Search found 10 matches

by Glubber Jack
Wed Feb 16, 2022 5:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 Baumwolle mit Drescher ernten
Replies: 5
Views: 1197

Re: Ls 19 Baumwolle mit Drescher ernten

1000 dank @ goodN8JohnBoy hat wunderbar geklappt erst zwar nicht weil ich die ungepackte version geändert habe was ja auch richtig ist und eine Gepackte Version im Mod Ordner hatte . Und mich gewundert habe wieso das nicht klappt . Bis ich dann dahinter kam das man eventuell die entpackte Version vi...
by Glubber Jack
Wed Feb 16, 2022 11:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 Baumwolle mit Drescher ernten
Replies: 5
Views: 1197

Ls 19 Baumwolle mit Drescher ernten

Halle Giants Gemeinde , Ich weiß LS 22 ist zwar da ist auch schick aber in moment noch nicht wirklich viel auf dem Markt was Maps Produktionen usw anbelangt . Also ich rede jetzt von meinem Geschmack . Ich spiele dann lieber noch LS 19 auch wenn mich manchmal ( das ist ziemlich oft ) stört das man n...
by Glubber Jack
Mon Jan 31, 2022 10:22 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 und das Thrustmaster T 150
Replies: 2
Views: 1136

Re: LS 22 und das Thrustmaster T 150

Respekt !!!! 98 Zugriffe keine Antwort !?
Dann behaltet euren Schei? doch für euch !!!!
by Glubber Jack
Fri Jan 28, 2022 11:00 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 22 und das Thrustmaster T 150
Replies: 2
Views: 1136

LS 22 und das Thrustmaster T 150

Guten morgen aus NRW Ich habe da Schwierigkeiten mit mein Lenkrad (Thrustmaster T150 ) ein zustellen . Die Deadzone habe ich auf 0 stehen soweit so gut aber nun kommt es lenken tut es aber null Wiederstand das heißt ich lenke geht nicht zurück stelle ich es im Setup von Thrustmaster auf 5 bekommt ma...
by Glubber Jack
Mon Feb 11, 2019 11:58 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127198

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Guten Tag verehrte Giants Gemeinde Habe mir das Patch mal runtergeladen soweit so gut aber beim Landscaping spinnt es rum terrain kann ich zwar machen aber nach kurzer Zeit macht der sich selbstständig hüppt wie wild rum . Berge löcher alles von alleine meine log ist sauber. Ansonsten gebe ich die h...
by Glubber Jack
Sat Dec 15, 2018 10:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 224513

Re: Zeigt eure Höfe her

Image erster versuch :this:
by Glubber Jack
Thu Dec 06, 2018 5:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"
Replies: 301
Views: 64046

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Guten abend also was ich da jetzt gesehen habe ist ja mal richtig cool da werden die modder ja nur noch plazierbare Produktionen zaubern müssen den Rest machen wir
by Glubber Jack
Sun Dec 02, 2018 9:57 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 185259

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Guten morgen und schönen ersten Advent erstmal Ist ja grausam was hier abgeht . Wenn man liest wie der Thread hier heisst und jetzt auf 23 Seiten so liesst ,ist aus der kleinen Maus ein Dinosaurier geworden (sprichwörtlich) . Macht echt kein Spass mehr sowas ständig sowas zulesen . Einen schönen Son...
by Glubber Jack
Fri Nov 23, 2018 8:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222176

Re: Sound enttäuschend

Auch das die Geräusche wenn man über Kies oder Waldboden fährt (nicht vorhanden der Sound ) sorry, da muss ich widersprechen. ich spiele zb. mit kopfhörern, und da ist zb. der kies sound sehr gut zu hören. Sorry aber ich höre da nüscht ich kann nur sagen ich möchte gerne meinen Ls 17 Sound wiederha...
by Glubber Jack
Thu Nov 22, 2018 7:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 222176

Re: Sound enttäuschend

Guten abend ! Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben . Bin auch wahnsinnig enttäuscht vom Sound der Maschinen . Auch das die Geräusche wenn man über Kies oder Waldboden fährt (nicht vorhanden der Sound ) Die Maschinen einfach nur furchteinflössend . Super Aufnahmevideo gemacht vom Fendt und g...