Search found 17 matches

by Paderbauer
Mon Feb 03, 2020 1:35 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Real Player sind voll bitte keine Anfragen mehr machen.. WIR SIND VOLL( KEINE ANFRAGEN MEHR) vielen herzlichen Dank an
Replies: 0
Views: 324

Real Player sind voll bitte keine Anfragen mehr machen.. WIR SIND VOLL( KEINE ANFRAGEN MEHR) vielen herzlichen Dank an

Hey Wir sind ein kleine Gruppe von noch 5 Leuten, und wen du genau du dazugehören willst dan melde dich gerne. Wir spielen aktuell die ellerbach und probieren gerne mal andere mods aus und Karten klar :chinese: . Wir sind einfach begeisterte und lang Jährige Spieler vom ls19 und davor. Also wir such...
by Paderbauer
Mon Feb 03, 2020 1:16 am
Forum: Multiplayer
Topic: bin auf der suche
Replies: 3
Views: 572

Re: bin auf der suche

Hey suchen noch 2 Leute zum gemütlichen gemeinsamen Spielen. Sind im Moment noch auf der ellerbach und ja.

Für mehr info und so melde dich doch einfach bei Interesse
by Paderbauer
Sat Oct 26, 2019 4:54 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche weitere 2 mitspieler ab dem 20.11.19 für tatkräftige Unterstützung m/w wer möchte
Replies: 0
Views: 403

Suche weitere 2 mitspieler ab dem 20.11.19 für tatkräftige Unterstützung m/w wer möchte

Hey Wir sind ein kleine Gruppe von noch 5 Leuten, und wen du genau du dazugehören willst dan melde dich gerne. Wir spielen aktuell die ellerbach und probieren gerne mal andere mods aus und Karten klar :chinese: . Wir sind einfach begeisterte und lang Jährige Spieler vom ls19 und davor. Also wir such...
by Paderbauer
Tue Jan 08, 2019 10:01 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 87782

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

fedrajoschi wrote: Mon Jan 07, 2019 1:04 pm kopier dir die inputbindings mal aus dem ordner und lösch sie aus dem ordner alles abschließen an gamepads und das spiel starten versuch das
Habe ich das ist der Witz alles abgeschlossen und trozdem klapt es nicht also irgendwie passt da was nicht
by Paderbauer
Sun Jan 06, 2019 6:15 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 87782

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

das hat auch nicht geholfen leider...

es hat ja alles funtioniert und von jetzt auf gleich ging garnix mehr zum kotzen.. erhlich sorry aber bin einfach ratlos
by Paderbauer
Sat Jan 05, 2019 9:08 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 87782

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

@Paderbauer Zieh mal Joystick, Lenkrad , Gamepad ab. Ein anderer Controller stört hier. Hatte ich auch. Bei mir war es mein HOTAS System. Einfach der Reihe nach die Controller abziehen, dann merkst du welcher das Problem ist. Eine richtige Lösung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Außer Treibe...
by Paderbauer
Sat Jan 05, 2019 7:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 87782

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

gut die dead zone hat doch nix mit der maus zu tun oder... täusche ich mich
by Paderbauer
Sat Jan 05, 2019 12:46 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 87782

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

@Paderbauer Zieh mal Joystick, Lenkrad , Gamepad ab. Ein anderer Controller stört hier. Hatte ich auch. Bei mir war es mein HOTAS System. Einfach der Reihe nach die Controller abziehen, dann merkst du welcher das Problem ist. Eine richtige Lösung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Außer Treibe...
by Paderbauer
Sat Jan 05, 2019 12:42 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 87782

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

ich weis nicht ob ich hir richtig bin, aber ich habe einproblem ich kann die maus im landsciping nicht mehr benutzen nur noch über w,a,s,d und den feil tasten sonst geht garnix.. bitte um dringende hilfe habe das spiel schon mehrfach de und install und dan mit dem beta patch und mit der aktuellen ve...
by Paderbauer
Thu Jan 03, 2019 11:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 87782

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018 landsciping

Meine mausi geht nicht mehr im landschafts bau kann sie da nicht mehr bewegen.. habe Input b. Und so alles gelöscht und auch das Spiel neu installiert es geht einfach nicht wobei es vorher geklapt hat. Ich kann mit einfach nicht erklären wird so warum.. kann mir jemand einen Tip geben oder so wäre s...
by Paderbauer
Thu Jan 03, 2019 11:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls19 Patch 1.2 Landscaping
Replies: 8
Views: 1528

Re: Ls19 Patch 1.2 Landscaping

Ja das gleich Problem habe ich auch und weiß nicht woran es liegt du de aber auch zu dem Thema nicht wirklich was hilft leider.... kann da nicht jemand mal bitte helfen einen Tip geben oder so..
by Paderbauer
Wed Dec 12, 2018 2:45 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 91304

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Hallo gaints Team.. ich würde mal gerne wissen Wan angedacht ist den füll Patch raus zu geben der auch Multiplayer fähig ist... Wan könnte man damit rechnen... Wenn die Rechtschreibkorrektur für das Forum fertig ist. Danach arbeitet Giants weiter am Patch. Vorher macht es keinen Sinn, da man nicht ...
by Paderbauer
Tue Dec 11, 2018 8:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 91304

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Hallo gaints Team.. ich würde mal gerne wissen Wan angedacht ist den füll Patch raus zu geben der auch Multiplayer fähig ist... Wan könnte man damit rechnen...
by Paderbauer
Sat Dec 08, 2018 6:43 pm
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: [FS19] Patch 1.2.0 Beta Branch For Windows
Replies: 155
Views: 77949

Re: [FS19] Patch 1.2.0 Beta Branch For Windows

Hallo Giants Team Danke für den Patch, er ist Pracht voll, aber was mich Wunder das bei den bodentyp die Namen fehlen welcher Bodentyp welcher ist.. und wieso ist der nicht dedi Server fähig das ist ärgerlich muss ich leider sagen.. Wieso ist der nicht dedi Server fähig??? Und wen s möglich ist das ...
by Paderbauer
Mon Nov 26, 2018 11:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 und Thrustmaster lenkrad
Replies: 36
Views: 20450

Re: LS 19 und Thrustmaster lenkrad

Weiß man den schon ca. Wan der voll Patch raus kommt und sich die Probleme der Eingabe Geräte allgemein verbessern und oder gar weg sind.. bitte um antwort giants danke euch