Search found 31 matches

by BBIndustries
Tue Nov 14, 2023 7:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 181370

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ja, naja, es wäre halt nice gewesen wenn Giants, da man sich mit deWulf ja scheinbar gut versteht und Lizensierung kein erwähnenswertes Problem sein dürfte, zwei Selbstfahrer mit rein genommen hätte. Hätte man bei den Selbstfahrern eine schöne Auswahl wie das Erntegut gehändelt wird, ähnlich wie man...
by BBIndustries
Tue Nov 14, 2023 7:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 181370

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Kann man eigentlich diese Kisten mittels Drehvorrichtung (Mod?) in einen Anhänger entleeren...?
by BBIndustries
Tue Nov 14, 2023 6:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 181370

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Es gäbe von deWulf sogar einen selbstfahrenden Roder mit Bunker.
Zwar nur zweireihig, aber immerhin....

https://www.dewulfgroup.com/de/product/ ... rend/zbii/
by BBIndustries
Tue Nov 14, 2023 6:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 181370

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Naja, eine Option die mir spontan einfiele wäre einen existierenden Selbstfahr-Roder der über einen Bunker verfügt in etwa "nachzubauen" und unter dem Namen Lizard als Mod anzubieten. Oder eben mal zu schauen wie das z.B. in den USA gemacht wird, und das entspr. im Spiel umzusetzen. Vermut...
by BBIndustries
Tue Nov 14, 2023 6:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 181370

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

GBC ist der gezogene einreihige Klemmbandroder mit Bunker
by BBIndustries
Tue Nov 14, 2023 6:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 181370

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Hab das Problem mit dem fehlenden Bunker-Roder vorerst so gelöst dass ich eben Zwei Gespanne mit GBC laufen lass.
Nicht schön, aber kriegt die Sachen auch ausm Boden
by BBIndustries
Tue Nov 14, 2023 12:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 181370

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Das DLC scheint so zu funktionieren, wie es soll. Das Problem machen die Erntemaschinen. .... Keiner von denen hat einen Bunker, so wie bei Kartoffeln oder Zuckerrüben. Das bedeutet, es muss immer ein Abfahrer nebenher fahren. Auch bei dem ZKIVSE. Zur Zeit geht mit CP noch gar nichts. Ähm, nicht ga...
by BBIndustries
Tue Jun 20, 2023 7:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Güllefass zeigt im Helfermodus leer an
Replies: 1
Views: 431

Re: Güllefass zeigt im Helfermodus leer an

Moin. Habe aktuell ein ganz ähnliches Problem, allerdings mit der Feldspritze (Herbizid). Manuell gefahren tut die See and Spray was sie soll, im Helfermodus fährt das Gespann ein paar Meter, sprüht dabei korrekt, dann bleibts stehen und meldet "Helfer hat die Arbeit außerplanmäßig beendet - Ta...
by BBIndustries
Mon Aug 15, 2022 10:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912789

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Moin :hi: Hat jemand von euch schon die Olivenbäume getestet? https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=250417&title=fs2022 Hab die mir mal angeschaut auf meinem Test-Spielstand (Fox Farms Karte), alles soweit echt ok, aber der Ertrag kam mir mit etwa 230l Olive...
by BBIndustries
Sun Nov 28, 2021 1:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rübenroder per Anhänger abbunkern verbugt?
Replies: 2
Views: 550

Re: Rübenroder per Anhänger abbunkern verbugt?

Oh Gott, vor lauter "lass mich mal eben dies oder jenes ausprobieren" hab ich gar nich an die Log gedacht..... :blushnew: Überprüfung derselben ergab viele missing textures usw. Überprüfung der Spieldateien in Steam ergab mal eben 474 fehlerhafte Dateien :shock: Dateien wurden neu geladen,...
by BBIndustries
Sun Nov 28, 2021 12:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rübenroder per Anhänger abbunkern verbugt?
Replies: 2
Views: 550

Rübenroder per Anhänger abbunkern verbugt?

Moin. Weder der EuroTiger noch der Rexxor bunkern auf Anhänger ab. Habe mehrere versch. Anhänger ausprobiert, immer dasselbe Ergebnis - Das Überladeband vom Roder bewegt sich, bekommt eine merkwürdige Farbe/Textur, aber es kommen keine Rüben in den Anhänger. Ein bekanntes Problem? Gibts evtl. Lösung...
by BBIndustries
Sat Jul 13, 2019 11:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Syntrac - Der beste Radlader EVER (?)
Replies: 2
Views: 1127

Syntrac - Der beste Radlader EVER (?)

Moin allerseits :hi: Hab ja nicht schlecht gestaunt als ich den Syntrac im Modhub gesehen hab. Da das ein sehr interessantes Konzept ist, musste der natürlich gleich gezogen und ausprobiert werden. Einer der besten Nutzen die mir schnell aufgefallen sind, ist die Nutzung als Radlader! Was das Gerät ...
by BBIndustries
Wed Nov 28, 2018 9:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback - Speziell zu Estancia Lapacho
Replies: 10
Views: 1466

Re: Feedback - Speziell zu Estancia Lapacho

Was ich nicht ganz verstehe - Der Tatra hat noch immer keine Arbeitsleuchten hinten. Das soll ein Agro-Truck sein, da sind fehlende Scheinwerfer am Heck unverständlich. - Der Auflieger für Baumwolle hat auch deine funktionierenden Scheinwerfer nach hinten. Sichtbar sind sie, aber funktionieren tun s...
by BBIndustries
Wed Nov 28, 2018 8:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tierhaltung nur noch Liebhaberei
Replies: 35
Views: 21513

Re: Tierhaltung nur noch Liebhaberei

Harte Worte... Aber leider nur allzu wahre Worte. Giants hat beim 19er sehr sehr vieles nicht zuende gedacht, von einem Extrem ins andere gewechselt und dazu noch halbe Arbeit abgeliefert. Wäre interessant was mein Chef und unsere Kunden dazu sagen würden wenn wir in der Kugellagerproduktion sowas ...
by BBIndustries
Mon Nov 26, 2018 11:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Stara Imperador 3.0
Replies: 12
Views: 4493

Re: Frage zum Stara Imperador 3.0

Im Zweifelsfalle, nen Schlepper um die 180-200 Pferdchen kaufen, Spritze hinten ran (Unkrautvernichter rein), Streuer vorne ran (Mineraldünger) und Feuer frei :D