Search found 176 matches

by guenter26
Mon Dec 10, 2018 9:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, Fans und Kommunikation
Replies: 27
Views: 3914

Re: Giants, Fans und Kommunikation

Um das an dieser Stelle abzuschließen, da wir vom Thema abkommen, ich denke mir spekulativ das Giants da einiges in der Pipeline hat und hinter den Kulissen damit spielt. Kapitalistisch gesehen würde es Sinn machen und die Kosten senken.
Die weitere Entwicklung sieht man on the Road to 2021...
by guenter26
Mon Dec 10, 2018 9:08 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, Fans und Kommunikation
Replies: 27
Views: 3914

Re: Giants, Fans und Kommunikation

@Trax letzte Frage - was machst Du denn noch außer Terrain erstellen und Gebäude einfügen oder hin und her schieben???
Nicht viel - da der Rest neuerdings nur in Verbindung mit einem 3D Proggi geht, also ist mein Gedanke gar nicht so verkehrt...
by guenter26
Mon Dec 10, 2018 8:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, Fans und Kommunikation
Replies: 27
Views: 3914

Re: Giants, Fans und Kommunikation

@Trax - ich erwarte keine Antwort und warum sich irgendwas für Dich nicht erschließt verstehe ich auch nicht. Führen wir das ganze fort, nehme ich Windows 10 als Beispiel. Windows 10 ist mittlerweile ein total verkommenes Betriebssystem und eine Schande das man dafür Geld bezahlen soll. Das ist aber...
by guenter26
Mon Dec 10, 2018 8:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, Fans und Kommunikation
Replies: 27
Views: 3914

Re: Giants, Fans und Kommunikation

@Trax - bitte den gesamten Post nochmal lesen - dann verstehst Du worüber wir geredet haben und Kopfschmerzen kriege ich keine, ich habe eine philosophische Frage gestellt - """Das neue Landscapingfeature geht meiner Meinung nach zu stark in Richtung Konsole und ich frage mich, was wo...
by guenter26
Mon Dec 10, 2018 8:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, Fans und Kommunikation
Replies: 27
Views: 3914

Re: Giants, Fans und Kommunikation

@Trax - da hast du was mißverstanden. Das Landscapingtool hat nichts mit Maus und Tastatur zu tun. Es ging um die weitere Entwicklung...
by guenter26
Mon Dec 10, 2018 8:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, Fans und Kommunikation
Replies: 27
Views: 3914

Re: Giants, Fans und Kommunikation

Nachtrag - ich bin 39 und überzeugter Maus Tastaturspieler - was absolut nichts gegen die meint, die mit Lenkrad etc spielen:))) Ich werde es diesesmal so machen, das ich mich nur auf die Original Giantsmods ausm Hub beschränke - Ausnahme Horsch DLC und den Rest über Maya selbst organisiere. Beim 17...
by guenter26
Mon Dec 10, 2018 7:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, Fans und Kommunikation
Replies: 27
Views: 3914

Re: Giants, Fans und Kommunikation

Guten Morgen:)) Mir wurde gestern in einem anderen Beitrag stimmungsmache GEGEN Giants vorgeworfen, von daher nutze ich diesen Beitrag um dagegen zu steuern. Grundsätzlich gebe ich den Vorrednern in einigen Punkten Recht, aber nicht in allen. Giants hat mit den grundsätzlichen Änderungen sehr gut ge...
by guenter26
Sun Dec 09, 2018 2:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 5284

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

in erster Linie geht es mir darum, das jeder seine Meinung sagt. Und ich muss nicht das gleiche nochmal schreiben was der zweite poster schon geschrieben hat.
by guenter26
Sun Dec 09, 2018 1:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 5284

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

@WohnzimmerBauer - Wir haben verstanden, das DU es bist!!! Du bist einfach der Mann. DU kannst es und DU bist es - Wahnsinn. Durch dieses Jubelperserverhalten (ich bezweifele das Du weißt was das ist) verhinderst Du den austausch, weil Du immer sofort dagegen redest egal mit welchen Bullsh... Und by...
by guenter26
Sun Dec 09, 2018 1:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe
Replies: 87
Views: 9176

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

@Mister-XX - Also dachte ich es mir doch, deine Texte sind Copy & Paste. Nun ok auch solche Leute dürfen sich hier tummeln:))))
by guenter26
Sun Dec 09, 2018 1:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 5284

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

@buffalo1976 - WohnzimmerBauer ist der Held vom Erdbeerfeld, der kann nur in eine Richtung quasseln. Es gibt ihr sehr viele die es nicht packen, das nicht alles Ponyhof ist aber auf der anderen Seite muss ich sagen ist aber nicht alles sch... Jeder hat so seine subjektive Meinung und das soll auch s...
by guenter26
Sun Dec 09, 2018 1:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 5284

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

@WohnzimmerBauer - woher weißt Du das ich kein Modder bin?? Das schließt Du aus meinen Beiträgen - hmm leider bist Du da auf dem Holzweg! Im Gegensatz zu Dir und anderen, hab ich den Dreh raus wie es mit dem konvertieren läuft ohne große Qualitätsabstriche;))). In diesem Sinne - See you on the other...
by guenter26
Sun Dec 09, 2018 11:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe
Replies: 87
Views: 9176

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

@Mister-XX es ist vollkommen in Ordnung, das du eine positive Meinung hast - die ich im übrigen auch habe. Aber deine Art sie zu äußern ist etwas nervtötend - denn man kann das Gespräch danach nicht weiter führen. diese Ja Sager Mentalität ist störend, da wir ihr im Forum sind und es nunmal Dinge gi...
by guenter26
Sun Dec 09, 2018 11:40 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Mods vom Ls 15
Replies: 2
Views: 546

Re: Mods vom Ls 15

Mehr Info???
by guenter26
Sun Dec 09, 2018 8:22 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS19] Modding Tutorials?
Replies: 8
Views: 5153

Re: [LS19] Modding Tutorials?

@Maeks - dieser Scherz geht auf deine Kosten. Leute ihr müsst suchen dann findet ihr alles was ihr braucht. Meine Modmap ist fertig zum starten.... Es steht alles - ALLES in den xml´s der Maps oder der Modelle - LESEN LEUTE LESEN!!!! Nachtrag - Was meint ihr, wo kommen irgendwelche Tuts denn her? Es...