Search found 27 matches

by Ragnar88
Thu Feb 28, 2019 1:40 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] GPU-Auslastung und Kantenglättung etc.
Replies: 50
Views: 7287

Re: [READ] GPU-Auslastung und Kantenglättung etc.

Bei mir mit dem Phenom 1090T 3.8 ghz und ner R290X 4GB läufts ganz gut. Mikro ruckler hab ich keine. Frames sind auf WQHD mit 120er Skalierung ganz gut. 45-60 frames je nach dem wie viel Maschinen ich habe. Aber da bremst die CPU etwas. Weil Giants ja so ne geile Multicore unterstützung hat sodass L...
by Ragnar88
Mon Feb 25, 2019 8:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS Einbrüche welches Problem (LS 19)
Replies: 4
Views: 1050

Re: FPS Einbrüche welches Problem (LS 19)

Ist schon traurig das es Giants 2019 immer noch nich geschafft hat das Game mit ner vernünftigen Multicore unterstützung zu liefern. :(
by Ragnar88
Thu Feb 21, 2019 6:22 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: AMD Phenome II 1090 BE
Replies: 3
Views: 471

Re: AMD Phenome II 1090 BE

Der 1090T rockt heut zu Tage noch ganz gut mit. Klar wird langsam Alt der gute. Aber läuft noch.

Ich überleg noch ob 2800 oder 2600er Ryzen. Aber 6 Kerne sind wohl mehr als genug.

Grafikkarten mässig bin ich unentschlossen. :D Aber aufjeden fall wirds wieder ne AMD Karte.
by Ragnar88
Thu Feb 21, 2019 4:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: AMD Phenome II 1090 BE
Replies: 3
Views: 471

Re: AMD Phenome II 1090 BE

Zusammen mit meiner R290X 4gb läuft dat wunderbar. Prozessor rennt bei 3.8 Ghz zzt. Zocke viele verschiedene Games, und muss sagen, für Full HD auf Max. Einstellungen reichts oftmals. "Allerdings sind paar dinge Übertaktet, wie Ram NB und CPU." Cpu von 3.2 auf 3.8 Ghz NB auf 2600 mhz und R...
by Ragnar88
Mon Feb 11, 2019 10:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Preise steigen nicht an
Replies: 3
Views: 1007

Re: Preise steigen nicht an

Einfach abwarten. Dauert bei uns aufm Dedi auch immer bis die Preise besser werden.
by Ragnar88
Fri Feb 08, 2019 6:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: MotorSound in der InnenCam erhöht
Replies: 88
Views: 16443

Re: MotorSound in der InnenCam erhöht

Vielen Dank NanuK. :) Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
by Ragnar88
Fri Feb 08, 2019 5:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Backup von der Aktivierung?
Replies: 2
Views: 479

Re: Backup von der Aktivierung?

Hallo miteinander, ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage ? Und zwar möchte ich gerne ein Backup von einem aktivierten Spiel anfertigen welches die aktivierung später nicht mehr erfordert, reichen dazu die beiden ".pem" Dateien aus dem Hauptordner oder müssen es dafür noch andere re...
by Ragnar88
Fri Feb 08, 2019 5:21 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 128358

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Von den Soundänderungen merk ich rein gar nix...
by Ragnar88
Fri Feb 08, 2019 4:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 128358

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

muggi1966 wrote: Fri Feb 08, 2019 4:55 pm dl speed nich ok, 500K leitung und dl speed 109 kb /s
200k Leitung und saugt fulle pulle runter. :) grad nochmal getestet^^
by Ragnar88
Fri Feb 08, 2019 4:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 128358

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Franken-Landwirt wrote: Fri Feb 08, 2019 4:30 pm Könntet Ihr bitte mehr Serverkapazität zur Verfügung stellen ? Die Download-Rate ist ja übel :neutralnew:
hab den vor paar min mit 23mb runtergeladen. DL speed is ok.
by Ragnar88
Thu Feb 07, 2019 8:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: StVO
Replies: 12
Views: 1773

Re: StVO

Die Geschwindigkeit gibt meist der aktuelle Traktor vor. ^^ Ansonsten nutz ich gern die Straßen, und auch die passenden Feldwege. Verkehr ist an, auch etwas überarbeitet das der 50 Kmh fährt. Dadurch ist das ganze schon etwas geschmeidiger. Ansonsten versuch ich möglichst nich umzukippen in Kurven. ...
by Ragnar88
Thu Feb 07, 2019 8:43 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 73731

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Recht hat HooniganPrime trotzdem FarmerJoe. ^^. Auch wenns dafür der falsche Thread ist :)
by Ragnar88
Wed Feb 06, 2019 5:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt
Replies: 9
Views: 1286

Re: was schnelleres als e-mail support? :( verzweifelt

Ich hab die CD version und mach bei der aller ersten Installation immer nen Backup von der Datei wo der Key enthalten ist. Danach kann ich das 1 mille mal installieren und brauch nur die datei wieder einfügen und es ist alles i.o :).
by Ragnar88
Tue Feb 05, 2019 10:37 am
Forum: [DE] Modding
Topic: husbandrySheepLarge.xml
Replies: 20
Views: 2394

Re: husbandrySheepLarge.xml

Weis schon einer was neues?
by Ragnar88
Sat Feb 02, 2019 3:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Hardware her
Replies: 52
Views: 8358

Re: Zeigt eure Hardware her

CPU: Amd Phenom II 1090T 4.2 Ghz gekühlt von nem Cooler Master Master Liquid 240. (Wird später durch nen Ryzen ersetzt. GPU: Amd R290X 4Gb. (Ersatz dafür wird dann wohl die Radeon VII werden) Memory: 16 Gb. OS: Win 10. Monitore: Tv als Spielebildschirm und nen Acer Monitor als zweiten Bildschirm.