Search found 269 matches

by Guschdlfarmer
Fri Apr 07, 2023 12:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8698
Views: 2887501

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Zig Mods um eine Karte zu spielen? Was bleibt denn von der Karte noch übrig, wenn man diese "externen" Mods nicht hat? Früher war es mal so, das Modder dadurch geglänzt haben, etwas "alleine" getan zu haben. Naja, neue Zeiten, neue Leute... Dann spiel sie nicht. Ich verstehe das...
by Guschdlfarmer
Thu Jan 05, 2023 3:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumlimit PS
Replies: 2
Views: 1816

Baumlimit PS

Hallo Com Ich habe mal eine Frage zum Baumlimit im LS. Ich spiele auf der PS4 auf der Fichthal und habe mir einen Hof gebaut. Da dürfen natürlich Bäume als deko nicht fehlen. Nun wollte ich einen der im Baumenü vorhandenen Bäume platzieren. Leider kam da die Meldung: "Es gibt bereits zu viele B...
by Guschdlfarmer
Wed Dec 14, 2022 8:21 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 295385

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Für mich hupt der einfach viel zu oft. I sag mal so das ist ja ein kleines Dorf und nicht New York😅
Ich hab mich jetzt mal 2min einfach hingestellt und geschaut wie oft der Typ hupt.
Ergebniss waren ganze 6x in 2min. Für mich ist das ein bisschen zu viel und auch irgendwie unangenehm laut.
by Guschdlfarmer
Tue Dec 13, 2022 11:36 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 295385

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Hallo Topace, erstmal vielen Dank für die tolle Map *thumbsup* Die war jetzt mal wieder ein Grund den LS aus der Kiste zu kramen. Hab immer mal wieder reingeschaut und das ganze verfolgt. Hab mich dann heute auch mal dran getraut und gleich mal alles erkundet. Von mir bekommst du volle Punktzahl 5☆ ...
by Guschdlfarmer
Wed Oct 12, 2022 1:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kamarakollision
Replies: 13
Views: 1998

Re: Kamarakollision

Ich hatte gestern mal eine Anfrage beim Support gestellt. Heute kam dann die Antwort: "Aus technischen Gründen ist das momentan leider nicht umsetzbar" Diese Antwort verwundert mich zwar ein bisschen da es in den vorherigen Teilen auch möglich war aber ich nehm das mal so hin. Da bin ich m...
by Guschdlfarmer
Tue Oct 11, 2022 11:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kamarakollision
Replies: 13
Views: 1998

Re: Kamarakollision

So Leute, weiß man denn zufällig ob da seiten GIANTS jetzt noch was kommt? Ich glaube in einem früheren Beitrag von THE LORT mal gelesen zu haben das er diese Mod eingereicht hat. Diese wurde aber abgelehnt mit der Begründung "den Mod bringen wir selbst raus". Jetzt sind ja seit Release sc...
by Guschdlfarmer
Mon Apr 25, 2022 11:28 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Adelshofen
Replies: 7
Views: 2582

Re: Adelshofen

Ich schließe mich hier mal an.
Am Hof kann man leider auch keine Zeune und Hecken platzieren.
by Guschdlfarmer
Fri Mar 25, 2022 5:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8698
Views: 2887501

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Sagt sind die heutigen mods bei euch im ingame modhub verfügbar? Bei mir auf der ps4 sind zwar die drei Updates da aber nix neues :confusednew: Klick mal im Ingame Modhub auf Alle Mods anzeigen, dann müsste alle drin sein. Jetzt spiel ich schon so lange LS aber manchmal immer no zu doof dafür :blus...
by Guschdlfarmer
Fri Mar 25, 2022 5:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8698
Views: 2887501

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Sagt sind die heutigen mods bei euch im ingame modhub verfügbar? Bei mir auf der ps4 sind zwar die drei Updates da aber nix neues :confusednew:
by Guschdlfarmer
Sun Nov 28, 2021 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine zockerstube
Replies: 1
Views: 591

Meine zockerstube

Tach :hi: Ich bräuchte mal ein paar Tipps von Experten :search: Ich bin schwer am überlegen zum LS22 von ps4 auf einen PC umzusteigen. Bei Amazon(und einem vergleichsportal) wäre mir jetzt mal dieser ins Auge gefallen. Ryzen7 4K Raytracing RTX 3060 Gaming PC mit 3 Jahren Garantie! AMD Ryzen7 4700S 1...
by Guschdlfarmer
Sat Nov 27, 2021 5:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kamarakollision
Replies: 13
Views: 1998

Re: Kamarakollision

Hab auch grad gesehen das die mod im 19er erst im Januar kam. Ich dachte die war zum Release schon dabei :blushnew:
Mein fehler :hi:
by Guschdlfarmer
Sat Nov 27, 2021 7:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kamarakollision
Replies: 13
Views: 1998

Re: Kamarakollision

by Guschdlfarmer
Sat Nov 27, 2021 7:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kamarakollision
Replies: 13
Views: 1998

Kamarakollision

Tach :hi: In den vorherigen ls teilen stellte Giants immer eine mod zur Verfügung der die kollision der Kamera deaktiviert. Wird diese mod wieder erscheinen oder habe ich da in den Einstellungen was übersehen? Gepaart mit dem Sound, der in der Außenansicht je nach Entfernung lauter oder leiser wird ...
by Guschdlfarmer
Fri Nov 26, 2021 12:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bug Reports
Replies: 6
Views: 1162

Re: Bug Reports

I würde sagen wir bestimmen einen "Meldebeauftragten" der die Bugs aus diesem thread an giants weitergibt :mrgreen:
Freiwillige vor! *thumbsup* :lol:
by Guschdlfarmer
Tue Nov 23, 2021 2:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ls 22 auf Standard PS4
Replies: 14
Views: 9245

Re: ls 22 auf Standard PS4

Ich hab den ls gestern auch mal kurz auf meiner ps4 angespielt und wie erwartet bin ich davon nicht sehr begeistert. Da kann das Spiel selbst vermutlich weniger dafür als meine ps4. Die Grafik erinnert eher an ls13 und mit fahraufträgen kommt die ps4 gar nicht klar. Da ist mir gestern zweimal das Sp...