4 Höfe Meldet euch einfac...
by AgraStrolch
Fri Jan 11, 2019 10:25 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Spieler Für LS19 Höfe Projekt [Update 06.03.2019]
Replies: 47
Views: 5557

Re: Suchen Spieler Für LS19 Höfe Projekt

Hallo, https://www.dropbox.com/s/ip6brxc01b4b3y8/Das%20Duell%20Der%20H%C3%B6fe%20Banner.jpg?dl=1 Wir Suche Spieler fürs LS19 für ein Server Projekt. Wir wollen alle munter zusammen zocken und zwischen den Höfen eine kleine Konkurrenz aber auch ein miteinander aufbauen. Was Wir biete: LS 19 Server T...
by AgraStrolch
Thu Dec 06, 2018 9:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 65231

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Wird´s im Multiplayer funktionieren ???????
by AgraStrolch
Sat Dec 01, 2018 8:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fendt Favorit Sound Mod Update auf 1.0
Replies: 15
Views: 2303

Re: Fendt Favorit Sound Mod V0.9 (Download)

Und funktioniert der Sound auch im Multiplayer ? Oder wurde der nur im Singel getestet?
by AgraStrolch
Fri Nov 23, 2018 12:20 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 189001

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Hmmm schöne neue ( ähm alte ) mods , aber diese komiche Latain Karte schmeist 214 fehler auf dem Dediserver, Ravenport naja bin kein Kartenbauer aber solch Fehler sollten nicht Passieren ,sounds sind auch nicht wie erwartet also wo bitte gehts zur Kasse :confusednew: