Search found 4 matches

by Bombe80
Thu May 13, 2021 4:33 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multimap sucht Dich!!!!
Replies: 3
Views: 1527

Multimap sucht Dich!!!!

Hallo ihr da Draußen, Wir spielen auf der Multimap seid kurzen und suchen neue Mitspieler. Wir versuchen so Realistisch zu spielen wie es geht. Mit Landmaschinenhandel, mehreren Höfen ( Schweine, Kühe, Schaffe und Pferde) und BGA/Lu Wir suchen noch Mitspieler die Lust haben bei uns mit zu machen, ih...
by Bombe80
Wed May 05, 2021 4:47 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Ich suche ein server wo ich mit zocken darf PC
Replies: 1
Views: 1040

Re: Ich suche ein server wo ich mit zocken darf PC

hi wir spielen auf der Karte Stappenbach und es sind noch 2 Höfe da wenn du Interesse haste melde dich
by Bombe80
Sat Aug 17, 2019 7:33 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Acker Helden suchen Ü30 Spieler
Replies: 89
Views: 37263

Re: Acker Helden suchen Ü30 Spieler

würde mich freuen über eine Einladung in ellerbach habe sehr gute Erfahrung mi LS bin 39 und habe natürlich auch RL und von einen RP play wäre ich auch nicht abgeneigt.

mfg Patric
by Bombe80
Tue Nov 20, 2018 7:10 pm
Forum: Multiplayer
Topic: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen für NF Marsch sucht DICH!
Replies: 70
Views: 8729

Re: LS 19 Gemeinschaft zum Entspannten Spielen sucht DICH!

Hi , ich suche aktuell noch eine Gemeinschaft um das Leben eines Landwirtes aus zu Leben würde mich über eine Einladung natürlich freuen.