Search found 26 matches

by Sandman92
Wed Oct 28, 2020 5:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Horsch Shuttle 8000
Replies: 0
Views: 293

Horsch Shuttle 8000

Hi Leute zu meinem Problem mit dem horsch shuttle 8000 der ist ha seit einiger zeit hose ready! Aber wie kann mann die dünge schläuche darauf legen, damit mann sie auch zum feld bekommt? Ankoppeln kann ich sie ja auch! Und wenn ich dan ohne schläuche neber die spritze fahre ebenfalls aus dem horsch ...
by Sandman92
Tue Mar 31, 2020 8:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: „Added Realism For Vehicles“ Austausch
Replies: 190
Views: 34916

Re: „Added Realism For Vehicles“ Austausch

Fahren auch mit den Originalen gewichtwn dem allrad mod und trotzdem alles was ketten hat ist den reifen im nachteil!! Das sollte mann noch mal überarbeiten da ein 5000xerion oder gar ein 1050er fendt Einen challenger 875 oder qadtrac 620 nie abziehen würde. Bei selben Bedingungen!! Haben das ausfüh...
by Sandman92
Fri Nov 22, 2019 7:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 248316

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Mal abwarten was die so bringen. Giebt ja bei claas so neuerungen die ich gern hätte. Zb den xerion terra und axion terra 🤪
by Sandman92
Wed May 22, 2019 7:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map auf dedi server uploade
Replies: 5
Views: 778

Re: Map auf dedi server uploade

Für die die selben probleme haben einfach nach dem klick auf upload so stehen lassen!!
Waren bei mir ca 5 min dann war die map mit ca 500 mb online👌🏻

Aber filezilla ist die beste lösung meiner meinung nach

Und danke dür die Antworten
by Sandman92
Tue May 21, 2019 3:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map auf dedi server uploade
Replies: 5
Views: 778

Re: Map auf dedi server uploade

1,7gb upload möglich

Die zip laufen im mod ordner einwandfrei.
wenn ich auf upload drücke passiert gar nichts! Zumindest nicht optisch
Woran würde mann merken das der upload beginnt ist vill die frage, nicht das mann das übersieht?
by Sandman92
Tue May 21, 2019 7:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map auf dedi server uploade
Replies: 5
Views: 778

Map auf dedi server uploade

Hi leute Habe seit kurzen einen über host gemieteten dedi server läuft alles. Habe ihn auf der felsbrunb getestet. Jetzt habe ich das problem über das webinterface kann ich alle mods hochladen Nur bei den maps passiert gar nichts wähle den dateipfad zum modsordner und wenn ich uploade wähle passiert...
by Sandman92
Tue May 21, 2019 7:30 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar
Replies: 41
Views: 14753

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Danke mit dem gps update haben die holmer jetzt auch gps auswählbar. !!
by Sandman92
Thu May 16, 2019 7:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar
Replies: 41
Views: 14753

Re: [LS19]HOLMER Terra Variant DLC - Ab heute verfügbar

Weiß jemand warum man in den schönen holmerb kein gps reinkaufen kann.
by Sandman92
Fri Apr 05, 2019 8:59 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [gelöst] Korrekte Ausbringmenge für Dünger und Kalk?
Replies: 15
Views: 8026

Re: [gelöst] Korrekte Ausbringmenge für Dünger und Kalk?

Auf deinen bildern sind an der hud lauter anzeigen mit prozent!
Was sind das den für mods??
by Sandman92
Thu Mar 21, 2019 3:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Patch 1.3 und Courseplay
Replies: 35
Views: 9496

Re: Patch 1.3 und Courseplay

Der Name kann sich ändern
Kein lehrzeichen kein bindestrich darf der zip ordner name enthalten unterstrich ja
by Sandman92
Wed Mar 20, 2019 11:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Patch 1.3 und Courseplay
Replies: 35
Views: 9496

Re: Patch 1.3 und Courseplay

Github courseplay ls 19 entpacken den Master Ordner öffnen inhalt zipen
by Sandman92
Wed Mar 20, 2019 9:03 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Patch 1.3 und Courseplay
Replies: 35
Views: 9496

Re: Patch 1.3 und Courseplay

Hoffentlich wird er durch den neuen Patch auch i wann endlich mp fähig!!
by Sandman92
Sat Mar 16, 2019 8:46 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude platzieren - LS19
Replies: 14
Views: 22767

Re: Gebäude platzieren - LS19

Giebt es eig die Möglichkeit ställe sowie silos dazu in anderen winkeln zu plazieren auser 90 grad, beim drehen??
by Sandman92
Wed Mar 13, 2019 12:21 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: MAN TGS 18.500 4x4 sehr unnatürliche Bewegung der Kabine in der Cockpit View
Replies: 6
Views: 1082

Re: MAN TGS 18.500 4x4 sehr unnatürliche Bewegung der Kabine in der Cockpit View

Wir spielen mit den originalen Ladegewichten, da ist es fast unmöglich mit Anhängern zu fahren, auch nur halb voll ist es schwierig. Mit ca 25k allein Nur beim anhängen drückt es in bis anschlag in die federn, aber da haben die meisten lkw eine zu weiche feder für diesen mod. Nutzen seit einiger zei...
by Sandman92
Tue Dec 11, 2018 7:37 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.
Replies: 348
Views: 89993

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Ich finde zur fruchtzertörung sollte eig da feature der fahrgasen dazu gehören das mann die beim sähen anlegen kann