Search found 10 matches

by MOH-DominatorX
Tue Oct 29, 2019 8:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 113848

Re: Sound enttäuschend

Du hast Extra nen Thread aufgemacht, um deinen Kummer los zu werden wegen nicht vorhanden Richtungsanzeiger sowie der Beleuchtung und weiteren Mimimi? Manchmal denke ich mir hier wirklich nur Kindergarten. Ja, der Großteil ist mit dem Sound zufrieden, wie ich auch, und an den Ohren haben wir nichts....
by MOH-DominatorX
Tue Oct 22, 2019 2:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 113848

Re: Sound enttäuschend

So, wer sich jetzt noch über den Sound der neuen Claas Geräte aufregen sollte und sich darüber beschwert, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Ich würde mal sagen, dei dem Claas DLC, hat Giants eure negative Kritik erhört und entsprechend gehandelt.
by MOH-DominatorX
Sun Oct 20, 2019 5:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 113848

Re: Sound enttäuschend

Euer negatives gerede über den schlechten Sound der Fahrzeuge sollte langsam mal der Vergangenheit angehören. Jetzt wird sogar schon auf dem Claas DLC rumgekotzt, und zwar volle Möhre, obwohl es noch nichtmal verfügbar ist. Jeder Ytuber, der das DLC schon Testen durfte ist davon positiv überzeugt......
by MOH-DominatorX
Fri Jun 21, 2019 9:47 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 70518

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Bei mir hat sich auch in keinster Weise was an den Einstellungen verändert (wie von Zauberhand) alles ist nach wie vor dem Patch 1.3 Ich kann mich auch nicht beklagen über den Patch, in keinster Weise. Was mir einzig aufgefallen ist, dass der Kegel, in dem man sich befindet, nun etwas deutlicher sic...
by MOH-DominatorX
Thu Dec 27, 2018 11:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 113848

Re: Sound enttäuschend

Auf Seite 18 hat Rush im 5. Post 2 DL-Links gepostet. Du brauchst die beiden Schlepper nur runterladen, in den Mod Ordner kopieren und im Startscrene aktivieren. Die beiden Schlepper erscheinen dann in der jeweiligen Kat. ganz am Ende. Stimmt! Auf Seite 18, die beiden Downloads kommen direkt in den...
by MOH-DominatorX
Thu Dec 27, 2018 11:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 113848

Re: Sound enttäuschend

Vielen Dank für die Arbeit und die Sounds. Ich hab mal die Mods heruntergeladen und im spiel aktivert aber die Sounds klingen noch genauso wie vorher? Keiner Veränderung zu hören,gibts ein Trick? Ich dachte einfach in den Mod Ordner und fertig aber vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an. Ich sp...
by MOH-DominatorX
Fri Dec 14, 2018 12:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: MotorSound in der InnenCam erhöht
Replies: 88
Views: 10064

Re: MotorSound in der InnenCam erhöht

Kann mich dem Beitrag von Traupnir nur anschließen und seine Worte sind auch meine Worte!!! Vielen Dank NanuK
by MOH-DominatorX
Thu Nov 29, 2018 7:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 113848

Re: Sound enttäuschend

Der Sound im LS19 ist gut und nachvollziehbar, man sollte sich technisch mit den Geräten mal auseinandersetzen und verstehen wie dieser Sound zustande kommt! Natürlich kann hier und da was verbessert werden von Seiten Giants oder Modder (kräftiger dynamischer etc,) aber im großen und ganzen passt al...
by MOH-DominatorX
Sun Nov 25, 2018 3:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 113848

Re: Sound enttäuschend

@Jehnde, ja es ist mein erster Post im Giants Forum aber spiele schon seit Jahren den LS und Nein,ich bin nicht von Giants. @Holzmichl, ich spiele bevorzugt mit neueren Traktoren. Aber ich finde trotzdem, dass sich der alte Fendt gut anhört! Geflogen bin ich noch nie über diverse Traktoren, aber sch...
by MOH-DominatorX
Sat Nov 24, 2018 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1189
Views: 113848

Re: Sound enttäuschend

Der LS19 kommt vom Sound her der Realität am nächsten. Ich finde der JD 8400 sowie die Fendts hören sich sehr gut und besser an als im 17er. Dank dem User "NanuK" besteht nun die Möglichkeit den Indoor Sound zu verstärken, was wirklich positives bewirkt. Den Sound im Außenbereich würde ich lassen wi...