Search found 10 matches

by andreas786
Sat Apr 09, 2022 9:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Variable Aussaat im neuen Free DLC
Replies: 40
Views: 22040

Re: Precision Farming: Introducing Variable Rate Seeding/Drilling

warum werden DLC immer Dienstags veröffentlicht :confusednew: ? Wir haben Ostern, wo viele 4 Tage frei haben und am Di wo die meisten wieder auf Arbeit müssen kommt das DLC. Das nervt einfach nur noch! :oops: PS: LS22 ist bislang der beste LS! :gamer: Edit don_apple: Beitrag vom englischen in den de...
by andreas786
Thu Apr 22, 2021 5:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 120775

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

:gamer: ich freue mich einfach. Immer das gejamere. Typisch deutsch :confusednew: .
by andreas786
Thu Apr 22, 2021 5:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!
Replies: 706
Views: 120775

Re: Farming Simulator 22 erscheint diesen Herbst für PC und Konsolen!

:gamer: ich freue mich einfach. Immer das gejamere. Typisch deutsch :confusednew: .
by andreas786
Fri Jul 26, 2019 12:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HD-Ballen
Replies: 25
Views: 5287

Re: HD-Ballen

Hallo,

hat niemand Lust ein HD-Ballenpacket zu moden?
by andreas786
Sat Jul 13, 2019 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HD-Ballen
Replies: 25
Views: 5287

Re: HD-Ballen

@SirSim: ja genau diese Technik meine ich. Ist doch einfach nur interessant.
by andreas786
Sat Jul 13, 2019 10:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HD-Ballen
Replies: 25
Views: 5287

Re: HD-Ballen

Es scheint ja doch noch mehr mit Interesse zu geben.
by andreas786
Tue Jul 09, 2019 5:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HD-Ballen
Replies: 25
Views: 5287

Re: HD-Ballen

ja, die sind ein Anfang aber es gibt noch mehr. Sammeltechniken, wickeln und und und. Die einzige Presse die davon Ok ist, ist die New Holland. Aber was bringt es die Ballen nur pressen zu können. Möchte sie auch sammel.
by andreas786
Tue Jul 09, 2019 4:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HD-Ballen
Replies: 25
Views: 5287

Re: HD-Ballen

Hallo Ottmann,

ja ich würde da auch gerne unterstützen was ich machen kann, ich muss aber sagen, dass ich vom Modding keinen Plan habe. Habe es mal probiert und direkt wieder aufgegeben.
by andreas786
Tue Jul 09, 2019 4:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HD-Ballen
Replies: 25
Views: 5287

HD-Ballen

Hallo, heute sind die Mods für den Contest raus gekommen. Schöne Mods sind hier bei, jedoch hatte ich auf ein HD-Ballenpack insgeheim gehofft. Wieder nichts :gamer: . Wird es ein solches Pack mal z.B. als DLC geben??? Hier gibt es solch tolle Techniken wie Pressen, Sammelwagen, Förderbänder selbst W...
by andreas786
Wed Nov 21, 2018 6:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226653

Re: Sound enttäuschend

Also ich finde die Sounds auch sehr enttäuschend. Wenn ich mir alleine den Sound beim sähen mit der kleinen Amazon und dem Fendt 515 anhöre, oder das grubben :hmm: Einfach sehr peinlich für dieses Spiel. Den rest finde überwiegend gut. Der Sound zerstört bei mir die meiste Freude am spiel.