Search found 10 matches

by JTU64
Thu Nov 29, 2018 7:49 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod Wunsch
Replies: 8
Views: 1783

Re: Mod Wunsch

Es gibt für Modwünsche schon einen Thread :search: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=129771 Zum Thema Bodentexturen verändern, schau dir diese Mod mal an https://www.modhoster.de/mods/qualidisc-roller Bei den Hallen musst du wohl warten bis die Besitzer der Mods eine aktuel...
by JTU64
Wed Nov 28, 2018 10:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132761

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich schließe mich dem gewünsche mal an, ist ja schließlich bald Weihnachten 🎅 Gameplay: Courseplay Seasons GPS Maps: The Old Stream Farm Sibbershusum Nordfriesische Marsch 4fach Baltic Sea Südthüringen Traktoren: Deutz D 3005 Deutz D Serie Deutz DX Serie Deutz AgroPrima Serie Deutz AgroXtra Serie (g...
by JTU64
Tue Nov 27, 2018 12:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Probleme beim Leeren des Hofeigenen Silos gefüllt mit Silage // LS 19
Replies: 3
Views: 7135

Re: Probleme beim Leeren des Hofeigenen Silos gefüllt mit Silage // LS 19

Naja... gleich das ganze Grunstück verkaufen sollte auch nicht die Lösung sein, dann ist der Inhalt im Hochsilo ja auch wech... :hmm: Ich habe das gleiche Problem gehabt, allerdings nicht im MP. Hab es dann gelöst durch den Verkauf + Wiederkauf des Fahrsilos. Nicht die eleganteste Lösung, zumal sich...
by JTU64
Mon Nov 26, 2018 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 491
Views: 248705

Re: Zeigt eure Höfe her

Buruburu wrote: Sun Nov 25, 2018 10:07 pm Noch im Bau. Geht schon irgendwie als Übergang bis gute Maps kommen oder Giants vlt doch noch eine besser Lösung anbietet.

[...]
@Buruburu Respekt was du dir da unter diesen widrigen Umständen für nen Hof zsm gestellt hast! *thumbsup*
by JTU64
Fri Nov 23, 2018 1:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Der Helfer wurde um einiges verbessert. Er fährt nun nicht mehr so konfus über das Feld"
Replies: 27
Views: 4068

Re: "Der Helfer wurde um einiges verbessert. Er fährt nun nicht mehr so konfus über das Feld"

Gestern hat mein Häcksler-Helferlein auch übelst gebuggt -> Ravenport, Feld 8, beim Maishäckseln: "Helfer XYZ hat die Arbeit eingestellt. Grund unbekannt." ...oder so ähnlich kam dann als Meldung. Mitten aufm Feld, kein Hinderniss, nichts... und das zwei, drei Mal zwischendurch... :hmm:
by JTU64
Fri Nov 23, 2018 12:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eastereggs im LS19
Replies: 27
Views: 10874

Re: Eastereggs im LS19

Vote4Trüffel *thumbsup* Laut Wiki gibt's einige Möglichkeiten. Wobei ich mir nur die letzten beiden vorstellen könnte. - Sprengstoffspürhunde - Suchtmittelspürhunde - Personenspürhunde - Rettungshunde - Leichenspürhunde - Spürhunde für das Aufspüren von Larven und Käfern - Schimmelspürhunde - Begle...
by JTU64
Fri Nov 23, 2018 9:11 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 189040

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Vicc96 wrote: Thu Nov 22, 2018 10:44 pm Wer findet auch das der Case 1455XL sich schlechter anhört als im 17er ?
Im 17er hat er sich ziemlich ähnlich dem original angehört und jetzt?
Würde mich über ein Soundpatch freuen . Wer sieht es genauso?
*thumbsup*

Ich sag nur Nähmaschine... :!:
by JTU64
Fri Nov 23, 2018 8:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 33826

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

@GIANTS Soundtechnik Résumé nach 2 Tagen Spielzeit... :gamer: Es wurde hier zwar nun schon sehr häufig angeführt, aber der Maschinen-Sound ist wirklich unter aller Kanone. Zur Info: Ich habe eine Sony BDV N7200WB Heimkino Anlage mit 5.1 Kanälen, es liegt also nicht am 'gequetschten' Stereosound. :hm...
by JTU64
Thu Nov 22, 2018 7:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 33826

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Hallo, ich konnte ihn nur leider noch nicht testen, denn es ist mittlerweile zu einem echten 'Running Gag' geworden dass (1.) bei einem DLC oder Patch etc. das Hauptspiel nicht gefunden wird wenn man das Game nicht auf der Systemplatte installiert hat. Könnt Ihr da nach all den Jahren nichtmal eine...
by JTU64
Wed Nov 21, 2018 10:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 33826

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Hi GIANTS, seit dem 2009er habe ich mir jeden eurer LS Ableger gegönnt und nie irgendwie genörgelt oder mich über irgendwas beschwert. Das ändert sich am heutigen Tage... bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich eine Topp Simulation und für mich wie eh und je Pflichtprogramm, ABER einiges stört...