Search found 28 matches

by Sam Moon
Thu Jan 17, 2019 8:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: und da kam der Zug
Replies: 52
Views: 8319

Re: und da kam der Zug

...komisch, immer schreien alle nach Realismus, dann sollte man wie im realen Leben auch vor der Schranke das Tempo reduzieren (gerade mit vollbeladenem Anhänger) und schauen ob ein Zug kommt. Auch wenn im RL die schranken offen sind schaue ich immer ob ein Zug kommt, ich würde mein Leben niemals v...
by Sam Moon
Sun Dec 09, 2018 7:52 pm
Forum: [EN] Technical Support
Topic: Screen tearing
Replies: 3
Views: 2232

Re: Screen tearing

BreadedVirus wrote: Sun Dec 09, 2018 6:29 pm Having issues with screen tearing. Monitor is set to 60hz, getting a solid 60fps, v-sync is off but still tearing.

Any advice appreciated
V-Sync on > cause less or no tearing but only if your Hardware is fast enough.
or lower your graphic settings. screen resolution etc.
by Sam Moon
Sun Dec 09, 2018 7:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 5284

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

@Trax: Diskussion ist um. Besser gesagt: Sie ist nie rational gestartet worden. Das bringt im Nachgang nix mehr. Weiter im Text: buffalo1976 schreibt, er zweifle an, dass die Schlepper ihre wahre Zugkraft im Spiel nicht korrekt abbilden. Das war allgemein formuliert, da es zig Schlepper gibt. Das B...
by Sam Moon
Sun Dec 09, 2018 6:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 5284

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

@buffalo1976, ich freue mich persönlich wenn jemand vom Fach mal schreibt. Die echten Bauern melden sich gefühlt eh zu wenig hier. Haben wohl auch keine Lust oder Zeit LS zu spielen. Das angeblich bei Giants einer von Landwirtschaft Ahnung hat, ist nicht viel zu spüren. Im Gegenteil, das Ganze ist e...
by Sam Moon
Sat Dec 08, 2018 3:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Für die schlauen unter euch:
Replies: 10
Views: 2099

Re: Für die schlauen unter euch:

Ich komme vom Land und hier reinigen die Bauern den Trog mit Handschaufel, Besen und Wasser/ Hochdruckreiniger. Echt? :mrgreen: Also mein Schwager käme nie auf den Gedanken das mit der "Handschaufel" zu machen. Der hat da bei seinen Rindern einen kleinen Lely und gut is'. Das muss aber ei...
by Sam Moon
Sat Dec 08, 2018 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wer findet auch, LS13 ist die beste Version der ganzen Serie?
Replies: 12
Views: 2489

Wer findet auch, LS13 ist die beste Version der ganzen Serie?

Ich kaufte seit LS09 jedes Spiel der Serie und spielte auch sehr lange damit. So rein aus emotioneller Sicht finde den Landwirtschaftssimulator 2013 die beste Version von allen. Klar gibt es da noch keine Schweinezucht und Holzwirtschaft. Das ist mir persönlich egal. Die Holzwirtschaft nervt eh mit...
by Sam Moon
Sat Dec 08, 2018 2:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Für die schlauen unter euch:
Replies: 10
Views: 2099

Re: Für die schlauen unter euch:

goaly099 wrote: Sat Dec 08, 2018 12:53 am Nett gemeint ... aber so unrealistisch.
Es ist demnach realistischer mit dem Frontlader den Futtertrog zu reinigen. Ich komme vom Land und hier reinigen die Bauern den Trog mit Handschaufel, Besen und Wasser/ Hochdruckreiniger.
by Sam Moon
Sat Dec 08, 2018 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wegen der großen Nachfragen
Replies: 21
Views: 3209

Re: Wegen der großen Nachfragen

Das bemängle ich schon sooo lange. Giants mach da nichts dagegen. Auch ändern sich die Preise total beim Neustart. Man hat jedesmal eine neue Ausgangslage. Wäre sicher nicht schlimm gewesen noch eine SQLite DB ins Verzeichnis zu legen und eine gute Marktengine zu verwirklichen. Stattdessen speicher...
by Sam Moon
Thu Dec 06, 2018 7:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25890

Re: Hört nicht auf die Nörgler

@ Sam Moon *thumbsup* ...hier meint jemand er wäre sehr wichtig, 6 Posts in so kurzer Zeit *thumbsup* Und nein, ich bin kein Forentroll, sondern einfach jemand der gerne LS spielt. Aber es gibt ja auch Trolle die alles und jedes schlecht reden, wie sieht es denn mit dir aus....reichlich posten kann...
by Sam Moon
Thu Dec 06, 2018 6:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wegen der großen Nachfragen
Replies: 21
Views: 3209

Re: Wegen der großen Nachfragen

Moin. Ich möchte mal ein Thema ansprechen das mir schon im FS17 auffiel und jetzt erneut von mir bemerkt wurde. Bevor mich eine gewisse Interessensgruppe aber als "Nörgler" abstempelt, erstmal was positives: Ich finde Features wie große Nachfragen, Sonderangebote und Feldauktionen extrem ...
by Sam Moon
Thu Dec 06, 2018 6:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25890

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Ja ein Hoch auf die Nörgler *thumbsup* wofür braucht man da noch den Bug-Reports :confusednew: was nützen Bug-Reports wenn Giants nicht darauf reagiert, denn bei vielen Reports fehlt eine Reaktion vom QA Team. :shock: Du musst auf Tschechisch schreiben dann reagiert auch das QA Team. :chinese:
by Sam Moon
Thu Dec 06, 2018 6:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25890

Re: Hört nicht auf die Nörgler

TÜV im Anlagenbau mit QA in Gameentwicklung vergleichen. Das ist weit am Ziel vorbei geschossen... natürlich ist das was anderes... Herr im Himmel lass Hirn regnen. Also bitte. Denkt doch mal nach bevor ihr was postet. QA in der Gameentwicklung ist wichtig nur weil es immer mehr Unternehmen vernach...
by Sam Moon
Thu Dec 06, 2018 6:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25890

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Barisch wrote: Mon Dec 03, 2018 8:26 pm Alter XXLFarmer wen dir das Spiel nicht passt dann gebe es zurück und gut ist aber hör auf hier so ein Schwachsinn zu schreiben.
Man kann es nicht zurückgeben, habs schon versucht.
by Sam Moon
Thu Dec 06, 2018 6:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25890

Re: Hört nicht auf die Nörgler

Pommfix wrote: Mon Dec 03, 2018 4:48 pm Hier fehlt eindeutig der Like Button *thumbsup*
Hey Giants ich finde euer Spiel ganz ganz ganz toll, kriege ich jetzt eins umsonst?
by Sam Moon
Thu Dec 06, 2018 6:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hört nicht auf die Nörgler
Replies: 232
Views: 25890

Re: Hört nicht auf die Nörgler

@DerMatze - genau meine Meinung. Ich dachte mir vor einem halben Jahr das es nur ein Update ist und nicht mehr. Leider, wirklich leider wurden meine Befürchtungen realität wobei ich auch zu den glücklichen gehöre, dessen Fehler im Vergleich zu den anderen wirklich "klein" sind, wenn man d...