Search found 14 matches

by HD4870X2
Sun Nov 08, 2015 8:48 pm
Forum: [LS15]Sonstiges
Topic: Suche Lenkrad
Replies: 3
Views: 947

Suche Lenkrad

Guten Abend zusammen.

Hat von euch noch jemand ein Lenkrad zu verkaufen?
Viel Hoffnung hab ich ja nicht, aber so habe ich es wenigstens versucht.... :-D
by HD4870X2
Thu Oct 03, 2013 12:01 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Server Public Beta 4
Replies: 13
Views: 1635

Re: Server Public Beta 4

Ich hatte ein ähnliches Problem.Bei mir hat ein Neustart des Server´s geholfen.
by HD4870X2
Wed Oct 02, 2013 8:20 am
Forum: [LS13]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs
Replies: 568
Views: 105265

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

basti02 wrote:
Edit: grad rausgefunden: Wenn man den Schwadro einschaltet, und den MR-Mod im Modsordner hat, dann friert das Spiel ein.
Wenn man die MoreRealistic.zip öffnet und die beiden OverrideWindrower.lua entfernt,geht es.Zumindest für´s erste,ich hoffe der Modersteller fixt das noch :-)
by HD4870X2
Sat Aug 24, 2013 12:18 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Webinterface down??
Replies: 2
Views: 711

Re: Webinterface down??

Auf die Idee komme ich, weil ich mir so gedenkt habe,an mir liegt es nicht,also haben vielleicht auch noch andere das gleiche problem... :-D Habe eben gerade die Meldung bekommen, das der Server wegen eines Hardware defekt´s ausgefallen ist.Da liegst du mit deinem Blitzeinschlag vielleicht gar nicht...
by HD4870X2
Sat Aug 24, 2013 10:34 am
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Webinterface down??
Replies: 2
Views: 711

Webinterface down??

Moin!

Habe gerade festgestellt, das die Seite nur zur Hälfte dargestellt wird, einloggen geht nicht und mein Server ist Offline?!

Weiß jemand was da los ist?
by HD4870X2
Wed Jun 26, 2013 11:06 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Silo manuell umschalten??
Replies: 3
Views: 722

Re: Silo manuell umschalten??

Hat denn keiner einen (brauchbaren) Tip für mich? :-(
by HD4870X2
Wed Jun 26, 2013 10:02 am
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Silo manuell umschalten??
Replies: 3
Views: 722

Silo manuell umschalten??

Moin zusammen. Ist es irgendwie möglich,die Silage per Knopfdruck aufzudecken?Ich find es irgendwie doof,das wenn der gär prozess abgeschlossen ist, die Silo´s sich von selbst aufdecken... Was müsste dafür wo geändert werden? Zudecken geht ja auch erst auf Knopfdruck. Wäre Super wenn jemand eine Ide...
by HD4870X2
Sun Nov 04, 2012 10:00 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: 3DSMAX Plug-in
Replies: 1
Views: 499

3DSMAX Plug-in

Hallo, da mir die Suche nicht weitergeholfen hat,frag ich hier mal nach. Ich habe das Plug-in für 3DSMAX genau so installiert wie im Video angegeben.Totzdem bekomme ich beim Starten die Fehlermeldung: Error Code 127 - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. Und Nu? Kann natürlich auch nicht in...
by HD4870X2
Fri Oct 26, 2012 10:23 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Replies: 39
Views: 22461

Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Danke Psycho,jetzt geht´s!Endlich die Kühe am Hof... :biggrin2:
by HD4870X2
Fri Oct 26, 2012 9:47 pm
Forum: [LS13]Anleitungen&Tipps
Topic: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen
Replies: 39
Views: 22461

Re: (Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen

Hm,jetzt mal ne doofe frage...wie bekomme ich die neue navmesh in eine transformgroup?copy and paste haut nicht hin.er kopiert zwar,aber dann ist es kein navmesh,bzw. er verliert irgendwie die einstellungen.ist ein bißchen blöd zu beschreiben das problem. :confusednew:
by HD4870X2
Wed Oct 24, 2012 10:56 pm
Forum: [LS13]Spielefragen
Topic: Echte Reihenfolge nach Ernten möglich?
Replies: 11
Views: 6858

Re: Echte Reihenfolge nach Ernten möglich?

Erst die Drescher/Häcksler sorgen dafür,das die Düngertextur verschwindet.Habe auch probiert sie umzupflügen - geht nicht.Also kann man ganz real erst gülle/mist fahren und dann grubbern/pflügen.der dünger bleibt!
by HD4870X2
Mon Oct 22, 2012 3:14 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: ich habe eine frage
Replies: 47
Views: 6182

Re: ich habe eine frage

Klingt so,als würde der rechner zu warm werden.
by HD4870X2
Mon Oct 22, 2012 10:57 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Demo - Grafikkarten liste
Replies: 45
Views: 5830

Re: Demo - Grafikkarten liste

Desktop:

Win7 64bit
Core2Quad 9550
8 GB DDR-2
Gigabyte HD 7970 OC mit Catalyst 12.8
50-60 Fps
Alle Einstellungen auf Maximum

= Alles Gut! :-)
by HD4870X2
Fri Oct 21, 2011 4:22 am
Forum: [SRS] WIP-Mod-Vorstellungen
Topic: Alfamodding Snow Plow Fix
Replies: 6
Views: 3551

Re: Alfamodding Snow Plow Fix

Ja das sieht doch schonmal gut aus!Wenn wir euch Modder nicht hätten.... :D