Search found 73 matches

by Vicc96
Tue Oct 29, 2019 6:50 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Hänger Agroliner Beladen keine Chance den in der Spur zu halten.
Replies: 0
Views: 107

Hänger Agroliner Beladen keine Chance den in der Spur zu halten.

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: K Agroliner TAW 30 - Fehler/Problem: Hänger lässt sich beladen kaum Steuern. Der Hänger drückt das Zugfahrzeug (Egal ob Mod Traktor oder nicht) nach links oder recht. Man muss mit 10kmh fahren damit man irgendwo ...
by Vicc96
Mon Dec 03, 2018 7:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GROßE KRITIK AN GIANTS
Replies: 25
Views: 2312

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Ich kann die schönredner nicht verstehen. Ich habe 100 Prozent bezahlt dann möchte ich ein produkt haben das nicht nur zu 30 Prozent funktioniert. Das nachgebessert wird und das giants daran arbeitet und das es nicht zu 100 Prozent alles reibungslos bei dem Niveau läuft ist auch klar, man sollte ab...
by Vicc96
Mon Dec 03, 2018 1:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GROßE KRITIK AN GIANTS
Replies: 25
Views: 2312

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Also, auch ich möchte hier mal meinen berühmten Senf dazugeben. Giants hat m.M.n. ein Zeitproblem, da jedes 2. Jahr ein neuer LS-Teil rauskommen muss. Mittlerweile ist der LS aber so vollgepackt, dass es einfach unmöglich ist, die in der Zeit zu schaffen. Und, ich bin mir ziemlich sicher, dass die ...
by Vicc96
Sat Dec 01, 2018 11:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GROßE KRITIK AN GIANTS
Replies: 25
Views: 2312

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Grafik hin oder her find auch manche Grafikfehler im game auch nicht so dramatisch was ich alles im Forum gelesen habe oder im game bemerkt habe. Für mich das schlimmste ist das seit dem Erscheinungstag die gravierenden Fehler nicht behoben worden sind, was das spiel eigenlich unspielbar macht. Ich...
by Vicc96
Sat Dec 01, 2018 6:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GROßE KRITIK AN GIANTS
Replies: 25
Views: 2312

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

Er hat absolut recht wie viele hier im Forum! LS 19 ist halbwegs spielbar da es läuft aber die Anzahl der Fehler und die Unterschiede in der Qualität sind enorm. Wege fehlen gleich mal ganz um ein Beispiel zu nennen und warum!? Weil das Spiel zum Release nicht fertig gewesen ist und unfertig aufm M...
by Vicc96
Fri Nov 30, 2018 11:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GROßE KRITIK AN GIANTS
Replies: 25
Views: 2312

Re: GROßE KRITIK AN GIANTS

XaaD wrote:
Fri Nov 30, 2018 11:02 am
Bei nichtgefallen des spiels mach ein Wiederuf:

https://www.farming-simulator.com/terms ... country=de
Ich möchte kein Widerruf machen da ich weiß das irgendwann in der Zukunft die Modder was aus dem Game machen. Bis zu der Zeit werde ich mir auch ein Gaming PC besorgen.
by Vicc96
Fri Nov 30, 2018 10:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sound Fendt Vario 900
Replies: 2
Views: 175

Sound Fendt Vario 900

https://youtu.be/umkitzAMMko

Hört es euch an dann wisst ihr Bescheid.
by Vicc96
Fri Nov 30, 2018 10:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PS4 Väderstad Rapid A 600S befüllen mit Saatgut
Replies: 9
Views: 616

Re: PS4 Väderstad Rapid A 600S befüllen mit Saatgut

UliS wrote:
Fri Nov 30, 2018 10:50 am
Genau,
1. Gerät auswählen
2. mit "N" öffnen
3. neben dem BigBag "R" drücken.

dann solltest Du keine Probleme habe dein Saatgut in die Maschine zu bekommen.
Auf der PS4 wird er definitiv keine Möglichkeit haben N oder R zu drücken..
Aber gut zu wissen wie es auf PC ist :D
by Vicc96
Fri Nov 30, 2018 9:56 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PS4 Väderstad Rapid A 600S befüllen mit Saatgut
Replies: 9
Views: 616

Re: PS4 Väderstad Rapid A 600S befüllen mit Saatgut

Ich glaube wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du das Gerät erstmal aufklappen und dann funktioniert es.

Sag Bescheid wenn es geklappt hat
by Vicc96
Fri Nov 30, 2018 9:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GROßE KRITIK AN GIANTS
Replies: 25
Views: 2312

GROßE KRITIK AN GIANTS

Liebes Giants Team, Ich will euch nicht zu nahe Treten. Ich weiß das Programmierungen usw extrem schwer sind. Und ich weiß das wenn ich bei euch Sitzen würde und mir angucken würde wie Ihr das alle macht dann würde ich wahrscheinlich im Kreis laufen und Banana rufen. Jedoch bin ich kein Programmiere...
by Vicc96
Thu Nov 29, 2018 6:23 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 19342

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Ja es kommen keine Beta Patches auf Konsole und so wie ich das gehört habe schickt Giants einen Patch an Microsoft und Sony, dort werden sie nochmal getestet und wenn sie für gut befunden werden also es keine Fehler gibt,geben Microsoft und Sony den Patch führ ihre Konsolen frei. Wenn ein Patch für...
by Vicc96
Thu Nov 29, 2018 2:54 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 19342

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Wenn Sony bzw Microsoft die Freigabe geben... Kann mir nicht vorstellen, dass Giants einen Beta-Patch für die Konsolen freigibt; ich denke, wir Konsoleros müssen uns noch ein wenig gedulden. Ja es kommen keine Beta Patches auf Konsole und so wie ich das gehört habe schickt Giants einen Patch an Mic...
by Vicc96
Wed Nov 28, 2018 10:01 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 19342

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Haagele wrote:
Wed Nov 28, 2018 8:31 pm
Wenn Sony bzw Microsoft die Freigabe geben...
Das mag sein. Aber ehrlich gesagt Zweifel ich daran das Giants ein Update für die Konsolen schon fertig hat (Beta Updates kann man ja nicht auf Konsolen freigeben)
by Vicc96
Wed Nov 28, 2018 8:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 19342

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Ich will nicht nörgeln aber wann kommt endlich ein Patch auf Konsole?
by Vicc96
Tue Nov 27, 2018 7:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 135736

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Ich denke mal das Giants unter Hochdruck dran Arbeitet erstmal die Bugs zu beheben.
Da die Bugs momentan wichtiger sind als Mods.