Search found 28 matches

by tormix
Thu Mar 07, 2024 9:24 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche möglichst realistischen Server.
Replies: 13
Views: 486

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Hi Michl,
Danke für die Einladung.
Es würde alles passen, nur die Spielzeit korreliert leider nicht. Hab Abends meist keine Zeit sondern eher Vormittags und Nachmittags. Daher würden wir uns im Grunde nie treffen.
Schade.
Gruß Peter
by tormix
Wed Mar 06, 2024 6:01 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche möglichst realistischen Server.
Replies: 13
Views: 486

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Hi Trissi,
suche auch so einen Server.
Falls Du da was findest und noch Platz wäre, würde ich mich gerne anschließen.
Am liebsten wäre mir ein Neubeginn.
Gruß Peter :biggrin2:
by tormix
Wed Apr 28, 2021 2:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkprobleme nur im Multiplayer
Replies: 2
Views: 443

Re: Lenkprobleme nur im Multiplayer

Hi don_apple, vielen Dank für den Hinweis. Hatte zwar gesucht, aber natürlich nicht nach G29 . Die Lösung hat hier auch funktioniert, allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich um vollen Lenkeinschlag zu erhalten, 1,5 Umdrehungen mit dem Lenkrad in jede Richtung machen muss. Das ist nicht sehr k...
by tormix
Wed Apr 28, 2021 9:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkprobleme nur im Multiplayer
Replies: 2
Views: 443

Lenkprobleme nur im Multiplayer

Hallo, ich habe mir das Saitec/Logitech Lenkrad Heavy Equipment zugelegt. Jetzt habe ich aber ein Problem im Multiplayer. Wenn ich das Lenkrad im Multiplayer etwas mehr als 3/4 Umdrehungen drehe, also kurz nach dem vollen Lenkeinschlag bei den Maschinen, lenken die Räder schlagartig Vollausschlag in...
by tormix
Mon Jan 11, 2021 8:13 am
Forum: Multiplayer
Topic: Idee für ein längeres Spiel(Challenge), mit Seasons. Achtung, viel Text!
Replies: 4
Views: 645

Re: Idee für ein längeres Spiel(Challenge), mit Seasons. Achtung, viel Text!

Hi, freut mich das Du Interesse hast an der Idee. Ja, ich weiss, der Text. Aber muss sagen, auch wenn es überheblich klingt, dass wer kein Interesse hat oder willens ist den ganzen Text zu lesen für ein solches Projekt denke ich auch nicht unbedingt geeignet ist. Ja, das hatte ich vergessen mit dem ...
by tormix
Sun Jan 10, 2021 12:23 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Idee für ein längeres Spiel(Challenge), mit Seasons. Achtung, viel Text!
Replies: 4
Views: 645

Idee für ein längeres Spiel(Challenge), mit Seasons. Achtung, viel Text!

Hallo Leute! Vor einiger Zeit war ich Teilnehmer an einem netten Spiel auf der „No Mans Land“ Karte. https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=157011 Leider hat der Admin das dann eingestellt. Daher wollte ich mal anfragen ob eventuell Interesse daran besteht, nochm...
by tormix
Sat Nov 28, 2020 6:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: SL_80_22 Quantum den Beladebereich vergrößern
Replies: 5
Views: 687

Re: SL_80_22 Quantum den Beladebereich vergrößern

Hallo, Danke für den Tipp, aber leider hatten die Änderungen dort auch keinen Effekt. Es ist immer so, wie wenn ich gar nichts geändert hätte. Außer bei extremen Werten sind Reaktionen da. Als ich den Trigger mal um 10 erhöhte, kippte das Band nach vorne. :shock: Also diese Werte <shovelNode node=&q...
by tormix
Fri Nov 27, 2020 7:44 am
Forum: [DE] Modding
Topic: SL_80_22 Quantum den Beladebereich vergrößern
Replies: 5
Views: 687

Re: SL_80_22 Quantum den Beladebereich vergrößern

Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe. Hab alles so gemacht wie beschrieben. Leider hat das was ich bis jetzt änderte keinerlei Effekt gezeigt. Ich habe TranslateZ und ScaleZ des aiTrigger jeweils um 0.5 erhöht. Der Triggerkasten wurde auch größer und hat sich verschoben. Aber das Band fördert trotzdem...
by tormix
Tue Nov 24, 2020 10:30 am
Forum: [DE] Modding
Topic: SL_80_22 Quantum den Beladebereich vergrößern
Replies: 5
Views: 687

SL_80_22 Quantum den Beladebereich vergrößern

Hallo, ich spiele auf der Yukon und mache da viel mit Bändern. Leider funktionieren diese nicht richtig. Auf einen Tipp hier im Forum hab ich jetzt dieses Förderband genommen: https://ls-portal.eu/de/grimme-sl-80-22-quantum-autoload-v1-1/ Funtioniert soweit ganz gut, aber in den Minen hört es irgend...
by tormix
Sat Nov 21, 2020 7:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Förderbänder dauerhaft eingeschaltet lassen
Replies: 3
Views: 1787

Re: Förderbänder dauerhaft eingeschaltet lassen

Hat leider nicht funktioniert.
Wenn zu lange kein Material kommt, schalten sie ab.
Ich muss sie zwar nicht explizit einschalten, aber doch auf das Band Hüpfen mit E damit es zu fördern anfängt.
War vorher aber auch schon so.
Hat sonst noch wer ne Idee für das Prpoblem?
Grüße
by tormix
Sat Nov 21, 2020 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Förderbänder dauerhaft eingeschaltet lassen
Replies: 3
Views: 1787

Förderbänder dauerhaft eingeschaltet lassen

Hallo, ich bin gerade auf der Yukon und mache dort viel mit Förderbändern um die LKW zu beladen. Leider schalten sich diese nach einer weile ab wenn gerade kein Material kommt und ich muss diese dann jedesmal selbst wieder einschalten, wenn neues Material ausgestoßen wird. Kann man da irgendwas ände...
by tormix
Tue Jun 09, 2020 2:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons MP, wie lange lebt eigentlich der Hund?
Replies: 6
Views: 949

Re: Seasons MP, wie lange lebt eigentlich der Hund?

So, also habe das jetzt ausgiebig getestet. Egal ob Neustart oder nicht. Der Hund ist weg nach ca. 3 Jahren. :frown: Wenn man den Fressnapf nicht mehr füllen kann, ist er entgültig weg! Wäre schön wenn mir einer sagen könnte, wo man die Zeit im Seasons einstellen kann, bei der die bestimmten Tiere s...
by tormix
Sat Jun 06, 2020 6:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons MP, wie lange lebt eigentlich der Hund?
Replies: 6
Views: 949

Re: Seasons MP, wie lange lebt eigentlich der Hund?

Ah ok, dass mit dem Neustart werde ich mal verfolgen.
Hab mir jetzt mal keine neue Hütte gekauft und schaue morgen mal nochmals nach.
Thx Peter :-)
by tormix
Sat Jun 06, 2020 3:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons MP, wie lange lebt eigentlich der Hund?
Replies: 6
Views: 949

Re: Seasons MP, wie lange lebt eigentlich der Hund?

Hi, ja,
bist Du Dir sicher das der bei Dir im Seasons nicht stirbt?
Im Vanilla lebt er bei mir auch ewig.
Aber im Seasons ist er irgendwann wieder weg, wie eben.
Morgens um 11 Uhr noch gefüttert und abends um 22:50 war er nicht mehr da.
Lebte etwa 2 Jahre.
by tormix
Sat Jun 06, 2020 1:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons MP, wie lange lebt eigentlich der Hund?
Replies: 6
Views: 949

Seasons MP, wie lange lebt eigentlich der Hund?

Hallo,
mein Hund ist immer recht schnell wieder weg, auch wenn er regelmäßig gefüttert wird. So 1-3 Jahre, passe da nicht so auf.
Wie lange lebt der eigentlich und kann man das irgendwie verlängern?
LG Peter :smileynew: