Search found 58 matches

by ARES IV
Sun Dec 09, 2018 10:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Farbe der Koordinaten in der Minimap
Replies: 9
Views: 892

Re: Farbe der Koordinaten in der Minimap

In der Tat. Die Werte bitter besser lesbar gestalten.
by ARES IV
Sun Dec 09, 2018 2:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug in Felsbrunn
Replies: 42
Views: 4792

Re: Zug in Felsbrunn

Der Zug fährt nach einer Weile (einige Minuten) von selbst los... egal ob man den Motor ausgeschaltet hat oder nicht.
by ARES IV
Sun Dec 09, 2018 2:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 2807

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

guenter26 - ich habe schon ein paar deiner Post gesehen... aber noch keinen wertvollen.

Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast... dann lass es doch einfach. Wohnzimmerbauer ist im Gegensatz zu dir ein geschätzes Mitglied der Community... du solltest dir seine Argumente zu Herzen nehmen.
by ARES IV
Sat Dec 08, 2018 5:43 pm
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 522
Views: 38888

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Wie wäre es mit dem Kirovets? Z. B. dem hier

https://ls-portal.eu/de/kirovets-700a-2-2-0-1/

?

Vielen Dank.
by ARES IV
Sat Dec 08, 2018 11:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Der Helfer wurde um einiges verbessert. Er fährt nun nicht mehr so konfus über das Feld"
Replies: 27
Views: 2519

Re: "Der Helfer wurde um einiges verbessert. Er fährt nun nicht mehr so konfus über das Feld"

Helfer Kreisfahrt wäre in der Tat ein dringend notwendiges Feature für das Standardspiel.
by ARES IV
Sat Dec 08, 2018 10:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS knackt eine Million in 10 Tage
Replies: 8
Views: 824

Re: LS knackt eine Million in 10 Tage

Mei... das Release war zwar schon etwas arg buggy.... aber Giants ist immerhin sichtlich bemüht die Fehler zu beheben.

So schlecht wie das Forum ihn macht ist der LS 19 nicht. Kein Meisterwerk aber solide - wenn man von den Bugs absieht - Arbeit.

Ich bereue die Vorbestellung nicht.
by ARES IV
Sat Dec 08, 2018 10:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte
Replies: 38
Views: 4087

Re: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte

Grundsätzlich ist es in der Realität halt so das aufgrund des Volumens diese Arbeit nur mit zwei Fahrzeugen und damit Fahrern ausgeführt werden kann. Also im LS halt mit Helfer im Ernter und mit dir im Traktor nebenan. Wer das nicht möchte muss halt einen Anhänger organisieren.... was allerdings auf...
by ARES IV
Sat Dec 08, 2018 9:46 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 57644

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Danke für das Update!
by ARES IV
Sat Dec 08, 2018 9:31 am
Forum: Modding
Topic: [MOD REQUEST] Bankkonten sperren
Replies: 1
Views: 189

Re: [MOD REQUEST] Bankkonten sperren

Unterm Strich empfehle ich den Kredit schnellstmöglicht abzuzahlen... das ist meist der Hauptkostenfaktor.
by ARES IV
Thu Dec 06, 2018 7:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19: Tabellen zur Ertragsschätzung
Replies: 3
Views: 5715

Re: LS 19: Tabellen zur Ertragsschätzung

Danke für die Arbeit.

Eventuel mit google docs oder so?
by ARES IV
Thu Dec 06, 2018 7:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Der Helfer wurde um einiges verbessert. Er fährt nun nicht mehr so konfus über das Feld"
Replies: 27
Views: 2519

Re: "Der Helfer wurde um einiges verbessert. Er fährt nun nicht mehr so konfus über das Feld"

*sc**** an*: 100 EUR die Minute sind 6.000 EUR die Stunde. *sc**** aus* die Wendemänöver mit dem Kartoffelernter sind genauso schlecht. Der Helfer fährt ständig vor und zurück und dann verliert er das Hirn und beendet seine Arbeit erfolgreich. Von Hand und ungeübt hab ich den Kerle schneller umgedr...
by ARES IV
Tue Dec 04, 2018 11:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte
Replies: 38
Views: 4087

Re: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte

Als Kettenfahrzeug hat der selbstfahrende Ernter einen extrem engen Wendekreis... was ja eigentlich gut ist... dumm nur wenn man einen Anhänger dran hat und der Helfer versucht diesen mit roher Gewalt in den Wendekreis zu zwingen. Nebenher fahren... oder die Lizardvariante verwenden... da kann man d...
by ARES IV
Tue Dec 04, 2018 12:39 am
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 522
Views: 38888

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

McCaffrey wrote:
Mon Dec 03, 2018 10:52 am
Einen Mod für zusätzliche Farben ( Metallic ). Der diese automatisch zu den vorhandenen Geräten / Maschinen hinzufügt. So wie es http://www.farmingsimulator19mods.com/g ... -0-2-fs19/ im PS-Bereich macht.
Oh ja. Diese Gamling Editions sehen fantastisch aus.