Search found 23 matches

by Frittenkopp
Wed Jun 17, 2020 9:35 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geiselsberg Hof Zuordnung
Replies: 3
Views: 523

Re: Geiselsberg Hof Zuordnung

Kann ich da auch auf den 5 vorgefertigten Höfen nur 2 machen? Habe das mal auf der Puur Nederland versucht aber da klappte dies nicht :/
by Frittenkopp
Wed Jun 17, 2020 6:47 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geiselsberg Hof Zuordnung
Replies: 3
Views: 523

Geiselsberg Hof Zuordnung

Hallo zusammen , habe gestern mit einem Freund die Geiselsberg anfangen wollen. Leider stellten wir fest , das die Höfe schon zugeteilt wurden. Also Alter Kuhhof,neuer Kuhhof usw. Er möchte jedoch mehrere Tiere halten und bewirtschaften und ich finde den Kuhhof super , wenn man beide Kuhställe über ...
by Frittenkopp
Mon Jul 15, 2019 12:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA Extension
Replies: 1
Views: 762

BGA Extension

Heyo,
da sich nach langer Sehnsucht nun der Season Mod angekündigt hat [ am 24.07. ] wollte ich mal fragen, ob schon jemand etwas über die BGA Extension vom LS 17 gehört hat, ob diese auch für den LS 19 umgeschrieben wird.

Hat jemand dies bezüglich schon etwas gehört?

Mit freundlichen Grüßen
by Frittenkopp
Mon May 06, 2019 7:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: !!
Replies: 272
Views: 46736

Re: Wünsche für den LS 21

Klar, Season kann nicht im Spiel eingebaut werden , ohne das es eine Funktion " ausschalten " gibt. Das wäre nicht fair und man würde es so nur einer " Gruppe " recht machen. Man muss einen Mittelweg finden, jedoch finde ich es halt traurig, das von John Deere halt nicht mehr dab...
by Frittenkopp
Sun May 05, 2019 12:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12288

Re: Season

Natürlich spiele ich LS 17 zur Zeit mehr als den LS 19, weil es 100 mal mehr Spaß macht, LS 17 zu spielen mit den super Mods als LS 19. Du kannst ja spielen was dir gefällt, jedoch ist es einfach nur Schade, das solche Sachen nicht sofort von Anfang an mit dabei sind. Und sicherlich wird der Mod zur...
by Frittenkopp
Sat May 04, 2019 9:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12288

Re: Season

Hm ja den Mod kann man nur jedem empfehlen der gerne sehr realistisch spielt und das maximale aus dem Game holen will. Nur ist es einfach schade das es bis dato noch kein Informationen gibt wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Niemand weiß ob der Mod noch wirklich dieses Jahr kommt. Für mich macht...
by Frittenkopp
Sat May 04, 2019 8:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: !!
Replies: 272
Views: 46736

Re: Wünsche für den LS 21

Ganz ehrlich, die sollen lieber erst LS 22 raus bringen oder von mir aus LS 23, wenn dann mal von Anfang an der Spielspaß da ist. Mir zum Beispiel fehlt sehnlichst der Season Mod. Der wird rauskommen, jedoch ist das Spiel seit November auf dem Markt und es sind einige Mods, die beim LS 17 super ware...
by Frittenkopp
Sat Apr 27, 2019 7:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12288

Re: Season

Matador, in der realen Landwirtschaft kann man sich auch nicht nach einem Jahr schon den tollsten Fuhrpark leisten. [ Komme selber aus der Landwirtschaft ]. Wir spielen mit Season immer so, das jeder einen kleinen Hof aufbauen kann und dann wird der Rest komplett erspielt. Bei LS 17 war ich nach übe...
by Frittenkopp
Sat Mar 23, 2019 10:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA Extension
Replies: 6
Views: 3735

BGA Extension

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob an der BGA Extension vom LS 17 gearbeitet wird, das diese in den LS 19 eingebunden wird ?

Glaube das hat damals Upsidedown gemoddet, das war echt Hammer mit dem Season Mod.
by Frittenkopp
Sun Feb 10, 2019 9:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 11
Views: 1985

Season

Hallo zusammen,

Weiß man schon ungefähr wann der Season Mod erscheinen soll oder wurde dazu noch garnichts gesagt?
by Frittenkopp
Tue Jan 15, 2019 8:48 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Team für eventuelles Youtube Story Let's Play
Replies: 2
Views: 506

Re: Team für eventuelles Youtube Story Let's Play

Heyo, das hört sich ja echt gut an. Spiele zur Zeit alleine, ab dem Season Mod würde ein 2. mit mir spielen. Warte sehnlichst auf den Season. Spiele sehr realistisch, bei LS 17 [ No Teleport / Manuelles Ankuppeln der Maschinen etc... ] und komme ebenfalls aus der Landwirtschaft. Wenn du was startest...
by Frittenkopp
Fri Nov 30, 2018 10:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12288

Re: Season

Das wäre echt Klasse, das waren 2 wirklich tolle Mods. Da hoffen wir mal das beste :)
by Frittenkopp
Fri Nov 30, 2018 10:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12288

Re: Season

Super, dann schonmal vielen Dank für die Information :-)
by Frittenkopp
Fri Nov 30, 2018 10:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 47
Views: 12288

Season

Hallo zusammen, Nach jetzt gut 10 Tagen Spielzeit sind natürlich einige Fehler festgestellt worden. Diese werden ja auch denke ich zeitnah behoben. Jedoch ist meine Frage, wird es den Season Mod sowie die BGA Extension wieder für den LS 19 geben ? Denn das waren 2 Mods in LS 17, für denen es sich ec...
by Frittenkopp
Fri Nov 30, 2018 10:22 pm
Forum: Multiplayer
Topic: nach ls19 wieder ls17
Replies: 1
Views: 695

Re: nach ls19 wieder ls17

Wir werden ab morgen auch wieder auf dem LS 17 wechseln, aufgrund der vielen Problemen. Fütterung der Tiere funktioniert nicht, das gestalten des Hofes ist ohne die Karte von " Biface " eine Katastrophe und es fehlt mir persönlich total der Season Mod mit der BGA Extension. Das waren zwei ...