Search found 18 matches

by Typhoon74
Fri Dec 20, 2019 6:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Green River - Kalk?
Replies: 3
Views: 1162

Re: Green River - Kalk?

Ja das man irgendwo ein Verkaufssilo hinstellt, mietet vielleicht nur wenn das geht, hätte ich auch dran gedacht. Aber heute kam ein Update der Map und ich hoffe ich hab heute abend noch Zeit dafür :-)
by Typhoon74
Thu Dec 19, 2019 4:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Green River - Kalk?
Replies: 3
Views: 1162

Re: Green River - Kalk?

Moin auch, das hätte mich auch interessiert aber anscheinend hat keiner ne Ahnung....
by Typhoon74
Sun Jul 28, 2019 7:19 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 248293

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

:confusednew: .....Ist das DLC denn schon verfügbar....das man sagen könnte es ist gut :?: :hmm: Nö, aber die Geräte sehen gut aus, von dem was bisher zu sehen war. Die Sache ist, was soll da groß schief gehen? Es ist nicht so ein großer Funktionsumfang oder so viel Inhalt, dass man eine Enttäuschu...
by Typhoon74
Sun Jul 28, 2019 7:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 248293

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

:confusednew: .....Ist das DLC denn schon verfügbar....das man sagen könnte es ist gut :?: :hmm:
by Typhoon74
Sun Jul 28, 2019 5:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1425
Views: 248293

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Sorry, aber ich finde es echt amüsant wie man euch steuern kann..... Ich lese hier ständig mit, ständig gibt es gemecker an Giants, Sounds, Grafik und blablabla. Dann wirft der coole Chris mal wieder so nen Thema mit einer Veröffentlichung in die Runde und alle haben sich lieb, Giants sind die beste...
by Typhoon74
Fri Apr 26, 2019 9:09 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 19]Weitere Programmpunkte bestätigt
Replies: 4
Views: 4940

Re: [FarmCon 19]Weitere Programmpunkte bestätigt

Ich hätte da noch einen: Die Soundproblematik im Landwirtschaftssimulator 19 und wann/wie diese gelöst wird. Für die Einarbeitung und Besprechungsgrundlage empfehle ich dieses Dokument: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=131057 Ich freue mich darauf... :hi: Der beste Beitra...
by Typhoon74
Tue Jan 15, 2019 8:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods PS4 auf der offiziellen LS19 Seite
Replies: 6
Views: 32356

Re: Mods PS4 auf der offiziellen LS19 Seite

Wow, danke für die vielen Antworten.

Der Lütte muss jetzt ins Bett und der Alte kann jetzt gleich mal schauen ob er fündig wird.

ich danke euch und wünsche euch einen ertragreichen Abend :hi:
by Typhoon74
Tue Jan 15, 2019 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods PS4 auf der offiziellen LS19 Seite
Replies: 6
Views: 32356

Mods PS4 auf der offiziellen LS19 Seite

Moin Moin aus dem verregneten Norden... Es ist Januar, es regnet und da ist es einem echten Bauer schon mal langweilig... :hi: So sitze ich denn mal wieder in der Stube vor der PS4 mit meinem Sohnemann und wundere mich das auf der offiziellen LS 19 Seite, Mods für die PS4 vorhanden sind aber im Spie...
by Typhoon74
Thu Jan 03, 2019 1:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222153

Re: Sound enttäuschend

Also ganz ehrlich, ich finde es hervorragend.
Genial das man als "totaler Anfänger" wie du sagst, so was hinbekommt.
Umso trauriger das Giants es nicht schafft.

Ich finde echt gut gemacht. Vario hin oder her, es passt viel besser wie original Giants
by Typhoon74
Thu Dec 27, 2018 11:26 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 185233

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Frag Ihn sowas nicht, sonst merkt Er es noch ? Leute, ihr zwei seid lustig! Echt lustig :lol: Ich könnte mich jetzt so wirklich intellektuell mit euch duellieren aber ich sehe ihr seid völlig unbewaffnet. Somit habt noch viel Spass.... Bye Bye :hi: Du must nun nicht beleidigend werden nur weil wir ...
by Typhoon74
Thu Dec 27, 2018 11:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 185233

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Giants ist nun weit über zehn Jahre alt und behauptet sich immer noch am Markt. Und warum? Weil es Kunden gibt, welche deren Produkte kaufen. Und wer ist der Kunde? Du zum Beispiel! Und warum bist du Kunde? :confusednew: Frag Ihn sowas nicht, sonst merkt Er es noch ? Leute, ihr zwei seid lustig! Ec...
by Typhoon74
Thu Dec 27, 2018 10:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 185233

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Auszug aus dem Duden: Lappalie: höchst unbedeutende Sache, Angelegenheit; Belanglosigkeit Der LS ist absolut spielbar! Und genau deswegen > Lappalie! Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und das schon seit Wochen! Scheinbar spiele ich ein anderen LS als ihr. Ich sage nicht, dass mein LS f...
by Typhoon74
Thu Dec 27, 2018 10:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 185233

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Gäääääähhhhhn, MisterXXX und flensam ihr langweilt mich zu Tode. Ihr habt meinen Text ganz genau verstanden und könnt es nicht verkraften das es auch andere Meinungen gibt. Es ist mir sche... egal was ihr denkt oder meint zu wissen, akzeptiert doch einfach eine andere Meinung oder werft einen Blick...
by Typhoon74
Thu Dec 27, 2018 6:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 185233

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Hallo zusammen . Wenn ich mal kurz nachdenke was hier alles los war und geschrieben wurde ? Ohne nachzudenken wie das was man da schreibt auf einen selber wirken würde, wenn man so angeschrieben wird . Kurz und knackig :"So wie man in den Wald reinschreit ...... "! Mehr muss man da nicht ...
by Typhoon74
Sun Dec 23, 2018 8:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 64039

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Ich weiß ja nicht was du Soundmäßig erwartest, aber ich glaube du hast von den aktuellen Fahr- und Arbeitsgeräuschen der aktuellen Traktorengenerationen ein etwas falsches Bild. Danke! Der Sound ist nicht perfekt, da stimme ich einigen hier zu. ABER so grauenvoll und unrealistisch wie z.T. behaupte...