Search found 633 matches

by chri5tu5
Sat Apr 20, 2024 2:16 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen
Replies: 9
Views: 1635

Re: LS22: Zug mit Förderbandsystem beladen

Ich hab den Zug im 19er mal mit einer Dreipunktfräse befüllt. Nicht realistisch, aber lustig. Hatte eine Mission mit 10 Zügen voll mit Kartoffeln. Mir war irgendwann alles egal. 🤣
by chri5tu5
Thu Apr 18, 2024 6:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map mit Karotten gesucht
Replies: 13
Views: 714

Re: Map mit Karotten gesucht

Hof Bergmann. Da wachsen die im Schrebergarten. Ist allerdings eine Produktion, keine Ernte.

Elbtal hat, glaube ich, die Früchte so verbaut. Und wenn mich nicht alles täuscht, gab es die auch schon immer auf der NF Marsch.
by chri5tu5
Sun Apr 14, 2024 8:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23329

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Sicher schneller als an den ganzen anderen Mist, der im Vergleich zu LS19 verschlimmbessert wurde 🙈
by chri5tu5
Sat Apr 13, 2024 7:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23329

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Ich fand das mit der Nummerierung immer sehr mühselig. Das ist glaube ich, eins der wenigen Dinge die im LS22 tatsächlich besser ist, als im LS19Seasons. Klar ist die Aufsplittung auf so viele Gruppen auch nervig, aber am Ende langt das im Regelfall, um die "gewünschte" Gruppe zu erwischen...
by chri5tu5
Sun Apr 07, 2024 8:55 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nitrado Server absturz
Replies: 1
Views: 3463

Re: Nitrado Server absturz

Mach mal einen neuen Spielstand zum testen und Versuch den Fehler zu provozieren. Wir brauchen die Logdatei vom Server (log.txt) um zu erraten was bei Euch falsch läuft. Meistens ist das ein Mod-Fehler oder eine Inkompatibilität. Wenn Du den Server über FTP betreust, kannst Du die Log einfach dort r...
by chri5tu5
Sat Apr 06, 2024 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)
Replies: 17
Views: 16371

Re: Anzeige Namen der Fahrzeuge ändern oder so :)

Haben wir im 19er schon über Mods realisiert. Einfach unterschiedliche Namen als Konfiguration bereitstellen. Das wäre die einzige Variante um identische Fahrzeuge im AD unterschiedlich anzuzeigen.
by chri5tu5
Fri Mar 22, 2024 3:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Galgenberg4x hängt bei 85%
Replies: 21
Views: 2612

Re: Galgenberg4x hängt bei 85%

Manche denken immernoch sie brauchen ein Backup vom Modhub 🤣
by chri5tu5
Tue Mar 19, 2024 8:33 pm
Forum: Offtopic
Topic: PS5 Pro geleakt (Specs bestätigt)
Replies: 4
Views: 1255

Re: PS5 Pro geleakt (Specs bestätigt)

Also keine Alternative zu meinem Laptop 🤣
by chri5tu5
Tue Mar 19, 2024 1:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldbearbeitung bleibt bei 20 Prozent stehen
Replies: 8
Views: 2197

Re: Feldbearbeitung bleibt bei 20 Prozent stehen

Schön wie hier alle sc**** wieder vom Thema abweichen und sinnloses Halbwissen verbreiten. Hier ging es um die Prozentuale Erfüllung der Missionen, nicht um, ob und wie viele Missionen man annehmen kann. Das war nur ein Beispiel von mir, um weiter ins Thema Prozentverteilung einzudringen. 🤪
by chri5tu5
Tue Mar 19, 2024 8:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldbearbeitung bleibt bei 20 Prozent stehen
Replies: 8
Views: 2197

Re: Feldbearbeitung bleibt bei 20 Prozent stehen

Ernteaufträge: 80% fürs Ernten, 20 Lieferung Ballenaufträge: 20% mähen, 80% Ballenlieferung Feldarbeit: 100% Feldarbeit. Völlig normale Aufteilung bei allen Aufträgen. D.h. wenn Du mehrere gleiche Ballenaufträge zur gleichen Lieferstelle hast, KANN es passieren, das eine Mission schon 80% beendet is...
by chri5tu5
Tue Mar 12, 2024 2:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: CoursePlay - Eigener Kurs CP-1 aufrufen
Replies: 6
Views: 1322

Re: CoursePlay - Eigener Kurs CP-1 aufrufen

Bei einer Spritze definitiv immer mind. eine Runde Vorgewende nutzen. Je nachdem wie nah die Bäume stehen. Ziemlich nervig finde ich, das CP teilweise Bäume erkennt und diese versucht zu umfahren, die garnicht stören, einen Großteil der Bäume aber rigoros ignoriert. 🙈
by chri5tu5
Thu Mar 07, 2024 6:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Höfe Elbtal
Replies: 4
Views: 2094

Re: Höfe Elbtal

Ach ja, stimmt. MP und Farm-Manager musst Du starten. Nur dann sind alle Höfe da. Ist auch logisch, weil für den Server-Betrieb ausgelegt.
by chri5tu5
Thu Mar 07, 2024 5:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Höfe Elbtal
Replies: 4
Views: 2094

Re: Höfe Elbtal

Die sind nur im Multiplayer da.
Also als Multiplayer starten und dann Grundstück kaufen und speichern.
by chri5tu5
Mon Feb 26, 2024 5:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: mein himmel ist schwartz
Replies: 2
Views: 558

Re: mein himmel ist schwartz

https://www.deutsche-depressionshilfe.de/krisentelefone

Das sollte man nicht unterschätzen. 🙊