Search found 33 matches

by buffalo1976
Sun Dec 09, 2018 3:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 2903

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

Leute, ich wollte hier eigentlich nur mitteilen, was mir nicht gefällt und dennoch Giants für die schnellen Updates loben. Unter konstruktiv versteht man auch diskutieren um Themen. Aber hier geht es leider um mehr - ist ja fast wie Rudelverhalten wo man erstmal seinen Rang aufbauen muss und zwar in...
by buffalo1976
Sun Dec 09, 2018 1:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 2903

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

@buffalo1976 - WohnzimmerBauer ist der Held vom Erdbeerfeld, der kann nur in eine Richtung quasseln. Es gibt ihr sehr viele die es nicht packen, das nicht alles Ponyhof ist aber auf der anderen Seite muss ich sagen ist aber nicht alles sch... Jeder hat so seine subjektive Meinung und das soll auch ...
by buffalo1976
Sun Dec 09, 2018 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 2903

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

Da sieht man doch mal wieder, wer diesen Post verstanden hat und wer nicht. Ich arbeite mal fix einzeln ab: - Ich habe das Game zurück gegeben, ja. Aber mein Sohn nicht da Download-Version. Hab ich aber dir schon mal unmissverständlich geschrieben Wing.... -unser lieber Wohnzimmerbauer hat mit lesen...
by buffalo1976
Sun Dec 09, 2018 12:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 2903

Wahre Worte vom echten Bauern

Hey Gemeinde, Also ich finde es super, dass sich inzwischen viele Bugs gelöst haben und Giants daran arbeitet - soweit zur Game-Engine. Aber in punkto Realität ist es der absolute Graus! Grade für ein Game was damit wirbt, so detailgetreu zu sein. Ich würde mir sehr sehr wünschen, wenn Giants hier e...
by buffalo1976
Tue Dec 04, 2018 11:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 10551

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Ich glaube jeder hat von diesen Thema genug gehört , geschrieben oder was weiß ich noch , schaut man hier Täglich rein liest man entweder irgendwas von Nörglern oder Fanboys oder irgendwelchen Hassromanen das ein schlecht wird . Ja das Spiel hat Fehler und ja Giants arbeitet drann , warum muss hier...
by buffalo1976
Mon Dec 03, 2018 10:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 10551

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Ja, es gibt inzwischen wie allen bekannt ist Updates - also Arbeitet Giants daran! Aber es wird ja wohl machbar sein, mal fix hier im Forum nen 1zeiler zu schreiben: Hey Leute - wir sind drann und arbeiten im mom. an XY. Das ist ja nicht zu viel verlangt. An die Jenigen, wo alles ohne Probleme funzt...
by buffalo1976
Thu Nov 29, 2018 10:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: patch 1.1.3
Replies: 16
Views: 1105

Re: patch 1.1.3

Moin. Folgendes funktioniert nicht mehr nach dem 1.1.3 Patch: Haben sich zwar schon echt Viele Probleme gelöst, aber leider wohl neue eingeschlichen: Unkrautvernichtung funzt nicht bei gegrubbertem Feld oder wachsendem Feld. Zumindest nicht bei der Baumwolle und beim Mais Wenn 2 mal gleiche Erntemas...
by buffalo1976
Thu Nov 29, 2018 3:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Änderung der Pfade
Replies: 3
Views: 242

Re: Änderung der Pfade

Konnte man im LS 17 die Savegames und Mods verschieben!? Dachte immer die müssen genau da sein wo sie sind. Das Spiel selbst kann man auf ne andere Platte installieren aber wie gesagt, dachte immer das Mods und Savegames dort sein müssen wo das Spiel sie anlegt Huhu, nein - die konnte man woanders ...
by buffalo1976
Thu Nov 29, 2018 3:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Änderung der Pfade
Replies: 3
Views: 242

Änderung der Pfade

Mahlzeit LS-Gemeinde, ich hab hier noch nix gefunden, deshalb neues Thema: meine C-Platte ist inzwischen ziehmlich voll und ich hab den LS19 auf meiner Gameingfestplatte. Wo kann ich im 19er die Festplatten / Ordnerstruktur ändern für die Savegame und Mods etc... Beim 17er war mir das klar..... Dank...
by buffalo1976
Tue Nov 27, 2018 5:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 20905

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Bitte die Ränder um plazierbare Dinge verkleinern. Es ist nicht möglich 2 Gebäude direkt aneinander zu bauen - und dass noch auf gleiche Höhe ohne Burggraben Eine kurze Zwischenfrage muss erlaubt sein... :wink3: guckst du jetzt YouTube Videos und suchst Fehler oder woher weißt du das??? Da du hier ...
by buffalo1976
Tue Nov 27, 2018 11:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort
Replies: 50
Views: 4419

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Dann würde ja niemand mehr das Spiel zu Release testen. Ich weiß das bei Giants grad alles etwas hektisch läuft um die groben Fehler zu beseitigen, aber bei der Bugliste muß ich den Argumenten hier zustimmen, die gehört nicht nur festgepinnt sondern auch noch dick markiert weils sonst jeder übersie...
by buffalo1976
Tue Nov 27, 2018 11:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort
Replies: 50
Views: 4419

Re: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Guten Morgen, ich habe mich riesig auf den LS19 gefreut, als ich im August die ersten Ingame-Videos gesehen habe, war ich total angesteckt und habe die letzten Tage/ Wochen schon den LS17 gar nicht mehr angerührt. Ich bin seit dem LS08 dabei, ein Spieler der ersten Stunde sozusagen und finde, dass ...
by buffalo1976
Tue Nov 27, 2018 1:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 20905

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Bitte die Ränder um plazierbare Dinge verkleinern. Es ist nicht möglich 2 Gebäude direkt aneinander zu bauen - und dass noch auf gleiche Höhe ohne Burggraben
by buffalo1976
Tue Nov 27, 2018 1:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort
Replies: 50
Views: 4419

Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort

Guten Abend Gamer, ich habe hier so in den letzten Tagen im Forum so meine Erfahrungen gemacht und habe dazu einfach mal ein par Fragen an Euch: Also wenn ich in diesem Forum lese, habe ich folgenden Eindruck. - Es gibt viele Spieler, die einige Probleme mit dem Spiel haben / hatten. - Viele der Pro...