Search found 120 matches

by Bona
Sun Jan 28, 2024 12:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt
Replies: 6
Views: 420

Re: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Na da würde ich mal nen richtigen Paletten Autolader nutzen, da passiert sowas nicht. Du spielst ja am PC, da gibts doch alles. Ich nutze z.b. den FS22_aPalettAutoLoader von Achimobil in Verbindung mit eigenen Anhänger Mods. Der schmeißt die Paletten so wie sie sind rauf, auch verschieden der gleic...
by Bona
Sun Jan 28, 2024 1:40 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt
Replies: 6
Views: 420

Re: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Danke für die Hinweise! Warum die Mods noch angezeigt werden, verstehe ich gerade nicht, die befinden sich schon länger nicht mehr im SP-Ordner als winrar-Archiv, aber Dateiordner zeigt er mir sie tatsächlich an. Die müssen weg, natürlich, danke! @Haubi Nein, der Anhänger füllt komplett ohne Eingabe...
by Bona
Sat Jan 27, 2024 1:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt
Replies: 6
Views: 420

Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Hallo, bisher nicht aufgefallen (nur bei Ladewagen beim Sammeln von Gras): Eine Produktion, zwei ausgelagerte verschiedene Endprodukte (hier Butter und Käse aus der Molkerei) werdewn auf einen Autoload-Anhänger geladen. Bei sehr geringer Menge,wenn beide Produkte dichter zusammen stehen, wird das ne...
by Bona
Sat Jan 13, 2024 11:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GIANTS Engine 9.0.0 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr
Replies: 6
Views: 446

Re: GIANTS Engine 9.0.0 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr

Edit: ich habe weiter getestet und nun den neuen Treiber installiert. Es geht weiterhin, es war allein die game xml.
Vielen Dank dafür, top!
Jetzt geht es mir wieder besser!
by Bona
Sat Jan 13, 2024 10:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GIANTS Engine 9.0.0 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr
Replies: 6
Views: 446

Re: GIANTS Engine 9.0.0 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr

Jetzt geht es wieder. Ich hatte eine Neuinstallation des zuletzt genutzten Grafiktreibers in der Zwischenzeit heruntergeladen (den Haken unten auch aktiviert für eine Neuinstallation) und jetzt wo ich das mit der Game xml gelesen habe auch diese entfernt. Bildschirmauflösung habe ich 1920 x 1080. Ic...
by Bona
Sat Jan 13, 2024 9:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GIANTS Engine 9.0.0 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr
Replies: 6
Views: 446

Re: GIANTS Engine 9.0.0 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr

SirSim wrote: Sat Jan 13, 2024 9:48 pm Was sagt die log??? Poste die mal hier, bitte
Ja klar, hier bitte! Ich hatte sie weggelassen, weil ich nicht wusste, dass sie auch beim Startversuch vom Spiel etwas aussagen kann.
by Bona
Sat Jan 13, 2024 9:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GIANTS Engine 9.0.0 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr
Replies: 6
Views: 446

GIANTS Engine 9.0.0 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr

Moin, ich hatte vorhin den Game Ready-Treiber für Geforce GTX 1080 Ti auusgeführt auf 546.33 per nvidia experience. Danach wollte ich den LS22 wieder starten, Bildschirm wechselt von dunklem Bild erst wieder auf den Desktop, wobei für kurzen Moment die falsche Auflösung (zu große Desktop-Icons) geze...
by Bona
Sun Oct 29, 2023 7:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mehr Bodentexturen zum Malen
Replies: 2
Views: 1342

Re: Mehr Bodentexturen zum Malen

Danke für die Erklärung, ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren, ob ich das hinbekomme, das wäre schon ganz gut so!
by Bona
Sun Oct 22, 2023 12:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mehr Bodentexturen zum Malen
Replies: 2
Views: 1342

Mehr Bodentexturen zum Malen

Moin, immer mehr Maps haben im Baumenü mehr exklusive Bodentexturen zum Malen. Aber leider nicht jede Map. Diese würde ich für meine aktuelle und künftige Maps gerne shopfähig machen, einen Mod scheint es nicht zu geben, wo ich weitere Bodentexturen habe. Die Achtern Diek hat sehr viele. Könnte ich ...
by Bona
Mon Aug 07, 2023 3:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Felder für neue Höfe und andere Dinge angleichen - Risiko?
Replies: 6
Views: 1219

Re: Felder für neue Höfe und andere Dinge angleichen - Risiko?

Dane für eure Hinweise, das hat geholfen! Besonders die Anzahl mit Gebäuden und Fahrzeugen.
Dann kann man nächstes mal bei Spielern mit schlechtem System das berücksichtigen, weiter weg von anderen Mitspielern und dann Fahrzeuge und Geräte einsparen.
by Bona
Sun Aug 06, 2023 1:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Felder für neue Höfe und andere Dinge angleichen - Risiko?
Replies: 6
Views: 1219

Re: Felder für neue Höfe und andere Dinge angleichen - Risiko?

Kann zu viel Landscaping Probleme machen? Ja, User mit schwachem Internet, Synchronisieren dann sehr lange, oder kommen gar nicht mehr auf den Server. Danke, und unabhängig vom langen synchronisieren und dass sie ggf. gar nicht ins Spiel kommen, kann es auch vorkommen, dass es an den bearbeiteten S...
by Bona
Sat Aug 05, 2023 9:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Felder für neue Höfe und andere Dinge angleichen - Risiko?
Replies: 6
Views: 1219

Felder für neue Höfe und andere Dinge angleichen - Risiko?

Moin, jeder kennt es, viele machen es: Zu wenige Höfe auf der map, wir wollen ein Industriegebiet, wir wollen da Verkaufsflächen. Die Felder sind oft nicht komplett eben, man fängt an, die Bodentextur auf Asphalt, Schotter, etc. zu setzen, Boden angleichen, glätten, erhöhen, senken.... Aber ist das ...
by Bona
Mon Jul 31, 2023 8:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mit Pumps n Hoses Trigger befüllen?
Replies: 2
Views: 640

Re: Mit Pumps n Hoses Trigger befüllen?

T4xs wrote: Sun Jul 30, 2023 11:43 pm Nein, das kann PnH nicht
Schade, aber danke!
by Bona
Sun Jul 30, 2023 8:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mit Pumps n Hoses Trigger befüllen?
Replies: 2
Views: 640

Mit Pumps n Hoses Trigger befüllen?

Moin, mich würde einmal interessieren, ob es möglich ist, von einem Punkt, an dem ich Gülle bekomme (Stall, Kaufstelle, mobiles Zwischenlager mit Gülle) diese direkt zu einem Trigger zu leiten, wo die Gülle angenommen wird (ob jetzt für den Verkauf der Gülle oder Weiterverarbeitung wie in meinem Fal...
by Bona
Sun Jul 16, 2023 7:31 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht für die "Brzozówka“
Replies: 0
Views: 419

Mitspieler gesucht für die "Brzozówka“

Moin liebe Community, wir von der Gruppe „Agrargenossenschaft West“ suchen Mitspieler für die Map "Brzozówka“, einer wunderschönen und detaillierten, polnischen Karte. Wir spielen relativ realistisch, aber nicht zu streng, es soll ja noch Spaß machen. Es soll jeder auf seine Kosten kommen. Ihr ...