Search found 171 matches

by f4mous
Thu May 12, 2022 4:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Grafikkarte nutzt ihr?
Replies: 42
Views: 5312

Re: Welche Grafikkarte nutzt ihr?

Hallo, abgesehen davon, dass sich Deine Auswahlmöglichkeiten teils widersprechen: Welche Erkenntnisse erhoffst Du Dir von der Umfrage? Elmike Interesse. Wollte mal sehen mit welchen Grafikkarte ihr so unterwegs seid. Die angegebenen Grafikkarte sind meines Erachtens die die am häufigsten verwendet ...
by f4mous
Thu May 12, 2022 4:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8641
Views: 2855807

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

The Lort wrote: Thu May 12, 2022 3:58 pm Es gib was neues von Giants:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=361

Vielleicht für die die den LS19 noch spielen wollen.
und was hat das hier zu suchen? falscher Theard!!!
by f4mous
Thu Apr 14, 2022 12:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: geklaute Mods im ModHub
Replies: 10
Views: 1632

Re: geklaute Mods im ModHub

Um etwas Licht ins dunkle zu bringen:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

dieser mod ist eine geklaute und leicht abgewandelte version von https://www.lsfarming-mods.com/filebase ... C3%A4hler/
by f4mous
Wed Apr 13, 2022 9:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Log zeigt nicht mehr ganzes System an
Replies: 3
Views: 309

Re: Log zeigt nicht mehr ganzes System an

ich beobachte mal, ob das ausschalten der cloud den "fehler" verursacht hat :) EDIT 22:02: nachdem ich meine einstellungen wieder so getroffen habe wie vor der deinstallation (steamcloud weiterhin aus) sieht die log wieder unvollständig aus :hmm: EDIT 23:10: nochmal deinstalliert, alle Ver...
by f4mous
Wed Apr 13, 2022 6:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Log zeigt nicht mehr ganzes System an
Replies: 3
Views: 309

Re: Log zeigt nicht mehr ganzes System an

Anbei mal meine Log, nachdem ich im Steam-Fenster die Synchro der Steam-CLoud für den LS22 abgeschalten habe.
log nach deaktivierung steam-Cloud.txt
(12.83 KiB) Downloaded 37 times
by f4mous
Wed Apr 13, 2022 6:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Log zeigt nicht mehr ganzes System an
Replies: 3
Views: 309

Log zeigt nicht mehr ganzes System an

Hallo zusammen, nachdem mir heute aufgefallen ist, dass die Log nicht mehr das ganze System (main System, Physic und Audio-System etc) anzeigt, sondern nur noch Bruchstücke (aktuellste Log anbei -> gestartet mit ganz frischem Savegame OHNE mods), frage ich mich woran das liegen könnte? Die aktuellst...
by f4mous
Fri Apr 08, 2022 5:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gute Maps
Replies: 298
Views: 45355

Re: Gute Maps

The Lort wrote: Fri Apr 08, 2022 5:00 pm
Aspri wrote: Fri Apr 08, 2022 4:53 pm Sie ist da, sieht Toll aus The Lort.

Vielen Dank für deine Arbeit The Lort *thumbsup* :mrgreen:
Danke für dein Feedback!
aber erste bewertung direkt nur 1 Stern :D
by f4mous
Mon Apr 04, 2022 11:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gute Maps
Replies: 298
Views: 45355

Re: Gute Maps

Ich bin ja Konsolenspieler. Ich hab die Krebach bei nem Youtuber gesehen der spielt auf PC und macht da ein Oldtimer Projekt, die Krebach war ja im 19er nicht im Modhub gewesen. Auf der Krebach war ein schöner Fachwerkhof und auf der Oberkrebach nur der Standard Hof. Stimmt, ich weiß nicht ob dann ...
by f4mous
Sun Mar 20, 2022 2:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Probleme mit Karten
Replies: 43
Views: 4703

Re: Probleme mit Karten

Und schon merkst du selbst, was das Problem deiner Umfrage ist... 😉 ich bezweifle, dass er das sieht, da er ja so überzeugt von dieser ist. Welche Probleme habt ihr auf der Bau-Map? :search: Da ich der Modder bin kann ich versuchen sie zu beheben. :mrgreen: *thumbsup* Bitte so melden: Plattform, Ar...
by f4mous
Mon Mar 14, 2022 9:55 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Editor 9 für LS22 Released
Replies: 92
Views: 122146

Re: GIANTS Editor 9 für LS22 Released

pda-map creator tool wäre schön. machs doch so: https://hot-hq.de/forum/index.php?thread/159-anleitung-zum-erstellen-einer-sch%C3%B6nen-pda-map-f%C3%BCr-4fach-maps/ oder so: https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=7626 oder so: https://www.modding-welt.com/forum/thread/14367-die-perfekte-pda-map-e...
by f4mous
Fri Mar 11, 2022 4:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Start Bildschirm Schwarz
Replies: 5
Views: 609

Re: Start Bildschirm Schwarz

puhh wo fangen wir da an? vllt erstmal alle mods raus und dann mal starten (wie vorposter bereits gesagt hat) und schauen obs da geht. sollte es gehen, dann mal ein paar mods rein und wieder starten - nicht direkt alle, das hat dann ja keinen zweck so würdest nicht sehen, welcher eine fehler verursa...
by f4mous
Thu Mar 03, 2022 9:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landscaping in neuen Spielstand übernehmen
Replies: 8
Views: 1192

Re: Landscaping in neuen Spielstand übernehmen

Danke erst mal für Deine Antwort. Doch so wirklich komme ich leider nicht zum Erfolg. Im Savegame finde ich lediglich ein einziges png File, nämlich terrain.heightmap.png. ( Map_DEM.png gibt es in meinem Savegame nicht.) Übertrage ich dieses in das neue Savegame, geschieht nicht das, was ich erreic...
by f4mous
Tue Feb 22, 2022 2:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich
Replies: 64
Views: 30258

Re: Antonio Carraro Pack - Bald für Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich

da werd ich mich ja direkt doch mal an die Trauben und Oliven machen, das Pack muss sich ja auch bei mir dann lohnen ^^ aber ich freue mich auf den ersten DLC.
by f4mous
Mon Jan 31, 2022 4:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manure System
Replies: 40
Views: 19320

Re: Manure System

LanzD2016 wrote: Sun Jan 30, 2022 1:14 pm Das müsstest du wohl eher den entsprechenden Modder fragen.
(Wobei der ja für Giants arbeitet :hmm: )
Wopster arbeitet für Giants? Wäre mir neu.
by f4mous
Sat Jan 29, 2022 12:32 am
Forum: [DE] Modding
Topic: KI pflanzt alle Felder mit der gleichen Frucht an
Replies: 13
Views: 5077

Re: KI pflanzt alle Felder mit der gleichen Frucht an

ok, dann heißt es nichts anderes als auf Giants nächsten Patch zu warten...