Search found 12 matches

by Fourside
Thu Dec 06, 2018 8:54 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Lenkbewegungen im Spiel verzögert
Replies: 42
Views: 8510

Re: Lenkbewegungen im Spiel verzögert

Hast du auch deine Totzone auf 0% stehen ? Denn sonst übernimmt das Spiel die Contollerdeadzone von 10% oder wie hoch Sie dann auch sein mag.
by Fourside
Thu Dec 06, 2018 8:51 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] LS19 - Unkraut wächst von 0 auf 100%
Replies: 64
Views: 18736

Re: [SOLVED] LS19 - Unkraut wächst von 0 auf 100%

Also bei denen sowas passiert, kann ich Euch einen Tipp geben. Und zwar alle Fruchtarten die mit dem normalen Schneidwerk geschnitten werden, kann das Unkraut auch auf Erntereif mit dem Maisschneidwerk/Sonnenblumenschneidwerk entfernt werden, ist dann zwar umständlich aber die Ernte kann somit geret...
by Fourside
Mon Nov 26, 2018 7:44 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Lohnunternehmer Status Taucht wieder auf
Replies: 1
Views: 432

Re: Lohnunternehmer Status Taucht wieder auf

Ist bei uns auch so im MP.
by Fourside
Sun Nov 25, 2018 4:11 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] John Deere S790
Replies: 8
Views: 1117

Re: John Deere S790

Danke guenter.
by Fourside
Sun Nov 25, 2018 4:10 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Feld Mission verschwindet wenn man sie annimmt
Replies: 21
Views: 5076

Re: Feld Mission verschwindet wenn man sie annimmt

Das passiert meistens wenn man den Shop zu voll stehen hat, war bei uns im MP auch so. Selbst ein Fahrzeug oder Gegenstand kann dazu führen das die Mietobjekte nicht spawnen, und der Vertrag dadurch abbricht.
by Fourside
Sun Nov 25, 2018 4:08 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen
Replies: 8
Views: 2127

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Naja, so unrealistisch ist es ja nicht, da man ja Forstarbeit leistet. Man hätte es ja so regeln können, dass man entweder ein gebiet auswählen könnte und dann für einen X Betrag alle ausgewachsenen fällbaren Bäume dann ein rotes x auf dem Stamm haben wie man es in echt auch machen würde. Oder man h...
by Fourside
Sun Nov 25, 2018 4:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sorry Giants......ich will net mehr
Replies: 77
Views: 11189

Re: Sorry Giants......ich will net mehr

1. Wie der Software-Hersteller selbst Vertragspartner des Endkunden wird Grundsätzlich schließt der Hersteller mit dem Reseller einen Vertrag, der wiederum einen eigenen Vertrag mit dem Endkunden abschließt. Eine direkte Vertragsbeziehung zwischen Hersteller und Endkunde kommt in dieser Konstellatio...
by Fourside
Sun Nov 25, 2018 3:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Irgendwann muss Schluss sein.
Replies: 23
Views: 3798

Re: Irgendwann muss Schluss sein.

Lieber Mirco, dass mag sein das Ihr Lenkrad funktionierte *Lucky Punch* aber nicht umsonst ist ein Betapatch draußen der die Peripheriegeräte wieder Ordnungsgemäß funktionieren lässt. Aber ich kann die Leute auch zum Teil verstehen, dass ist ja teilweise kein Jammern. Die Leute haben eben Recht, wen...
by Fourside
Sat Nov 24, 2018 10:01 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Hühner verschwinden nach Server restart
Replies: 0
Views: 325

Hühner verschwinden nach Server restart

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.1.0 auch nach einem update auf 1.1.2.0(beta) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Hühnerstall - Fehler/Problem: Wenn man den Server neustartet, verschwinden beim ersten Verbinden die Hühner. Wenn man bis zum nächsten Speicherintervall nicht einmal neu...
by Fourside
Thu Nov 22, 2018 3:59 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Activate object botton not working...
Replies: 9
Views: 2961

Re: Activate object botton not working...

turning on the gamepad option and afterwards disable it again, now it should work. U can also delete the inputbining.xml from documents/mygames/fs19
by Fourside
Thu Nov 22, 2018 12:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere t560i
Replies: 3
Views: 739

Re: John Deere t560i

Die Fendt Drescher gab es im 17er sehr wohl seitens Giants, als Mod nachträglich eingefügt. https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=50174&title=fs2017. Ich sag mal so, es wäre aber auch kein Ding gewesen in 2 Jahren auch die älteren Modelle zum release fertigz...
by Fourside
Wed Nov 21, 2018 10:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere t560i
Replies: 3
Views: 739

John Deere t560i

Hallo liebe Com, ich weiß nicht was sich Giants dabei gedacht hat, aber langsam habe ich das Gefühl das viele Sachen einfach mal auf schnell schnell entwickelt wurden. Habe mir gerade einen John Deere t560i gegönnt und leider feststellen müssen, dass man einfach schlichtweg keine Lust mehr hatte das...