Search found 10 matches

by Cali Kartell
Tue Nov 27, 2018 7:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 188714

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Frage an Giants Software Wann kommt auf der Seite von GDN ( Giants Developer Network ) der Aktuelle Giants Editor 8.0 und die ganzen anderen Software programme für den LS 19 ???? Geheißen hat es das diese am Tag des release's des Farming Simulator 19 (20.11.2018) mit Erscheinen sollte, diese ist abe...
by Cali Kartell
Mon Nov 26, 2018 4:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19
Replies: 6
Views: 1076

Re: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Naja wenn unten im Text Fenster steht muss Gekalkt werden dann muss ich ja diese auch drauf bringen. wie gesagt die Funktion das man Helfer einstellen kann steht ja aber Starten kann ich sie nicht bekomme dann direkt die Meldung das Helfer so und so seine Arbeit Erledigt hätte hmm
by Cali Kartell
Sun Nov 25, 2018 9:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19
Replies: 6
Views: 1076

Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Hallo Giants Software Seit 2 Tagen gibt es Probleme das der Helfer kein Kalk mehr aus Säen kann auf den Feldern. Die Option ist zwar vorhanden das man einen Helfer einstellen kann im Singelplayer, dieser aber nicht Funktioniert und man die Arbeit selbst machen muss. Ich mein ein Problem ist es nicht...
by Cali Kartell
Fri Nov 23, 2018 5:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GIANTS Editor v8.0
Replies: 33
Views: 6065

Re: GIANTS Editor v8.0

Hey Christoph1986 Ja genau so habe ich das auch Gehört das die selbst in ihren Live Stream Erwähnt haben das der GE am selben Tag mit raus kommen soll sobald das LS 19 Freigeschaltet ist auf den Online Platformen. Ich habe ja auch das GE das was im Netz rum geht genutzt nur diese taugt einfach nicht...
by Cali Kartell
Thu Nov 22, 2018 6:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GIANTS Editor v8.0
Replies: 33
Views: 6065

Re: GIANTS Editor v8.0

Hallo Giants Software

Wann kommt den nun eigendlich das Offizielle GE 8.0 auf der GDN Seite Online.

Ich würde gern mit den Modding anfangen können, und ich denke mal viele andere Modder auch.

Also wann können wir mit der Version auf der GDN Seite nun Rechnen ?????????????
by Cali Kartell
Wed Nov 21, 2018 4:32 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Spiel, Spaß und Spannung für jeden was dabei
Replies: 23
Views: 3499

Re: LS19 Sucht zum Start Spieler!

Also ich wäre auch gern dabei wenn noch Erhliche Spieler gesucht werden. Vernüftiges und Richtigen Spielen und vor allem zusammen macht es ja sowieso am besten Spaß also wenn die suche noch läuft einfach bei mir Melden LS 19 & TS Vorhanden :D

Beste Grüße

Cali Kartell ( Micha ) *thumbsup*
by Cali Kartell
Tue Nov 20, 2018 10:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GIANTS Editor v8.0
Replies: 33
Views: 6065

Re: GIANTS Editor v8.0

Naja ich habe auch nur die Steam Version, das wegen warte ich ja das der GE bei GDN endlich mal drauf kommt.... :D
by Cali Kartell
Tue Nov 20, 2018 8:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GIANTS Editor v8.0
Replies: 33
Views: 6065

Re: GIANTS Editor v8.0

Ich Frage mich wann die Neue GE Version mal kommt. Hab auch in den live Stream gehört das diese zum Start des LS19 also heute mit dazu kommen soll, Ich hoffe Giants macht den bald rein für den LS19... Das Game selbst ist sehr Nice aber ein paar dinge müssten geändert werden Hehe Also Giants Attacke :D
by Cali Kartell
Tue Nov 20, 2018 3:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GIANTS Editor v8.0
Replies: 33
Views: 6065

Re: GIANTS Editor v8.0

Naja ich brauche es ja auch um Moden zu können für Maps Bau und Fahrzeug Modding
by Cali Kartell
Tue Nov 20, 2018 1:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GIANTS Editor v8.0
Replies: 33
Views: 6065

Re: GIANTS Editor v8.0

Wann kommt eigendlich der GIANTS Editor v8.0 auf der Webseite von Giants Developer Network ???

Hatte gedacht das der mit den heutigen Release von LS 19 auch Verfügbar wäre. Aber bis jetzt ist immer noch der von April 2018 :hmm: :hmm: