Search found 1577 matches

by Ex-Deejay
Wed Jul 26, 2023 8:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hay & Forage Pack wird nicht mehr erkannt (xbox series x)
Replies: 23
Views: 1346

Re: Hay & Forage Pack wird nicht mehr erkannt (xbox series x)

Na so ein Mist ... und ich hab mich schon gefreut, dass jetzt der komplette LS22 im Game Pass ist. Eigentlich wollte ich die Premium-Edition kaufen, weil man da für den Preis vom Grundspiel jetzt sämtlichen Content mit drinne hat. Ich hab am Steam Deck deutlich mehr bezahlt für die einzelnen Seasons...
by Ex-Deejay
Thu Nov 17, 2022 10:36 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Steam Deck FS22 Mod Ordner
Replies: 7
Views: 7169

Re: Steam Deck FS22 Mod Ordner

Ist genauso möglich. Das Steam Deck ist ja ein Handheld-Gaming-PC, nur halt mit einem Linux-basiertem Betriebssystem. Ich selber habe über eine 512 GB Micro-SD sogar die Alternative geschaffen, auch Windows 10 auf dem Steam Deck nutzen zu können.
by Ex-Deejay
Tue Sep 06, 2022 5:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!
Replies: 40
Views: 15276

Re: Free Content Update #5 feat. Valtra Q-Serie jetzt erhältlich!

In den Patchnotes steht:
Funktionstext für Schwarzmueller Timber Trailer aktualisiert
Ich finde aber weder einen Auflieger noch einen Anhänger oder überhaupt etwas von Schwarzmueller.
Habt ihr den Trailer vergessen ins Spiel zu packen oder beim erstellen der Patchnotes das falsche Spiel gespielt?
by Ex-Deejay
Thu Sep 01, 2022 10:19 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Steam Deck FS22 Mod Ordner
Replies: 7
Views: 7169

Re: Steam Deck FS22 Mod Ordner

Nachdem ich den Rat von don_apple befolgt habe und den Giants-Support kontaktiert habe: Wo oder wie findet man auf dem Steam Deck die log.txt Datei? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG Jörg (Ex-Deejay) bekam ich folgende Auskunft: Guten Tag, vielen Dank für die Anfrage. Bei der Version auf de...
by Ex-Deejay
Wed Aug 31, 2022 11:21 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Steam Deck FS22 Mod Ordner
Replies: 7
Views: 7169

Re: Steam Deck FS22 Mod Ordner

Ich vermute mal das ist so beabsichtigt, das man an den mods Ordner und die Savegames nicht rankommt, da das Steam Deck ja quasi eine Konsole ist. Und deshalb gelten da wahrscheinlich die selben Einschränkungen wie für die anderen Konsolen-Versionen von FS22. Genaueres dazu werden allerdings nur GI...
by Ex-Deejay
Wed Aug 31, 2022 7:21 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Steam Deck FS22 Mod Ordner
Replies: 7
Views: 7169

Re: Steam Deck FS22 Mod Ordner

da schließe ich mich an. Wo steckt der Modordner beim Steam Deck? Und sind ja nicht nur die Mods, die könnte man auch im Installationspfad, den man über den Steam-Client auf dem Desktop auf die vom PC gewohnte Art und Weise aufrufen kann, in den dortigen pdlc-Ordner legen. Da wo der Modordner sich v...
by Ex-Deejay
Tue Aug 30, 2022 7:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2526020

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Geht's um das grimme Pack? Das sollte eigentlich vorerst nur auf PC released werden weil es skripte enthält die von Giants erst mit nem zukünftigen Patch für die Konsolen ins basegame gepatcht werden müssen. Darum wurde es für konsolen jetzt auch wieder aus dem Modhub entfernt. Ist also kein Fehler...
by Ex-Deejay
Thu May 26, 2022 10:48 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech Saitek LS Lenkrad Problem
Replies: 8
Views: 3569

Re: Logitech Saitek LS Lenkrad Problem

Zunächst empfehle ich dir mal die restlichen Diagnoseschritte durch zu führen. In der Windows-Systemsteuerung mal nachschauen ob und welche Achsen/Tasten korrekt funktionieren (oder eben nicht) Dann auch mal versuchen die USB-Ports zu wechseln und ganz wichtig: auch mal checken, ob die Treiber aktue...
by Ex-Deejay
Fri May 06, 2022 8:41 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon22: 21 - 24 Juli
Replies: 82
Views: 33915

Re: FarmCon22: 21 - 24 Juli

Lemken fände ich auch cool, ist so gut wie bei mir vor der Haustüre.
Wobei John Deere, Mercedes oder Deutz auch nicht schlecht wären, die liegen im Einzugsbereich meiner Eltern. Und zur Farmcon sind bei uns eh Schulferien ...
by Ex-Deejay
Fri May 06, 2022 8:31 am
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: FarmCon22: July 21 - 24
Replies: 21
Views: 9326

Re: FarmCon22: July 21 - 24

Lemken wäre cool, da könnte ich (fast) hinlaufen.
by Ex-Deejay
Mon Apr 25, 2022 7:18 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar
Replies: 56
Views: 29205

Re: Neue Marke & Maschinen: Free Content Update #3 und Patch 1.4 jetzt verfügbar

ltl.vamp wrote: Tue Apr 19, 2022 11:43 am Super, mit der Marke Salek kann ich endlich den Porsche nutzen! Danke!
Geht mir genauso, endlich Geräte, die man mit dem Porsche nutzen kann.
by Ex-Deejay
Fri Mar 04, 2022 8:38 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger
Replies: 180
Views: 97432

Re: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger

Ich geh hier nicht weiter drauf ein, bringt eh nix. Aber für das, was ich mir zur Academy denke, müsste ich meinen Foren-Account auf Lebzeiten löschen. Was bin ich froh, das es sogar im ModHub bereits Multifrucht-Silos gibt, wo ich weiterhin meine Sonnenblumen einlagern kann. Wer ist da bei Giants n...
by Ex-Deejay
Fri Feb 18, 2022 7:43 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 999731

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Mal eben dem TopAce888 meine Glückwünsche zum ersten Mod im LS22 da lassen ...
by Ex-Deejay
Wed Dec 29, 2021 2:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bitte zunächst den Motor starten!
Replies: 30
Views: 12604

Re: Bitte zunächst den Motor starten!

Das ist ganz einfach ein Hardwareproblem. Die Meldung erscheint nur, wenn man Etwas bedienen möchte, solange die Startsequenz des Motors noch nicht abgeschlossen ist. Je älter eure Eingabegeräte werden, desto ungenauer werden die Achsen. Bedingt durch Verschleiß und die Ablagerung von Staubpartikeln...
by Ex-Deejay
Tue Dec 28, 2021 12:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger
Replies: 180
Views: 97432

Re: Farming Simulator Academy: Tutorials für Einsteiger

Aber welche Angaben stimmen denn jetzt? In der Ingame-Hilfe stehen an manchen Stellen immernoch Dinge, die aus dem LS17 stammen und schon seit dem LS19 überholt sind. Und die unrichtigen Angaben werden scheinbar noch auf das Webseiten-Tutorial mitgeschleift und noch weitere Unrichtigkeiten dazu ges...