Search found 43 matches

by Rush
Sat Jan 05, 2019 1:40 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] John Deere 7R - Spurstange
Replies: 4
Views: 734

[SOLVED] John Deere 7R - Spurstange

- PC/Mac/PS4/XB1: PC (Win7, x64) - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: John Deere 7R - Fehler/Problem: Spurstange bewegt sich beim lenken fehlerhaft - Single- oder Multiplayer: Singleplayer (Multiplayer bisher ungetestet) - Tritt auf, wenn: Lenken - Tritt auch auf Stan...
by Rush
Wed Dec 26, 2018 9:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

Entschuldigt den Doppelpost, sonst platzt mit der Post oben aber auseinander. :biggrin2: Eine Sache wollte ich euch nicht vorenthalten, bevor gleich die Horizontale ruft: Da ich heute mal mit dem 7R über den Acker stampfen wollte, habe ich diesen auch komplett überarbeitet. Start und Stop wurden lei...
by Rush
Wed Dec 26, 2018 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

Gerne, gerne! :hi: Mal ein dickes Dankeschön an deine Arbeit. Wenn du fragst was noch interessant ist... :hmm: da wären für mich noch die 300er, 700er und 900er Fendt von Interesse. Bei uns hier in der Gegend laufen mehr Fendt als Jonny. Must aber jetzt nun nicht hetzten. Ich hab Zeit. Gruß Maeks G...
by Rush
Wed Dec 26, 2018 2:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

danke, dann werde ich den Fendt-Mod mal testen... *thumbsup* EDIT: getestet und für sehrgut befunden ! *** IRONIE MODUS ON *** @Rush, wo soll ich die Bestell - Liste für weitere Fahrzeuge hinschicken, verbindlicher Liefertermin ...Sylvester 2018 *** IRONIE MODUS OFF *** Puh, ganz schön strammer Ter...
by Rush
Tue Dec 25, 2018 8:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

@Rush Mit CRUISECONTROL lässt sich schon einiges richten, da hast Du Recht, aber halt nicht alles. Wenn ACCELERATE allein eingesetzt wird, dann ist es zu abrupt, da hast Du Recht.Wenn Du aber die vorhandene Lautstärke mit ACCELERATE z.B. von 1.0 auf 1.2 erhöhst, dann ist es erträglich (auch für Tas...
by Rush
Tue Dec 25, 2018 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für eure so positive Rückmeldung und euch ein paar frohe Weihnachtstage - freut mich sehr zu lesen, dass es euch gefällt! :hi: Die Idee mit dem Spendenkonto ist natürlich lieb gemeint - aber ein Dank ist mich schon Lohn genug. Wir wollen ja alle Freude am ...
by Rush
Sun Dec 23, 2018 10:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

@ LudmillaPower: Danke! :wink3: Das wäre schon cool, ja. Allerdings wäre es natürlich noch besser, wenn es nicht nur so klänge, sondern wenn die Schlepper wirklich schalten würden. Das wäre das Non-Plus-Ultra. @ KrügerL214: Gerne, gerne. :hi: Wenn es Probleme gibt, dann melde dich. Dann sehen wir zu...
by Rush
Sun Dec 23, 2018 7:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

Erst einmal danke schön für das Lob hier! *thumbsup* Es sind ja doch einige Interessenten, daher will ich euch natürlich auch Teil haben lassen. Siehe weiter unten. @ Greentea: Das ist vollkommen richtig, ja. Der Last-Sound stammt auch tatsächlich von einem älteren Hirsch; Hier kreuzt sich halt wied...
by Rush
Sat Dec 22, 2018 6:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

Servus zusammen, melde mich auch mal wieder hier zurück; Hatte die Tage den Kopf mehr unter, als über Wasser. Mittlerweile habe ich auch mal den neuen Patch etwas antesten können und muss sagen, dass der Sound durch das Update nun ein wenig "moddingfreundlicher" geworden ist, bzw. nach ent...
by Rush
Wed Dec 05, 2018 5:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

Das ist krass, ist zwar bestimmt unnötig wenn ich Frage aber hat den Giants einen ungefähren Zeitraum genannt wann der nächste große Patch kommen soll?. Sie arbeiten hart dran und versuchen, dass der größere Gamepatch noch vor Weihnachten kommt. Wäre natürlich schön, wenn das klappt. Ich könnte daf...
by Rush
Wed Dec 05, 2018 5:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

Bei mir ruft die Engine mehrfach airCompressorStart auf, nicht airCompressorRun, soweit ich das überblicken kann genau 4x hintereinander, auch direkt nach gsReloadVehicle über die Console. Hat diesbezüglich schon jemand offiziellen Bug-Report eingereicht? Oh, sorry - mein Fehler. Habe mich oben ver...
by Rush
Tue Dec 04, 2018 6:03 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Pöttinger NovaCat 301 mäht obwohl ausgehoben
Replies: 3
Views: 480

Re: Pöttinger NovaCat 301 mäht obwohl ausgehoben

*Push* Teste doch mal bitte Folgendes aus (mal schauen, ob es bei dir auch Besserung bringt): Mache dir eine Sicherheitskopie und öffne anschließend mal die Datei poettingerNovaCat301.xml [[...]\Farming Simulator 2019\data\vehicles\poettinger\poettingerNovaCat301] Suche mal den Abschnitt und ändere...
by Rush
Tue Dec 04, 2018 5:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

WoW. Vielen Dank für deine wirklich ausführliche Anleitung ! So ne Hilfestellung trifft man heut zu Tage nur noch selten an. Respekt dafür ! Bin in der Hinsicht absoluter Laie. Hoffe mal, ich bekomm das irgendwie gebacken :smileynew: Gruß Gerne, kein Thema. Das ist irgendwie auch schade, oder? Gera...
by Rush
Sun Dec 02, 2018 8:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pendelachse
Replies: 2
Views: 1235

Re: Pendelachse

Moin Leute, mal eine frage im Ls17 gab es ja einen Mod, das alle fahrzeuge beweglich in der Vorderachse waren, auch wenn ein Frontlader dran war (Pendelachse), wie kann ich im Ls19 es einstellen, das alle Standart Fahrzeuge eine Pendelachse haben, und ich trodzdem Multiplayer spielen kann, am beste...
by Rush
Sun Dec 02, 2018 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227210

Re: Sound enttäuschend

Noch ein kleiner Nachtrag bezüglich eben erwähnter Zapfwellenarbeit und mehr Sounddynamik durch Lastschaltsimulation: https://youtu.be/7mgWsjb19Gg [Die Dauerwiederholung des Bremskompressors bei der Rückwärtsfahrt ist noch ein kleiner Soundbug, dessen Ursprung aber woanders liegt] [Tante Edit:] Auch...