Search found 12 matches

by FaultierSW
Wed Dec 15, 2021 8:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 - Betriebskosten Gebäude?
Replies: 2
Views: 1325

Re: LS 22 - Betriebskosten Gebäude?

naja, Produktionskosten sind aber ja extra aufgeführt... wenn eine Fabrik läuft - ich hoffe da gibts ne Obergrenze sonst wird kostendeckend arbeiten irgendwann anstrengend ;-)
by FaultierSW
Wed Dec 15, 2021 6:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 - Betriebskosten Gebäude?
Replies: 2
Views: 1325

LS 22 - Betriebskosten Gebäude?

Ich bin etwas verwirrt... wie setzten sich die Betriebskosten Gebäude denn so zusammen und kann man etwas gegen die tun...? Man muss die doch hoffentlich nicht nach ner weile abreißen und neu bauen damit sie nicht so alt sind? Unser MP Server läuft durch und wir sind bei 489 Stunden Spielzeit.... me...
by FaultierSW
Mon Dec 13, 2021 10:09 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Komische Bäume
Replies: 26
Views: 2450

Re: Komische Bäume

wie es immer gleich auf Mods geschoben wird...

https://ibb.co/ZgBbsVW

Modfreies MP Spiel.... ^^
by FaultierSW
Mon Dec 06, 2021 1:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: diverse Probleme
Replies: 7
Views: 1283

Re: diverse Probleme

leider wars das nicht - war ja nicht mein erster ballen... da wurd einfach nichts von genommen... der lag "auf der seite" so bescheuert das klingt -.-

(waren im übrigen von haus aus meine eigenen ballen - eigenes feld, eigene ernte)
by FaultierSW
Sun Dec 05, 2021 6:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: diverse Probleme
Replies: 7
Views: 1283

Re: diverse Probleme

ok vergessen wir das Ballenproblem

das ist WITZIG -.- wenn man den um 90grad gedreht hin stellt.. nimmt er ihn - der ist wohl zwischendurch mal umgekippt - sehr strange
by FaultierSW
Sun Dec 05, 2021 6:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: diverse Probleme
Replies: 7
Views: 1283

Re: diverse Probleme

daran kann es eigentlich nicht liegen, der Ballen wird auch nicht angenommen, wenn nur noch 10k in der Spinnerei sind ich konnte aber auch schon bei der vollen spinnerei einen ballen vor die tür legen und er hat sich das während dem verbrauch immer wieder da nachgezogen irgendwas stimmt mit dem eine...
by FaultierSW
Sun Dec 05, 2021 5:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: diverse Probleme
Replies: 7
Views: 1283

Re: diverse Probleme

Anmerkung zu dem Problem mit dem Baumwoll-Ballen.... ich glaube das ist der eine, den ich unfertig ausgeworfen habe - weil er erst bei etwa 18k Baumwolle war, als das Feld fertig war - kann doch nicht sein, daß er deswegen nicht als Baumwolle erkannt wird oder???? Das wär ja übel.... gerade weil es ...
by FaultierSW
Sun Dec 05, 2021 2:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: diverse Probleme
Replies: 7
Views: 1283

diverse Probleme

Vorab möchte ich sagen, daß wir a) ohne Mods spielen und ich b) auch schon über 200 Spielstunden habe... das ist also kein spontaner Post aus der Hüfte raus ;-) Wir haben alle auf dem MP-Server diverse Probleme, wie z. B. - regelmäßiges Bildflackern im Winter - Verbindungsprobleme (Fehler beim Versu...
by FaultierSW
Tue Nov 23, 2021 7:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.
Replies: 79
Views: 135317

Re: LS22 Multiplayer/Spiel beitreten/Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Ich schließ mich mal an... wir haben heute den Server aufgesetzt und stundenlang gezockt - alles gut gelaufen... dann musste einer ma gehen und kam dann wieder - fand ihn nicht mehr... nach mehreren Versuchen drauf zu kommen woran es liegen könnte, hatten wir beschlossen den Server neu zu starten - ...
by FaultierSW
Tue Nov 27, 2018 12:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132765

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Keine Ahnung ob das machbar ist... aber eine SCHAUFEL :-) damit man bei geringen Mengen die man beim Hühnerstall z. B. anfangs wegmachen muss, nicht gleich einen Frontlader oder ähnliches braucht.. sondern eine Schaufel als "Werkzeug" haben kann... wie eben die Kettensäge...
by FaultierSW
Tue Nov 20, 2018 4:35 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Kettensäge drehen
Replies: 4
Views: 3549

Re: [READ] Kettensäge drehen

@Skull hat leider nichts gebracht aber... @x Lethian x .... ok das wars, ich hab mein Lenkrad jetzt komplett abgezogen... jetzt funktionierts - hat sich also irgendwie obwohl ich bei der Belegung nichts mehr gefunden hab... mit meinem Thrustmaster UNIVERSAL CHALLENGE gebissen... na halb so schlimm, ...
by FaultierSW
Tue Nov 20, 2018 3:24 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Kettensäge drehen
Replies: 4
Views: 3549

[SOLVED] Kettensäge drehen

Ich kann machen was ich will... ich bekomm die Kettensäge bei mir am PC nicht gedreht! Beim 17er hat alles geklappt, ist nicht so als hätte ich im LS noch nie einen Baum gefällt, aber beim 19er läßt sie sich bei mir einfach nicht drehen, auch habe ich das gefühl, daß entsprechende Einstellungen (ist...