Search found 13 matches

by Wupperbengel
Sat Feb 09, 2019 12:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: CursePlay6
Replies: 4
Views: 594

CursePlay6

Bei mir will CursePlay6 noch nicht so richtig funktionieren aber das soll jetzt kein Meckern sein.... Bei mir bleibt der Schlepper mit Hänger nicht am Silo stehen um den Hänger zu befüllen, sondern rauscht einfach durch. Dadurch nimmt er natürlich immer nur eine Handvoll Weizen (o.ä.) mit. Alle ande...
by Wupperbengel
Sun Nov 25, 2018 11:46 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kalk aufbringen mit dem Helfer
Replies: 3
Views: 223

Re: Kalk aufbringen mit dem Helfer

Hallo Andreas,

du hast Recht, das entspricht ja auch der Realität. Dann heißt als die Farbmarkierung auf dem Feld nicht jetzt sofort kalk drauf, sondern erst nach dem nächsten ernten. Danke Dir für den Hinweis/Tipp.

Gruß Rainer
by Wupperbengel
Sun Nov 25, 2018 11:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kalk aufbringen mit dem Helfer
Replies: 3
Views: 223

Kalk aufbringen mit dem Helfer

Ich kann nicht auf allen Feldern den Helfer nutzen um Kalk aufzubringen, gibt es da einen Trick? (manuell geht es). Bspl. Auf Feld 21 funktioniert es einwandfrei (Deutsche Map) und auf Feld 27, 18 usw. funktioniert es nicht. Alle Felde standen auf benötigt Kalk.
by Wupperbengel
Sat Nov 24, 2018 7:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jammern auf hohem Niveau
Replies: 41
Views: 2228

Re: Jammern auf hohem Niveau

ich sage nur: HOFEGESTALTUNG. Wenn ich daran denke, dann fällt mir echt nichts mehr ein :-) Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, dann möchte ich doch nur ein wenig LS19 spielen und mir nicht wochenlang erst einmal einen Hof zusammensparen. Das ist ja wie die Frage nach dem Ei und dem Hu...
by Wupperbengel
Sat Nov 24, 2018 6:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 + Tastatur
Replies: 7
Views: 2515

Re: LS19 + Tastatur

Ich werde Giants mal freundlich anschreiben, die möchten doch die alten Lenkbewegungen wieder einbauen, die waren ja gut :-)
by Wupperbengel
Sat Nov 24, 2018 6:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 + Tastatur
Replies: 7
Views: 2515

Re: LS19 + Tastatur

Ich habe es genau andersrum gemacht. Auf 100%. Ich möchte, sobald ich die Pfeiltaste loslasse, dass die Räder wieder zurück gehen. So meinte ich das eigentlich auch. Ich hatte das nur aus dem Gedächtnis heraus falsch geschrieben. Habe es auch auf 100 % stehen. Aber leider beim schnellen Fahren auf ...
by Wupperbengel
Sat Nov 24, 2018 6:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 + Tastatur
Replies: 7
Views: 2515

Re: LS19 + Tastatur

Hall scavenger, die Lenkrückstellung habe ich erst mal auf null gestellt, wie ist denn dein Wert? ich finde, gerade bei schnellen Fahrten haut es einen von der Straße. Eigentlich ärgere ich mich nur noch und neige fast schon dazu wieder den LS17 zu spielen und erst mal ein paar Updates abzuwarten. I...
by Wupperbengel
Sat Nov 24, 2018 5:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 + Tastatur
Replies: 7
Views: 2515

LS19 + Tastatur

Mich würde mal interessieren, ob Ihre Unterschiede zur Vorgängerversion LS17 feststellen könnt. Ich spiele den LS immer noch mit der Tastatur. Beim LS17 konnte ich problemlos mit der Tastatur fahren. Selbst mit Tempomat waren die Fahrzeuge auf den Straßen immer noch gut lenkbar. Beim LS19 dagegen is...
by Wupperbengel
Fri Nov 23, 2018 9:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anhänger - Kröger agroliner TKD 302
Replies: 2
Views: 233

Re: Anhänger - Kröger agroliner TKD 302

Hab alles verstanden. ich danke dir :-)
by Wupperbengel
Fri Nov 23, 2018 8:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Anhänger - Kröger agroliner TKD 302
Replies: 2
Views: 233

Anhänger - Kröger agroliner TKD 302

Warum kann man die Hänger nicht aneinander hängen?
Sie haben doch eine Anhängerkupplung hinten?
by Wupperbengel
Fri Nov 23, 2018 2:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Regen abschaltbar?
Replies: 16
Views: 1076

Re: Regen abschaltbar?

Wenn du in Wuppertal wohnst, sind 14 Stunden Regen völlig normal :-)
by Wupperbengel
Fri Nov 23, 2018 1:48 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Lenkrad steuerung nach letzten Patch 1.1.1.0
Replies: 10
Views: 907

Re: Lenkrad steuerung nach letzten Patch 1.1.1.0

Ihr habt´s gut, wenn ihr wenigstens 180 Grad Lenkbewegung habt, mein Lenkrad wird nicht mal erkannt :-) Leider war das aber auch schon beim LS 17 so. Andere Programme haben diese Probleme nicht. Die Lenkbewegung per Tastatur finde ich ganz schlimm, die ist im LS 17 deutlich besser.
by Wupperbengel
Fri Nov 23, 2018 1:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1192
Views: 118669

Re: Sound enttäuschend

Jeder hat ja so seine eigenen Dinge, die einen stören. Bei mir ist es nicht unbedingt der Sound, da mein Ton immer fast aus oder ganz leise ist. Ich kann ja schließlich sonst die Videos nicht verstehen, die ich mir beim Spielen ansehe :-) Ich kann aber auch verstehen, wenn andere Spieler gerade auf ...