Search found 14 matches

by huddl
Sat Nov 24, 2018 5:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 101310

Re: Sound enttäuschend

Jo. Bin auch wieder zurück zum LS17 gewechselt. Ich hoffe auf besseren Sound in einer der nächsten Updates. Ohne DriveControl ist das Fahren mit Pedale und Lenkrad ebenfalls Mist. Und ich spiele zudem auch lieber auf richtigen Bauernhöfen wie in Sibbershusum, Westerrade, Baltic Sea oder „Meine Heima...
by huddl
Fri Nov 23, 2018 2:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 137149

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Wer findet auch das der Case 1455XL sich schlechter anhört als im 17er ? Im 17er hat er sich ziemlich ähnlich dem original angehört und jetzt? Würde mich über ein Soundpatch freuen . Wer sieht es genauso? Nach meinem Geschmack klingen alle Fahrzeuge schlechter als im LS17. Hier mal ein Beispiel, wi...
by huddl
Fri Nov 23, 2018 11:54 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Verhalten des Spiels/Menüs beim Verwenden der Maus
Replies: 22
Views: 1461

Re: Verhalten des Spiels/Menüs beim Verwenden der Maus

Hey, das funktioniert, wenn du einwandfreie Hardware hast - so blöd es klingt. Sorry, aber da geh' ich nicht mit. Ich spiele mit dem gleichen Hardwaresetup LS17 und dort funktioniert das hin- und herschalten der Hilfe einwandfrei. Macht ihr euch das nicht etwas zu einfach, das Problem jetzt auf die...
by huddl
Fri Nov 23, 2018 11:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h
Replies: 19
Views: 2270

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Hat jemand Erfahrung, inwieweit sich hier im Forum Entwickler des LS rumtreiben? Es wäre ja irgendwie schon nett, wenn das Feedback (sofern es dann auch sachlich / konstruktiv formuliert wird) auch bei den richtigen Leuten ankommt. Oder gibt es eine andere Anlaufstelle für Feedback?
by huddl
Thu Nov 22, 2018 10:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h
Replies: 19
Views: 2270

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Um den Helfer zu beurteilen, muss ich vermutlich noch mehr Spielzeit investieren. Gefühlt scheint es aber einen Tick besser zu sein, als im 17er. Allerdings habe ich folgenden Fall schon 2 mal beobachten können: - Helfer eingestellt zum säen - er fängt auf den linken Feldseite an und arbeitet sich d...
by huddl
Thu Nov 22, 2018 9:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h
Replies: 19
Views: 2270

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

... Da kann man dann schon mal drüber wegschauen, dass die Belegung der Tasten mit Funktionen noch immer mehr einer Strafarbeit gleicht. Ja, die Konfiguration der Tastenbelegung ist eine Katastrophe. Ich hab mir mal eine Unterteilung in verschiedene Gerätekategorien (zu Fuß, Traktor, Drescher, ...)...
by huddl
Thu Nov 22, 2018 7:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h
Replies: 19
Views: 2270

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Also ich finde die Sounds im 19er nicht gut. Im Grunde hören sich fast alle Traktoren, wie man im gezeigten Video sieht bzw hört, gleich an. Die Johnny's sind meiner Meinung nach vom Sound überhaupt nicht realistisch. Giants wirbt mit super Tonaufnahmen in einem Video, aber der Sound erinnert mich ...
by huddl
Wed Nov 21, 2018 10:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h
Replies: 19
Views: 2270

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Bezüglich des Sounds habe ich jetzt mal einen direkten Vergleich bei Youtube hochgeladen: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... QCs6qEbgWw
Ich bleibe dabei: im LS17 haben die Traktoren einfachen einen satteren Sound.
by huddl
Wed Nov 21, 2018 9:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h
Replies: 19
Views: 2270

Re: Mein persönlicher Ersteindruck nach ca. 5h

Hi, ich kann das mit dem Sound nicht nachvollziehen. Für mich klingt es immer so, als würde der Traktor Vollgas im 2. Gang fahren. Die Drehzahl geht recht schnell an den Anschlag. Das klingt für mich irgendwie nicht realistisch. Gerade beim Sound hatte ich eine recht hohe Erwartungshaltung, da es im...
by huddl
Tue Nov 20, 2018 4:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Boxed-Version (DVD) / Steam-Aktivierung
Replies: 8
Views: 411

Re: Boxed-Version (DVD) / Steam-Aktivierung

Öhm... ich starte gerade das Spiel und bekomme den Hinweis, dass die DVD eingelegt werden muss? Really? Muss ich jetzt wirklich wie 19xx nach einem No-CD-Patch suchen, damit ich ohne DVD spielen kann? Wahnsinn :hmm:
by huddl
Tue Nov 20, 2018 3:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Boxed-Version (DVD) / Steam-Aktivierung
Replies: 8
Views: 411

Re: Boxed-Version (DVD) / Steam-Aktivierung

Vllt weiß shadow.tech diesbezüglich ja noch was, zwecks DVD Laufwerk durchverbinden. Mehr fällt mir leider auch nicht mehr dazu ein. Sorry. Edit: Bei der Verknüpfung um auf den Cloud Rechner zu kommen, gibt's da vllt ein Haken wie bei RDP wo Laufwerke verbunden werden können? Hab mein PC derzeit ni...
by huddl
Tue Nov 20, 2018 2:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Boxed-Version (DVD) / Steam-Aktivierung
Replies: 8
Views: 411

Re: Bluray-Version / Steam-Aktivierung

Wie verbindest du dich auf dem Server/PC? Per RDP? Nein, nicht per RDP - die Client-Software wird von Shadow bereitgestellt. Ist aber vom Prinzip her ähnlich. Vllt kann da ja der Anbieter helfen, ob und wie das möglich wäre ein DVD Laufwerk bereitzustellen. Ansonsten würde vermutlich nur helfen die...
by huddl
Tue Nov 20, 2018 12:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Boxed-Version (DVD) / Steam-Aktivierung
Replies: 8
Views: 411

Re: Bluray-Version / Steam-Aktivierung

Kannst du die BluRay nicht auf deinem Rechner bereitstellen, freigeben und durchverbinden? Wie muss man sich das vorstellen mit shadow.tech? Spiele streamen ist das nicht oder? Du verbindest dich praktisch auf einen Server wo du dann zocken kannst? Du hast da quasi deinen Win10-PC in der Cloud. Spi...
by huddl
Tue Nov 20, 2018 11:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Boxed-Version (DVD) / Steam-Aktivierung
Replies: 8
Views: 411

Boxed-Version (DVD) / Steam-Aktivierung

Hallo, ich habe LS19 bei Media im Bundle mit dem Saitek Lenkrad + Konsole gekauft. Ich habe daher eine DVD inkl. Key. Mein erster Versuch, den Key bei Steam zu registrieren, ist gescheitert. Auf meinem lokalen Rechner kann ich natürlich auch die Installation von DVD starten. Allerdings habe ich auch...