Search found 202 matches

by Geisterkatze
Fri Jun 04, 2021 5:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sind im LS 19 RAL-Farbwerte vorhanden?
Replies: 3
Views: 961

Re: Sind im LS 19 RAL-Farbwerte vorhanden?

Die Farbdefinitionen befinden sich in der modDesc.xml vom Conow EDK C60.
<color name="RAL_5010" value="0.0000 0.0782 0.2016 1"/>
by Geisterkatze
Wed Mar 06, 2019 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anfängerfragen - letzter Post aktuell -
Replies: 28
Views: 3867

Re: Anfängerfrage - wo Dünger auffüllen ?

@ Geisterkatze: Bitte, was hat das jetzt mit der Standardkarte zu tun? Der TE hat ja gefragt, wo er den Dünger her bekommt. mehr nicht. Er hat ja auch nach einem SILO gefragt. Und da gibts ja mit den platzierbaren Nachfülltanks eben Abhilfe. Für mich sind das eben die "Silos" Ist doch wur...
by Geisterkatze
Wed Mar 06, 2019 5:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anfängerfragen - letzter Post aktuell -
Replies: 28
Views: 3867

Re: Anfängerfrage - wo Dünger auffüllen ?

Eine Füllstation wie für Kalk gibt es meines Wissens für Dünger nicht, d.h. die Paletten sind genau richtig. Dünger ist ziemlich ergiebig, so dass sich die Missionen auf jeden Fall lohnen. Nicht vergessen, den restlichen Dünger am Ende der Mission wieder zu entladen, so dass du diesen für die nächs...
by Geisterkatze
Wed Mar 06, 2019 4:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anfängerfragen - letzter Post aktuell -
Replies: 28
Views: 3867

Re: Anfängerfrage - wo Dünger auffüllen ?

Eine Füllstation wie für Kalk gibt es meines Wissens für Dünger nicht, d.h. die Paletten sind genau richtig. Dünger ist ziemlich ergiebig, so dass sich die Missionen auf jeden Fall lohnen. Nicht vergessen, den restlichen Dünger am Ende der Mission wieder zu entladen, so dass du diesen für die nächst...
by Geisterkatze
Mon Mar 04, 2019 9:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Deutschlands Osten
Replies: 18
Views: 2818

Re: Deutschlands Osten

Münchmeyer wrote: Sun Mar 03, 2019 9:24 pm Hallo ich stelle mir die Frage, ob hier im Forum auch Gamer vertreten sind die aus dem Osten kommen Zb. Uckermark Polnische Grenze
Und warum genau interessiert dich das?
by Geisterkatze
Sun Mar 03, 2019 9:52 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Eier ausliefern mit Pickup
Replies: 5
Views: 952

Re: Eier ausliefern mit Pickup

Ich habe mir gerade den Lizard Pickup 1978 gekauft, vier Kartons Eier hinten aufgeladen und auch alle vier Spanngurte festgemacht. Dann bin ich zur Bahnstation Mühle auf der Karte Felsbrunn gefahren, da dort der beste Preis zu erzielen war. Beim Befahren des Abladepunktes verschwanden sofort kurz hi...
by Geisterkatze
Sun Mar 03, 2019 1:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel voll mit Fehlern
Replies: 4
Views: 871

Re: Spiel voll mit Fehlern

Angefangen damit, das Felder nicht komplett abgeerntet werden, gedüngt wird das Feld nicht ganz, pflügen und grubbern lässt ne Menge stehen... Ich vermute mal, du beziehst dich hier auf den Helfer. Ich habe gestern zum ersten Mal den Helfer ausprobiert, da ich eigentlich lieber alles selbst mache. ...
by Geisterkatze
Sun Mar 03, 2019 10:27 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Eier ausliefern mit Pickup
Replies: 5
Views: 952

Re: Eier ausliefern mit Pickup

Nein, wenn man sie auf das Gitter legt oder wirft, hat das keine Auswirkungen. Zu dem Link "So meldet ihr einen Bug": Kannst du einem Blödi bitte mal erklären, wo man die Logdatei findet? Hab das Spiel über Steam heruntergeladen, in dem Ordner, in dem es auf meiner Festplatte gespeichert ...
by Geisterkatze
Sun Mar 03, 2019 10:06 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Eier ausliefern mit Pickup
Replies: 5
Views: 952

Re: Eier ausliefern mit Pickup

[LS19]So meldet ihr einen Bug Wenn man mit dem Pickup und 4 Eierkartons in eine Abnahmestelle reinfährt, wird Geld gut geschrieben, aber nur ein Karton entfernt. Fährt man nochmals raus und wieder rein, werden die übrigen 3 Kartons nicht angenommen. Kannst du denn die letzten Kartons von Hand herun...
by Geisterkatze
Fri Mar 01, 2019 2:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Freies Feld an der Burg
Replies: 25
Views: 3026

Re: Freies Feld an der Burg

TopAce888 wrote: Fri Mar 01, 2019 2:12 pm Wo ein Wille ist, is auch ein Weg. :biggrin2: Aber selbst in über 100h Felsbrunn bin ich nicht ein einziges Mal dort oben gewesen.
Es gibt einige Transportaufträge, die hoch zur Burg führen. Da kommt man zwangsläufig an diesem Feld vorbei.
by Geisterkatze
Fri Mar 01, 2019 2:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Freies Feld an der Burg
Replies: 25
Views: 3026

Re: Freies Feld an der Burg

Selbst wenn es ein reguläres Feld wäre/ist, so wäre es doch wenig sinnvoll, da das Land viel zu teuer ist, das Feld selbst sehr klein ist und man immer einen ewig langen Anfahrtsweg zu Feld hätte.
by Geisterkatze
Fri Mar 01, 2019 9:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Paletten hängen auf Gabel fest
Replies: 22
Views: 3225

Re: Paletten hängen auf Gabel fest

Das komische ist, dass zum Beispiel die Düngerfässer oder die BigPacks keine Probleme machen. Kann man wunderbar auf und wieder abladen. Naja erstmal die nächsten Patches abwarten. Vielleicht tut sich da ja noch was. Wenn nicht ist's auch nicht so schlimm. So lange das mit den Fässern und BigPacks ...
by Geisterkatze
Fri Mar 01, 2019 9:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Forum
Replies: 9
Views: 1432

Re: Forum

Focus263 wrote: Fri Mar 01, 2019 9:11 am Es gibt jetzt auch unten die Seitenzahl zum wechseln
Nur in den Threads selbst, wie ich bereits oben geschrieben habe. In den Unterforen fehlt es noch immer, zumindest bei mir.