Search found 277 matches

by Ex-Deejay
Mon Jan 21, 2019 8:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 186
Views: 13315

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Was willst du uns damit sagen? Kommunikation zwischen Giants-Mitarbeitern und Ihrer Kundschaft im Firmeneigenen Forum gehört nicht zum LS19 dazu? Im LS17 entstand der Eindruck, das Giants es endlich verstanden hatte und sich mehr mit der LS-Community auseinandersetzte. Im LS19 entsteht leider immer ...
by Ex-Deejay
Sat Jan 19, 2019 8:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 56
Views: 36235

Re: courseplay ls 19

Weil SCS mit dem ATS sogar vollkommen unabhängig von irgendwelchen Publishern ist.
by Ex-Deejay
Sat Jan 19, 2019 5:29 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: New Holland TC 5.90
Replies: 8
Views: 285

Re: New Holland TC 5.90

Und der Maispflücker 980CF 6R fehlt immernoch.
by Ex-Deejay
Sat Jan 19, 2019 5:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 553

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

und das Seil der Seilwinde ???
ohne Script bleibt nurnoch das Grundmodell der Winde übrig. Selbst ein Gewicht hätte dann mehr Funktion.

Aber eigentlich gehört das Alles nicht mehr hierher. Also bitte wieder btt. (Feedback zum Holzanhänger)
by Ex-Deejay
Sat Jan 19, 2019 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GE Editor
Replies: 7
Views: 315

Re: GE Editor

GE könnte aber auch einfach nur für "Giants Engine" stehen.
by Ex-Deejay
Fri Jan 18, 2019 4:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 553

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

nur werden beim LS nur mods ohne Scripte für die Konsolen zugelassen.
by Ex-Deejay
Fri Jan 18, 2019 3:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: X box one FPS
Replies: 2
Views: 178

Re: X box one FPS

das nächste Update wird erscheinen, wenn Giants es fertig hat.
by Ex-Deejay
Fri Jan 18, 2019 3:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 553

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Sehr wahrscheinlich nicht, da die Winde nur per Script die Funktion einer Seilwinde hat. Und mods mit Scripten gehen eben nicht auf den Konsolen. @t0xic0m Lassen sich die Reifen denn nicht auch scalieren? Sollte doch bei den einfachen Lizard Schlappen nicht auffallen. Oder was haben die PKW-Anhänger...
by Ex-Deejay
Fri Jan 18, 2019 12:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 553

Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

vielen Dank @t0xic0m für den Holzanhänger, der hat noch gefehlt zum Holz-MAN von Giants. Ich würde mir allerdings noch weitere Reifenkonfigurationen wünschen, da der MAN ja nur Straßenbereifung hat, wären entsprechende Auswahlmöglichkeiten für einfache oder Doppelbereifung oder vielleicht noch die N...
by Ex-Deejay
Fri Jan 18, 2019 10:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole
Replies: 6
Views: 1105

Re: LS19 Logitech driving Force GT+Saitek Seitenkonsole

in den Optionen mal die Deadzones anders einstellen. Die stehen standardt auf 14%
by Ex-Deejay
Fri Jan 18, 2019 10:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar
Replies: 8
Views: 386

Re: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar

dann würden sich wieder Andere beschweren, wenn zwischen den Wänden und den Haufen ne Lücke bleibt. Oder wenn es ne reine Betonplatte ohne Wände wäre, das sich diese nicht komplett zuschütten lässt. Man wird nie wirklich Jeden zufrieden stellen können. Irgendeinen "Mittelweg" muß man gehen. Über die...
by Ex-Deejay
Fri Jan 18, 2019 9:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar
Replies: 8
Views: 386

Re: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar

was alles nichts daran ändert, dass die grle Dateien 4096 x 4096 pixel große Bilddateien sind. Auf die Karte projeziert ergibt das ein Raster von nem knappen halben Meter. Wird das jetzt eben aus dem 90° Raster gedreht werden aus den geraden Kanten eben Zick-Zack-Linien. Diese überschneiden sich log...
by Ex-Deejay
Wed Jan 16, 2019 4:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar
Replies: 8
Views: 386

Re: Kuh- und Schweinestall nicht stufenlos rotierbar

Und die Verschmutzung. Diese lässt sich nämlich nicht mehr beseitigen wenn die Ställe nicht im 90° Raster platziert werden. Ist aber ein Problem, welches schon beim 17er im Mapbau aufgetreten ist. Das ganze liegt an der Rasterung, die bei diagonal verlaufenden Linien eben Stufen ausbildet, welche da...
by Ex-Deejay
Wed Jan 16, 2019 4:42 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: [SOLVED] PC_CaseIH 1660 lässt Frucht stehen
Replies: 4
Views: 159

Re: [SOLVED] PC_CaseIH 1660 lässt Frucht stehen

<distanceToGround lower="1.08" upper="1.84"/> hier mal mit einem niedrigeren Wert bei lower versuchen. Das ganze in der xml des Schneidwerks mal auf 0.50 stellen und schauen ob sich der Abstand zum Boden verändert hat. Ansonsten in der xml des Dreschers den Wert auch nochmal verändern, wobei der im...
by Ex-Deejay
Wed Jan 16, 2019 4:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum pflügen
Replies: 13
Views: 784

Re: Frage zum pflügen

Aber Grubber-Missionen gehen mit dem Tiefenlockerer