Search found 286 matches

by elbcoastfarming
Fri May 20, 2022 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8691
Views: 2883337

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Das wär ja an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten !!!
by elbcoastfarming
Fri Apr 01, 2022 5:10 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1076068

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Mister-XX wrote: Fri Apr 01, 2022 4:15 pm
TopAce888 wrote: Fri Apr 01, 2022 3:20 pm Was denn? Es gibt doch kein schöneres Wetter als Schneewetter!
Ach da gibt´s sehr viele Möglichkeiten, die sehr viel besser sind....

  • mehr Sonne und 30°C
  • noch mehr Sonne und 35°C
Da fängt schönes wetter an ...
by elbcoastfarming
Fri Feb 25, 2022 3:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Holt euch offiziellen Farming Simulator Merchandise!
Replies: 22
Views: 13409

Re: Holt euch offiziellen Farming Simulator Merchandise!

self-taught wrote: Thu Feb 24, 2022 3:15 pm Haha, als wenn ich es geahnt hätte.
Kaum will Giants was unter die Leute bringen, liest man auch einen der drei Com-Manager mal wieder.
*thumbsup* mehr ist dem von meiner Seite nicht hinzuzufügen.

als ob es grad keine anderen Probleme auf der Welt gibt ??!!
by elbcoastfarming
Wed Feb 23, 2022 2:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!
Replies: 290
Views: 62966

Re: Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

Ich hab so gar keinen Spass am 22er.....das war mir aber von vorne herein klar. Gekauft, kurz reingeschaut und von vielen Neuerungen begeistert. Bis auf die Karten eben. Somit würde auch mit einem zero bug 22er bei mir kein Spielspass aufkommen. Das war allerdings seit dem 13 er immer so. Ergo muss ...
by elbcoastfarming
Mon Feb 21, 2022 3:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?
Replies: 91
Views: 23725

Re: Welche DLC sollen für den LS22 kommen?

Ein Hardcore DLC wär mal der Knaller. Mit viel viel mehr Realismus.
by elbcoastfarming
Thu Feb 03, 2022 12:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?
Replies: 127
Views: 14878

Re: Zu viele Fehler. Wann kommt der nächste Patch?

oh gott, das wäre dann ja 9/12 Jahr.
by elbcoastfarming
Wed Jan 19, 2022 4:30 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1076068

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Gibts die NF-Marsch für den LS22 denn schon? Ich fand die im LS19 anfangs ganz gut, bis dann die ganzen Produktionen kamen. Natürlich geht auch eine 4x oder gar 16x Map....ich habe viel Zeit :lol: Aber ich denke ihr meint die Nordfriesische Marsch.... Die ist mir zu platt und hat (wenn ich mich Rec...
by elbcoastfarming
Wed Jan 12, 2022 11:33 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1076068

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Es geht ja auch nicht um das Auswahlverfahren von GIANTS, sondern nur um diesen einen Satz. Aber grundsätzlich geb ich dir natürlich Recht.
by elbcoastfarming
Wed Jan 12, 2022 11:13 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1076068

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Naja Mist Mods ist ja mal ne Ansage.
by elbcoastfarming
Wed Jan 12, 2022 11:08 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1076068

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

OmaTana wrote: Tue Jan 11, 2022 8:52 pm ...



Ich raufe mir manchmal die Haare, wenn ich einerseits sehe, was teilweise für Mist-Mods im Modhub erscheinen, und wegen welcher Feinheiten meine Mods dann abgelehnt werden.
:blushnew: Für solche Aussagen kann man sich echt nur noch Fremdschämen.
by elbcoastfarming
Thu Dec 16, 2021 5:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29090

Re: Danke für Patch 1.2.0

Ich schließe mich der Dankessagung mal an, DANKE das die Deutz nu absolut Hässlich sind und ich sie nicht mehr fahren will mit den Wiederlichen Kuchenblechen an den seiten (Warntafeln) Traurig traurig (ich dachte das der 8er die mal abbekommt stattdessen bekommt der kleine die auch noch würg) Am be...
by elbcoastfarming
Thu Dec 16, 2021 3:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 86998

Re: Patch 1.2. ist live!

ich bin enttäuscht, dass am größten Problem der Arcade-Spieler, welche wie ich "ohne saisonales Wachstum" spielen, an den Einstellmöglichkeiten der Länge der Wachstumsphasen überhaupt nichts gemacht wurde. GIANTS geht doch tatsächlich davon aus, dass wir alle ein Jahr auf die Ernte warten...
by elbcoastfarming
Wed Nov 17, 2021 3:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Freut euch über Nvidia DLSS und DLAA im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 55
Views: 41743

Re: Freut euch über Nvidia DLSS und DLAA im Landwirtschafts-Simulator 22

ich denk mal, sehr vielen ist gar noch gar nicht bewusst was da performancetechnisch auf ihr system zukommt
by elbcoastfarming
Wed Nov 17, 2021 11:24 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 426958

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Was? Für so ne coole Neuerung "nur" einen Blog-Post? Oder fährt der Helfer dann nur stur geradeaus zum Punkt? :lol: Sehr, sehr geil, Giants, aber bevor ich in allzu große Freudenbekenntnisse verfalle erst mal schauen, wie das in der Praxis aussieht! ;-) Freu mich jetzt erst recht auf den ...